Kein Weihnachtsgeschenk vom Sexpartner

Benutzer166435  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, ich habe eine Sexbeziehung am Laufen. Alles super, alles toll -jetzt muss ich aber doch mal meinen Frust abschieben.
Mein Sexpartner hatte den Einfall mir eine Freude zu Weihnachten machen zu wollen. Ich selbst bin gar nicht auf diesen Gedanken gekommen. Dachte mir dann aber so, ja, warum eigentlich nicht. Ich möchte ihm auch eine Freude machen.
Diese Woche übergab ich ihm dann auf Arbeit sein Geschenk und fragte scherzhaft, wo denn mein Geschenk sei (und lachte auch dabei). Daraufhin sagte er lachend zurück: "Jaaa, dein Geschenk.. ich weiß ja wo du wohnst!" Ich antwortete dann lachend zurück, dass ich nicht da sei.
Am nächsten Tag abends postete ich in meinem Whatsapp-Status, dass ich gut ans Ziel angekommen bin und hier alles voller Schnee ist. Daraufhin schrieb er mir "verdammt.. du bist ja dann echt nicht da, wenn das paket ankommt.. mist.. wie lange bleibst du da?" Ich antwortete zurück, dass ich bis nächsten Freitag hier bin, worauf von ihm zurück "mist.. jetz bin ich wirklich genervt."
Heute ist der letzte Tag vor Weihnachten und bisher kam kein Paket für mich zuhause an. Also habe ich morgen auch keins. Versteht mich bitte nicht falsch, ich erwarte keine Geschenke, aber in diesem Fall leider schon. Selbst wenn er's erst am Donnerstag verschickt hätte, hätte es heute noch ankommen müssen. Ich fühle mich gerade dezent verarscht, bin auch ein wenig traurig darüber. Kommt mir alles sehr unvorbereitet und verplant vor.
Morgen wird er mir dann im Laufe des Tages schreiben und sich für mein Geschenk bedanken. Was soll ich darauf antworten?
"Gern geschehen. Frohe Weihnachten!"
"Dein Paket kam leider noch nicht an."
"Danke für gar nichts."

??? :cautious:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie? Also, bei dir zu Hause, wo du aktuell nicht bist, ist kein Geschenk angekommen? Und das ärgert dich?
Kann doch echt sein, dass es einfach noch irgendwo in der Post festhängt?

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Warte mal, hast du ihn etwa verarscht und bist doch da, oder woher weißt du, dass es noch nicht da ist?
Die Post hat zu Weihnachten extrem viel zu tun, teilweise klingeln die Postbozen kurz und rennen ohne zu warten weiter.
Würde mich nicht wundern, wenn du bis Silvester eins bekommst.

Benutzer166435  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie? Also, bei dir zu Hause, wo du aktuell nicht bist, ist kein Geschenk angekommen? Und das ärgert dich?
Kann doch echt sein, dass es einfach noch irgendwo in der Post festhängt?

Ja klar, möglich ist an sich alles..
Aber könnte auch nicht so sein. Ärgert mich halt.
[doublepost=1514050829,1514050717][/doublepost]
Warte mal, hast du ihn etwa verarscht und bist doch da, oder woher weißt du, dass es noch nicht da ist?
Die Post hat zu Weihnachten extrem viel zu tun, teilweise klingeln die Postbozen kurz und rennen ohne zu warten weiter.
Würde mich nicht wundern, wenn du bis Silvester eins bekommst.

Nein nein, ich habe einer nachbarin meine Schlüssel gegeben, die sich in der woche um Pflanzen und Briefkasten kümmert. Und bisher war noch nichts drin.
Und ja, die post hat momentan superviel zu tun und auf Hochtouren..

Benutzer91095 

Team-Alumni
Verstehe deinen Ärger nicht. Dann kriegst du das Geschenk dann halt nach Weihnachten. Ist ja auch nicht seine Schuld, wenn du nicht da bist.

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Verstehe ich das richtig, dass du jetzt nur deshalb, weil heute - am 23. - noch kein Paket angekommen ist, annimmst, dass er dich anlügt? :confused: Also mal so rein logisch gedacht, was hat er denn davon..? Wenn gar nichts mehr kommen würde, würdest du das ja merken. Oder bist du ihm böse, wenn er das Paket nicht so rechtzeitig bestellt hat? Letztendlich ist es ist doch eh egal, wann das Paket kommt, wenn du nicht da bist bis nach Weihnachten.
[doublepost=1514051524,1514051309][/doublepost]Übrigens habe ich mehrere Pakete bestellt und der Großteil hat wesentlich länger als üblich, ich glaube so 4 - 5 Tage sogar, gebraucht. Die haben mir auch teilweise falsche Informationen angezeigt, also ich konnte das Chaos richtig spüren :grin:

Benutzer151786 

Sehr bekannt hier
Vllt hat er ja gar keins besorgt?! :cautious:
Ich würde eher tippen, dass er das Paket noch gar nicht abgeschickt hatte, als er erfahren hat, dass du nicht da bist und es dir wohl deshalb erst nach Weihnachten geben möchte - und deshalb ist er "genervt", weil er es eben anders geplant hatte.

Du hättest doch gar nichts davon, wenn es heute bei dir zu Hause angekommen wäre, wo du dich sowieso nicht aufhältst?! Vielleicht ist da auch was drin, das sich nicht eine Woche lang hält.

Ich würde definitiv abwarten, bis du wieder zu Hause bist und ihr euch trefft - wenn du dann kein Geschenk kriegst und er so tut, als wäre nichts gewesen, kannst du immer noch beleidigt sein. :zwinker:

Benutzer166435  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Verstehe ich das richtig, dass du jetzt nur deshalb, weil heute - am 23. - noch kein Paket angekommen ist, annimmst, dass er dich anlügt? :confused: Also mal so rein logisch gedacht, was hat er denn davon..? Wenn gar nichts mehr kommen würde, würdest du das ja merken. Oder bist du ihm böse, wenn er das Paket nicht so rechtzeitig bestellt hat? Letztendlich ist es ist doch eh egal, wann das Paket kommt, wenn du nicht da bist bis nach Weihnachten.
[doublepost=1514051524,1514051309][/doublepost]Übrigens habe ich mehrere Pakete bestellt und der Großteil hat wesentlich länger als üblich, ich glaube so 4 - 5 Tage sogar, gebraucht. Die haben mir auch teilweise falsche Informationen angezeigt, also ich konnte das Chaos richtig spüren :grin:

Jaa, dieses wundervolle Chaos von der Post habe ich dieses jahr leider auch zu spühren bekommen..
Ich finde, man (n) kann sich auch rechtzeitig um geschenke kümmern, damit diese auf jeden fall noch rechzeitig ankommen :ROFLMAO:
[doublepost=1514051756][/doublepost]
Nehmen wir mal an, das wäre der Fall (wobei ich das für recht seltsam halte, weil was hat er davon, dich anzulügen?): So what? Warum ärgert es dich so? Du steigst mit ihm in die Kiste. Das war's. Oder?

Naja, zum einen weil es seine Idee war, etwas zu schenken und zum andern habe ich es ja auch noch rechtzeitig geschafft.
[doublepost=1514051861][/doublepost]
Ich würde eher tippen, dass er das Paket noch gar nicht abgeschickt hatte, als er erfahren hat, dass du nicht da bist und es dir wohl deshalb erst nach Weihnachten geben möchte - und deshalb ist er "genervt", weil er es eben anders geplant hatte.

Du hättest doch gar nichts davon, wenn es heute bei dir zu Hause angekommen wäre, wo du dich sowieso nicht aufhältst?! Vielleicht ist da auch was drin, das sich nicht eine Woche lang hält.

Ich würde definitiv abwarten, bis du wieder zu Hause bist und ihr euch trefft - wenn du dann kein Geschenk kriegst und er so tut, als wäre nichts gewesen, kannst du immer noch beleidigt sein. :zwinker:

Hahahaha dann bin ich definitiv beleidigt. Und dann gibts gar kein sex mehr. (Was eigentlich auch scheisse ist, weil ich mich selbst dann auch gleich mit bestrafe:ROFLMAO:smile:

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Jaa, dieses wundervolle Chaos von der Post habe ich dieses jahr leider auch zu spühren bekommen..
Ich finde, man (n) kann sich auch rechtzeitig um geschenke kümmern, damit diese auf jeden fall noch rechzeitig ankommen :ROFLMAO:
[doublepost=1514051756][/doublepost]

Naja, zum einen weil es seine Idee war, etwas zu schenken und zum andern habe ich es ja auch noch rechtzeitig geschafft.
[doublepost=1514051861][/doublepost]

Hahahaha dann bin ich definitiv beleidigt. Und dann gibts gar kein sex mehr. (Was eigentlich auch scheisse ist, weil ich mich selbst dann auch gleich mit bestrafe:ROFLMAO:smile:
Ihr habt 'ne Sexbeziehung. Komm mal runter.

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Vllt hat er ja gar keins besorgt?! :cautious:

Und du denkst, er hält dich für so bescheuert, dass du es einfach vergisst? :ROFLMAO:

Ich finde, man (n) kann sich auch rechtzeitig um geschenke kümmern, damit diese auf jeden fall noch rechzeitig ankommen

Manche Menschen sind einfach ein bisschen verpeilt, ich finde das jetzt nicht so schlimm. Und so genau weißt man auch nicht, wann die Pakete ankommen. Vielleicht ist ihm die Idee auch erst recht spät gekommen. Vielleicht hatte er vorher viel Stress. Ist das nicht jedem schonmal passiert, dass die Planung nicht perfekt lief?

Freu dich doch, dass er dir was schenken will, statt dich darüber zu ärgern, dass es nicht rechtzeitig kommt, wo du es doch sowieso nicht rechtzeitig öffnen könntest.

Kann es vielleicht sein, dass du mehr von ihm möchtest, als ne Sexbeziehung? So wie du dir den Kopf zerbrichst..

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Ähm, meine Güte, wenn du das alles so ernst nimmst, dann selber schuld, würde ich sagen :what: Ohne, dass er das Geschenk angekündigt hätte, hättest du doch gar nicht gewusst, dass du was kriegst?!? Warum sollte er das tun, was ankündigen, wenn er dir gar nichts schenken will? Macht überhaupt keinen Sinn.
Dann - ich schicke meine Geschenke auch nicht zu früh los, weil ich nicht will, dass sie schon zu früh ankommen. Normal klappt das dann immer, dass sie Freitag oder Samstag kommen, kann halt auch mal schief gehen. Noch ist erst sieben Uhr - am 23. liefern die armen Boten auch noch länger aus. Und selbst, wenn nichts kommt, meine Güte, du bist doch eh nicht da :ratlos: Mach doch keinen solchen Terz um ein Prinzip? Freu dich eher, dass du nach Weihnachten noch was kriegst...
Und was ist so schlimm daran, wenn du ihm "Gern geschehen, ich hoffe, du hast Spaß damit! Frohe Weihnachten und bis zum nächsten Treffen!" antwortest? Himmel, der Grundgedanke bei Weihnachtsgeschenken ist, dass man seinem Gegenüber etwas nettes tut, nicht, dass man dafür selbst auch was bekommt! Nur was zu schenken, damit man selbst was kriegt, ist irgendwie daneben. Ich schenke oft Leuten was, die mir gar nichts schenken, na und? Soll ich dann auch genervt antworten, dass das ja schön ist, dass das Geschenk gefällt, ich aber auch gerne was gehabt hätte? :ratlos:

Außerdem... er ist dein Sexpartner. Nicht mehr. Du bist 24... da sollte man eigentlich etwas reflektierter sein, meiner Meinung nach.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warum legst du da so viel Wert drauf? Sind da vielleicht Gefühle für ihn im Spiel bei dir, die du noch nicht entdeckt hast?

Ich denke nicht, dass er dich da veräppelt, immerhin kam die grundsätzliche Idee ja von ihm.

Benutzer162572 

Verbringt hier viel Zeit
Bist du dir sicher dass sich eure Beziehung nur auf Sex beschränkt? Wirkt nicht ganz so unverbindlich bei euch.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Warum macht man sich in einer Sexbeziehung Gedanken um Geschenke?

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Wo genau liegt jetzt das Problem, dass du sein Geschenk erst später bekommst? Ich würde mich ja freuen überhaupt was zu bekommen :grin: Und er verarscht dich doch nicht und schenkt dir nichts, wenn es seine Idee war sich was zu schenken. Ich meine das macht 0 Sinn:seenoevil: Entspann dich mal ein bisschen, es ist nur ein Geschenk.

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Du bist doch keine 12 mehr.
Geschenke hin, oder her. Ist zwar nett oder schön, aber so ist das eben mit der Post, die kommt nicht an wenn man vereist ist. Oder gerade viel auf der Post los ist.
Man kann daraus auch ein Drama machen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
Traurig das der Tag zu so einem Kapitalismus Müll geworden ist das man sich darüber aufregt das die Geschenke nicht an dem Tag da sind...

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Vielleicht wollte er dir eine Freude bereiten indem er sein Dödel einpackt und sich selbst "verschickt". Who knows. Du wirst es nach Weihnachten Erfahren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren