L
Benutzer
Gast
Durch einen anderen Thread is mir gestern mal aufgefallen, dass küssen vielen scheinbar irgendwie überhaupt keinen Spaß macht, oder mit der Zeit langweilig wird oder einfach nicht gefällt! Das hat mich ganz schön gewundert muss ich sagen...
Ich finde es gibt nichts schöneres als nen schönen, zärtlichen Kuss mit jemandem dem man wirklich mag!
Vor allem das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch und das Herzklopfen und so wenn man verliebt is und auch wenn man dann liebt, wenn man denjenigen dann küsst...
was gibts besseres als das?
Ich meine, ich weiß dass küssen einem auch keinen Spaß machen kann, das war bei mir am Ende meiner letzten Beziehung so...
aber eben deshalb, weil die Gefühle nich mehr so da waren...
nur wenn sie da sind find ich is küssen einfach schön und nich langweilig oder so...
sieht das denn außer mir keiner so????
Ich finde es gibt nichts schöneres als nen schönen, zärtlichen Kuss mit jemandem dem man wirklich mag!
Vor allem das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch und das Herzklopfen und so wenn man verliebt is und auch wenn man dann liebt, wenn man denjenigen dann küsst...
was gibts besseres als das?
Ich meine, ich weiß dass küssen einem auch keinen Spaß machen kann, das war bei mir am Ende meiner letzten Beziehung so...
aber eben deshalb, weil die Gefühle nich mehr so da waren...
nur wenn sie da sind find ich is küssen einfach schön und nich langweilig oder so...
sieht das denn außer mir keiner so????