Kein Unterwäsche

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Bis ich ca. 12-13 war, fand ich Unterwäsche eher unbequem als praktisch und habe gerne auch mal drauf verzichtet. Seit längerer Zeit trage ich aber eigentlich immer Unterwäsche, zumindest wenn ich vor die Tür gehe. Sonst wäre mir das irgendwie unangenehm....
Viele Grüße

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich noch nie gemacht....weiß nich, fühlt sich bestimmt komisch an, fehlöt doch was...
obwohl, kann mir gut vorstellen das es meinen freund anmachen würd.... wenn man zum beispiel auf ner party is udn einem das ins ohr flüstert...das macht doch lust auf mehr :link: :drool:
also wär im sommer mal ne sache zum auspro :jaa: bieren

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
mein freund fands bei mir nicht so toll, is ihm zu direkt, er steht auf schöne unterwäsche.

toll, und ich dachte, ich mach ihn damit voll heiß... :grrr:

bei ihm isses mir egal, fänds aber irgendwie komisch, ohne.

außerdem hats doch auch hygienische gründe, dann müsste er seine jeans ja alle paar tage waschen...

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Kleine_Nelli schrieb:
hab ich noch nie gemacht....weiß nich, fühlt sich bestimmt komisch an, fehlt doch was...
obwohl, kann mir gut vorstellen das es meinen freund anmachen würd.... wenn man zum beispiel auf ner party is udn einem das ins ohr flüstert...das macht doch lust auf mehr
also wär im sommer mal ne sache zum ausprobieren
Dito. :zwinker:

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es irgendwie fies keine unterwäsche zu tragen! :wuerg:
....weil das gefühl ziemlich unangenehm ist meiner meinung nach
aber das ist halt eben jedem selbst überlassen

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Im Sommer wenn es schön warm ist, und ich ein Sommerkleid trage lasse ich oft die Unterwäsche weg. Aber meistens eher den BH, den bei meiner BH-Größe fällt das eh nicht auf ... Aber auch hin und wieder das Höschen. Ist angenehm! Bei einer Jeans trage ich auch immer nen Slip. Ohne ist nicht schön.

JASMIN

Benutzer9955  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also mein Freund trägt auch ab und zu keine Unterwäsche und ich muss sagen es gibt in der Tat nichts heißeres!

Kuß Buu

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren