Mobbing Kein Sperma bei Masturbation?

Benutzer155114  (20)

Ist noch neu hier
Hey ho,
ich bin 14 (männlich) und frage mich, was das soll. Wenn ich masturbiere, dann kommt am Höhepunkt kein Sperma raus. Bin ich vielleicht noch zu jung oder wie läuft das, denn das beunruhigt mich jetzt schon. ^^
Oder habe ich ein ernsthaftes Problem und muss zum Arzt?? :frown:(

Danke, Leute
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Warte noch ein bisschen ab, das kommt schon noch :zwinker:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du befindest Dich noch mitten in der Pubertät, Dein Körper entwickelt sich noch. Im Durchschnitt haben Jungs den ersten Samenerguss im Alter zwischen 13 und 15 - und manche noch ein bisserl früher oder später. Dass man mit dem Masturbieren anfängt, bevor das mit dem Samenerguss funktioniert und dann eben trockene Orgasmen erlebt ist nicht rasend ungewöhnlich sondern eher normal. Grund zur Sorge - oder zum Arztbesuch - gibt's da also nicht. Das kommt schon noch. Im wahrsten Wortsinn. Mach Dir da keinen Kopf. :zwinker:
 

Benutzer136492 

Verbringt hier viel Zeit
Genieß es... ^^ noch ärgerts dich vielleicht dass, kein sperma kommt. Aber irgendwann, wenn es kommt nervt es dich wenn du dich nach jedem Orgasmus damit rumschlagen musst. :zwinker:
Oder wie sehen das die anderen?
 

Benutzer155117  (24)

Ist noch neu hier
Genieß es... ^^ noch ärgerts dich vielleicht dass, kein sperma kommt. Aber irgendwann, wenn es kommt nervt es dich wenn du dich nach jedem Orgasmus damit rumschlagen musst. :zwinker:
Oder wie sehen das die anderen?

absolut richtig :smile: danach nervt es dich :smile: aber du bist einfach noch bissel zu jung :zwinker:
 

Benutzer155171  (23)

Ist noch neu hier
Ja das stimmt wohin mit dem zeug sei einfach froh das da noch nichts kommt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren