kein toy hilft !

Benutzer153631  (25)

Ist noch neu hier
Also:

Ich mache fast jeden Tag SB aber irgendwie ist meine vagina so klein! Wenn ich mir dann "Filme" angucke dann bin ich erregt und feucht aber meine vagina ist immer noch so klein! Ich brauche Hilfe! Auch Spielzeug passt nicht! Ich weiß nicht was ich machen soll !

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Was genau ist denn das Problem? Man kann es sich als Frau doch auch wunderbar selbst machen, ohne etwas einzuführen.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Und woher willst du wissen, dass das Einführen dir was bringt?
Du wärst nicht die erste Frau, die gar nicht oder nur schwer kommen kann. So zwanghaft, wie du es versuchst, wird die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt sicher nicht größer.

Benutzer149935  (31)

Ist noch neu hier
Ich denke auch du solltest es erst mal versuchen, ohne gleich etwas einführen zu wollen. Und ansonsten musst du dich mit einem ganz kleinen Toy einfach langsam rantasten...

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Es gibt doch auch wunderbare, sehr kleine Vibs.

Ich denke allerdings auch, dass bei dir da viel Kopfsache ist - du wirkst total versteift und verkrampft..."Ich MUSS einen Orgasmus haben". So wird das allerdings nicht klappen. Entspann dich und genieß die SB.

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Und haben deine Finger platz?

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Mit ganz dünnen Gegenständen anfangen (zB ne Kerze), viel Gleitgel nehmen und dann langsam steigern. Dann klappt das.

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Beim Kerzenschei ist schon vielen ein Licht aufgegangen,
sie muss ja nicht unbedingt angezündet sein! :gähn:

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Du ermutigst jemanden ernsthaft sich eine Kerze in die Scheide einzuführen?:what::rolleyes: Denkbar sinnfreie Idee, sorry...

Wo ist das Problem? Eine Kerze ist weder giftig noch scharfkantig, birgt keine Verletzungsgefahr und kann auch nicht verloren gehen. Also?

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wo ist das Problem? Eine Kerze ist weder giftig noch scharfkantig, birgt keine Verletzungsgefahr und kann auch nicht verloren gehen. Also?
Die Stoffe die in einer Kerze enthalten sind haben ja wohl nichts in einer Scheide samt der Scheidenflora zu suchen! Da kann sie noch so rund und nicht-scharfkantig sein. Dünne Kerzen brechen auch relativ schnell - dann will ich den ganzen Schmodder nicht in meiner Vagina haben.

Nicht umsonst gibt es Sextoys - und nicht umsonst wird von Haushaltsgeräten oder sonst etwas abgeraten. Aber soll ja jeder machen wie er will, ist nicht mein Bier.:zwinker:

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
...abgesehen davon schmilzt eine Kerze bei Hitze. :rolleyes:

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Klity Klity
Okay.... das wusste ich nicht. Ich weiß nur, dass Wachs auch in warmen Händen schmilzt. Kommt wahrscheinlich auf das Wachs an. Trotzdem sollte frau es nicht riskieren. Ich weiß, dass man Wachs schwer aus Dingen (geschweige denn Pussies) wieder heraus bekommt.

Benutzer6428 

Doctor How
Paraffin schmilst zwar erst bei 57°, wird aber vorher schon weich und wird abgerabbelt und auch wenns nicht giftig ist, kann es durchaus Infektionen erleichtern, indem es die Flora durcheinander bringt, deswegen: LASSEN.

Zum Thema: Bist du dir SICHER, dass du zu eng bist? Denn fast immer ist es die Muskulatur die wegen einer Kopfsache dicht macht. Das Ergebnis fühlt sich dann an, als würde nichtmal n Bleistift rein passen. Mit Gewalt geht sowas jedenfalls nicht.

Die einfachste Lösung ist: Eine ganz normale Standarduntersuchung beim Frauenarzt. Der guckt da mal drüber und dann weißt du mehr. Hier rumraten bringt niemanden weiter und dich erst recht nicht...