Kein Spaß beim Sex

Benutzer165804  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey ich weis gar nicht wie ich anfangen soll ist mir auch peinlich darüber zu sprechen.

Nun es ist so ich bin seit knapp 7 Monaten getrennt und hatte eine schwierige Trennung. Danach hatte ich 2 mal sex aber nix besonderes.
Vor kurzem hatte ich wieder sex aber mit einem Mann der mir optisch echt sehr zusagt und bei dem ich auch weis das er nur Spaß will .
Ich hatte mich echt sehr auf ihn gefreut nun kam es aber so das alles nach hinten los ging.

Wir haben uns getroffen ein bisschen geredet und waren beide scvoller Lust als es aber dan dazu kam bekam ich hämungen. Ich wollte mich nicht ihm zeigen da ich seit fast 2 Jahren Mama bin und es nicht geschafft habe wieder "normal" auszusehen . Dann kam ich plötzlich sehr schnell . Als ich ihn dann versuchte zum orgasmus zu bringen sagte er mir die ganze Zeit wie es ihm gefällt ( was ich eig auch sehr gut finde) nur hat es mich dieses Mal echt sehr verunsichert das ich gar nicht mehr wusste was ich machen sollte .

Ich habe mich so sehr geschämt und wollte ihm nicht mal mehr ins Gesicht schauen. Ich kann mich einfach nicht fallen lassen und glaube das ich das nicht mehr so kann einfach sex haben was mich sehr irritiert da ich sex liebe.

Was mein Gefühl bestätigt ist das er sich gar nicht mehr meldet.
Was mich eigentlich sehr traurig macht und schon dazu bringt zu sagen das ich nicht mehr mit einem Mann sein will.

Sorry wenn es durcheinander ist aber ich bin echt am Ende .

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm :frown: des tut mir leid...
Ich hatte auch hemmungen,...weil i nie wirklich mit meinem körper zufrieden war.
I hab mi dann hald immer mal vor den spiegel gestellt uns gesagt...ich pass so wie ich bin...es is gut so...und dann gings auch ein bissi bessa.
I mein das is jz glaubi net wirkli eine große hilfe... aba glaubs mir
Du bist gut so wie du bist, und wenn dich jemand nicht so liebt, hat er dich auch nicht verdient... :herz:

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
Ich wollte mich nicht ihm zeigen da ich seit fast 2 Jahren Mama bin und es nicht geschafft habe wieder "normal" auszusehen .
Was verstehst du unter "normal" aussehen und woher kommen deine Zweifel?
Hat dein Ex oder die Partner bei den anderen zwei malen irgendwelche Anmerkungen gemacht?
Hattest du bei diesen Personen auch Hemmungen?

Ich kann mich einfach nicht fallen lassen und glaube das ich das nicht mehr so kann einfach sex haben was mich sehr irritiert da ich sex liebe.
Lass dich bitte nicht gleich in einen Teufelskreis ziehen wegen einer schlechten Erfahrung. Damit tust du dir keinen Gefallen.
Was mein Gefühl bestätigt ist das er sich gar nicht mehr meldet.
Was mich eigentlich sehr traurig macht und schon dazu bringt zu sagen das ich nicht mehr mit einem Mann sein will.
Es könnte auch sein das er dich nicht bedrängen will, weil er das Gefühl hatte deine Reaktionen beim Sex lägen an ihm. Gibt dich nicht zu schnell falschen Vermutungen hin, sondern sprecht euch lieber aus.

Benutzer165804  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich möchte nicht das er mich liebt ich möchte mich auch nicht verlieben ich möchte einfach wieder Spaß dabei haben
[doublepost=1496229950,1496229230][/doublepost]Ja mein Ex hat mich sehr fertig gemacht also es gab da eine Zeit nach der Trennung wo ich nicht mal mehr aus der Wohnung gegangen bin weil ich mich so geschämt habe .

Normal damit meine ich einfach wieder ein normales Gewicht.

Und die letzten 2 mal die waren so etwas schnelleres ohne komplett ausziehen aber die kannte ich schon länger.

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
Ich kann dich verstehen. Ich bin auch seit knapp 2 Jahren Mama und bin auch noch ein ganzes Stück weit von dem Gewicht/Aussehen entfernt, wo ich hin möchte. Aber beim Sex hab ich keine Hemmungen.

Ich weiß ja nicht, wieviel Zeit du hast, etwas an deiner Figur zu ändern (Sport treiben z.B.). Mit einem Kleinkind geht das ja nicht so einfach. Das geht mir auch so.

Du solltest dir einfach bewusst machen, dass es jetzt nun mal so ist. Du bist Mama und sowas geht nunmal nicht spurlos an einem Körper vorbei.

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
Ja mein Ex hat mich sehr fertig gemacht also es gab da eine Zeit nach der Trennung wo ich nicht mal mehr aus der Wohnung gegangen bin weil ich mich so geschämt habe .
Das ist sehr traurig und deutet auf größere Probleme hin als nur den Sex.
Normal damit meine ich einfach wieder ein normales Gewicht.
Was verstehst du denn unter normalem Gewicht. Hier gibt es ja durchaus unterschiedliche Ansichten. Haben dich schon andere als dein Freund darauf angesprochen? Es wäre fatal wenn du dich nur wegen seiner Gemeinheiten selbst so fertig machst. Und auch wenn du dich selbst unwohl fühlst solltest du versuchen wieder ein positiveres Bild von dir selbst zu bekommen. Dein letzter Partner war ja zu beginn auch mit Spaß dabei und hatte bestimmt keine Probleme wegen deiner Figur.
Hängt dir deine Beziehung noch in anderen Bereichen so nach, das es dein Leben beeinflusst?

Benutzer165804  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein letzter Partner hat mich ganz anders kennengelernt er ist auch der Vater meines Sohnes.

Benutzer28461 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm :frown: des tut mir leid...
Ich hatte auch hemmungen,...weil i nie wirklich mit meinem körper zufrieden war.
I hab mi dann hald immer mal vor den spiegel gestellt uns gesagt...ich pass so wie ich bin...es is gut so...und dann gings auch ein bissi bessa.
I
mein das is jz glaubi net wirkli eine große hilfe... aba glaubs mir
Du bist gut so wie du bist, und wenn dich jemand nicht so liebt, hat er dich auch nicht verdient... :herz:

Off-Topic:
Lernt ihr in der Schule kein Deutsch mehr? Das ist ja beunruhigend!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren