Kein Vertrauen in Beziehung

C

Benutzer195202  (22)

Ist noch neu hier
Hallo,

Ich bin jetzt schon 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Jedoch bemerke ich immer wieder, dass ich ihm nicht vertraue. Ich bin normalerweise kein übertrieben eifersüchtiger Mensch, aber seit ich mit ihm zusammen bin hat sich das ziemlich geändert. Ich kann zum Beispiel nachts nichts schlafen, wenn ich weiß er ist unterwegs oder ich checke ständig ob er online ist, wenn er mir nicht schreibt.

Ich hatte das schon ziemlich früh in unserer Beziehung ( wir haben uns auf einem online Chat kennengelernt). Er hat zu der Zeit, in der er mit mir geredet hat noch mit sehr vielen anderen Mädchen geschrieben, die ihm anscheinend alle ziemlich wichtig waren. Als wir uns das erste Mal getroffen haben, meinte er er weiß nicht ob er mich wirklich liebt oder mit mir zusammen sein will. Zu dieser Zeit hat er auch mit den anderen Mädchen geredet ohne es mir zu sagen und wollte diese sogar besuchen. Dann nach einer Zeit hat er viel mehr Gefühle für mich entwickelt und aufgehört mit diesen Mädchen zu reden, er hat sie jedoch nicht gelöscht und ihnen gesagt wie schade er es findet nicht mehr mit ihnen zu reden und das er hofft dass sie sich nicht aus den Augen verlieren, etc. Er hat mir das so erklärt dass er zu der Zeit, als er sie kennengelernt hat ziemlich einsam war und sie ihm nur deshalb so wichtig sind. Jedoch kommen immer wieder irgendwelche Mädchen von früher auf Snapchat bei ihm an und er erzählt mir nicht davon oder er erstellt einen neuen Account ohne mich zu adden um mit ihnen zu reden. Seit dem habe ich einfach ständig das Gefühl, dass er was hinter meinem Rücken macht und ich habe null vertrauen, was sich wirklich sehr nachteilig auf unsere Beziehung auswirkt. Was würdet ihr mir raten ?

Sun-Fun

Benutzer171320 

Sehr bekannt hier
Als wir uns das erste Mal getroffen haben, meinte er er weiß nicht ob er mich wirklich liebt oder mit mir zusammen sein will.
woher soll er wisse, ob er was von dir will, wenn er Dich noch nie Live getroffen hat? Von Liebe brauchen wir gar nicht reden.

Bist Du echt 22? Das tönt alles sehr jung, sehr unerfahren.

Wie lange seit ihr zusammen? Wie behandelt er Dich? Fühlst Du Dich wohl mit ihm?

Mirella

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Was verstehst du unter "reden" und wieso darf er sich nicht mit anderen Menschen weiblichen Geschlechts austauschen?

O

Benutzer193846  (33)

Ist noch neu hier
Hast du schon mit ihm persönlich darüber geredet?
Was sagt er dazu?

Kartoffeltierchen

Benutzer182523  (33)

Meistens hier zu finden
Als wir uns das erste Mal getroffen haben, meinte er er weiß nicht ob er mich wirklich liebt oder mit mir zusammen sein will. Zu dieser Zeit hat er auch mit den anderen Mädchen geredet ohne es mir zu sagen und wollte diese sogar besuchen.
Ich finde es ohnehin seltsam von Liebe zu sprechen obwohl man sich nicht kennt.

Wenn du kein Vertrauen hast und das obwohl es kaum Anlass zur Sorge gibt, dann könnt ihr eben keine Beziehung führen. Das sind meist selbst gemachte Probleme weil irgendwas bei der Kommunikation quer haut.

Q

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
C Cookiemonster101
Ich finde es ohnehin seltsam von Liebe zu sprechen obwohl man sich nicht kennt.

Wenn du kein Vertrauen hast und das obwohl es kaum Anlass zur Sorge gibt, dann könnt ihr eben keine Beziehung führen. Das sind meist selbst gemachte Probleme weil irgendwas bei der Kommunikation quer haut.
Oder aber, weil man selber etwas so dringend wollte, das man die treibende Kraft war und alles andere ignoriert hat.

Kurz um, wieso seit ihr eigentlich zusammen, wenn du ihm nicht vertraust?

krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hat dein Freund jemals gesagt, dass er eine monogame Beziehung mit dir führen will?
und damit glücklich ist?
Liebt er dich?
wie oft seht ihr euch? Welche Entfernung?

Er soll also jeden Abend nur zuhause hocken oder was erwartest du von ihm?

V

Benutzer195485  (37)

Ist noch neu hier
Er scheint viel Bestätigung zu brauchen und sich unsicher zu sein in eurer Beziehung. Du wirst in direkt fragen müssen, ob es für ihn eine exklusive Beziehung ist, und ihn bitten, keine neuen, engen Kontakte zu anderen Frauen aufzubauen. Das finde ich ganz legitim. An seiner Reaktion wirst du ablesen können, wie ernst es ihm mit dir ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren