Kein Sperma ins Gesicht weil...

Kein Sperma ins Gesicht weil...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
C

Benutzer

Gast
achso! ja toll... dann macht es dir eben spass! aber es geht hier nicht um analsex, sondern um sperma im gesicht! und das tut bestimmt nicht weh, ausser in den augen! das weisst du sicher auch oder?:grin:

weiss ned, hatte bis jetzt das glück, das ich nie was in meine augen gekommen ist...

aber es ging einfach darum das es nunmal so ist und es auch leute gibt die vornherein dinge ablehnen, genauso wie du auch, und darum solltest du am wenigstens solche dinge hinterfragen

denn, wer im glashaus sitzt... :zwinker:

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
weiss ned, hatte bis jetzt das glück, das ich nie was in meine augen gekommen ist...

aber es ging einfach darum das es nunmal so ist und es auch leute gibt die vornherein dinge ablehnen, genauso wie du auch, und darum solltest du am wenigstens solche dinge hinterfragen

denn, wer im glashaus sitzt... :zwinker:

ich wollte nur wissen, wiso sperma im gesicht eklig ist! ist es das sperma oder einfach nur im gesicht?

mehr wollte ich gar nicht wissen

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Ich mag es schon, im Mund und darunter, darüber nicht. Wobei ich nicht gleich aus dem Bett hüpfe und mich wasche, wenn es versehentlich passiert.

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich will das einfach nicht im Gesicht haben. Das würde mir irgendwie jegliche positive Stimmung verderben, weil ich dann erstmal ins Bad rennen müsste, um mich zu waschen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich will das einfach nicht im Gesicht haben. Das würde mir irgendwie jegliche positive Stimmung verderben, weil ich dann erstmal ins Bad rennen müsste, um mich zu waschen.

Ich bin noch nie sofort ins Bad gerannt und habe mir das Gesicht gewaschen, denn Frau und Mann können das Sperma ja im Rahmen weiterer Spielchen auch anderweitig "entsorgen". :zwinker:

Gut, es muss jede für sich entscheiden, ob sie diese Praktik zulässt...ich finde es weder erniedrigend noch komisch, wenn er mir hin und wieder ins Gesicht spritzen will. Es tut mir nicht weh, (außer in den Augen *g*) ich finde es nicht eklig, mich törnt es in gewissen Situationen sogar an...warum sollte ich dann nicht mitmachen. Erst Recht, wenn der Mann besonders darauf steht.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich bin noch nie sofort ins Bad gerannt und habe mir das Gesicht gewaschen, denn Frau und Mann können das Sperma ja im Rahmen weiterer Spielchen auch anderweitig "entsorgen". :zwinker:

Gut, es muss jede für sich entscheiden, ob sie diese Praktik zulässt...ich finde es weder erniedrigend noch komisch, wenn er mir hin und wieder ins Gesicht spritzen will. Es tut mir nicht weh, (außer in den Augen *g*) ich finde es nicht eklig, mich törnt es in gewissen Situationen sogar an...warum sollte ich dann nicht mitmachen. Erst Recht, wenn der Mann besonders darauf steht.

*zustimm* wieder mal... :smile:

Ich glaub, wir sollten uns mal unterhalten :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren