Kein Sexleben mehr...

Benutzer111117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi

Das leidige Thema Sex, es geht mir darum das ich keinen Sex mehr kriege von meiner Frau wir sind jetzt 6 Monate zusammen und das letzte Monat hatte ich überhaupt keinen Sex mehr.
Ich hab sie darauf angesprochen sie sagte nur, das in einer beziehung andere dinge auch gibt als nur "Sex".
Ich verstehe diese Frau nicht mehr am Anfang ist es so richtig zur sache gekommen und jetzt nichts nada!
Mir kommts auch schon so vor das ich mit einer 50 Jährige Frau zusammen wäre...

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mh also nach sechs Monaten ist das gaar kein gutes Zeichen.. da sollte normalerweise ja noch genügend sexuelle Spannung vorhanden sein..

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Wie aus deinen vergangenen Threads hervorgeht, hat Deine Partnerin ein schwer gestörtes Verhältnis zur Sexualität, die sie hauptsächlich als Waffe und Erpressungsmittel betrachtet und ansonsten als lästig zu empfinden scheint.

P

Benutzer

Gast
Mir kommts auch schon so vor das ich mit einer 50 Jährige Frau zusammen wäre...

da wirst du aber 50jährigen frauen echt nicht gerecht.
die gehen auch voll ab. also von daher...
aber weiss schon wie dus gemeint hast.

ist sie ein hunter? oder ein längerer beziehungsmensch?
es gibt menschen, die bekommen längeren sex mit einer person nicht auf die kette. die brauchen irgendwann frischfleisch. ist (leider) so.

Benutzer111117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein Nein sie ist schon ein beziehungsmensch aber sie vergleicht unsere beziehung auf andere beziehungen und das stört mich narrisch.

P

Benutzer

Gast
auf andere beziehungen? mit anderen beziehungen?
welche, die sie mal geführt hat oder generell welche von freunden, bekannten?
so nach dem motto.-.die haben auch keinen sex mehr, dann müssen wir auch nicht?

hast du das gefühl ihr entfernt euch voneinander? nicht nur sexuell mein ich das.

Benutzer111117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meinte generell wir haben ja einen Freundeskreis und da sind auch paare die schon 6 Jahren zusammen sind und wie Frauen auch so sind quatschen die Frauen auch gerne untereinander...

Ich weiss nicht ich fühle mich "unbefriedigt" ich muss auch zugeben das ich gedanken gemacht habe für einen Seitensprung aber dafür liebe ich sie zu sehr und will sie auch nicht verletzen!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
"Schatz, natürlich gibt es in einer Beziehung auch andere Dinge neben Sex. Ich unternehme auch gerne Dinge mit dir oder kuschel mit dir vor dem TV, aber Sex ist für mich ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Wenn du das nicht mit mir teilst, dann werde ich mich anderweitig ausleben. Das hat keinen weiteren Einfluss auf unsere emotionale Beziehung. Wenn das nicht okay für dich ist, dann musst du dich leider trennen".

D

Benutzer

Gast
Du musst dir schon klar werden, WAS du möchtest.

Eine Beziehung, in der Sex keine primäre Rolle spielt oder aber eine, in der ihr rumvögelt, bis du zufrieden bist.

Eines muss man ihr lassen: Sie ist ehrlich und spielt dir nix vor. Ich habe schon Beziehungen erlebt, da hat sie nach 2 JAhren auf einmal die Reissleine gezogen - da war die Beziehung schon gefestigt.

Ein halbes JAhr ist nicht die Welt, es gibt PAare, die haben dann erst den ersten Sex miteinander.

Wenn die Phase der verliebtheit mitsamt Brille schon so schnell vorbei ist, siehts nicht gut aus mit eurer Zukunft. Je mehr sie sich "ziert", desto mehr und öfter willst du.

Kurzum: Wenn ihr euch nicht einig werdet und ihr so weit auseinander seid mit euren Ansprüchen an Sex, dann lernst du zu verzichten (Wielange?) oder aber du beendest die Beziehung BEVOR ihr euch gegenseitig verletzt.

Fremdgehen? Ich bitte dich! Was ist mit den jungen Männern los? Kein Feuer mehr im Arsch? Keine Eier in der Hose?
DU liebst sie und ihr seit gähnend lange und langweilige 6 Monate schon zusammen...Und du schaffst es nicht, in ihr Feuer zu entfachen? Sie morgens und Mittags sowie abends durchzunudeln? Gib ihr das Gefühl, dass sie es will, lass sie wimmern und dich anbetteln.......

Aber so? Ne, geh in die nächste Beziehung - vielleicht hälts dann 8 Monate.....

Benutzer116504 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte seit 3-4 Jahren keinen Sex mehr, mach dir keinen Kopf. ^^

Benutzer111117 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich möchte eine Frau haben die mit mir mind. 3x in der Woche schläft (Sex)
Die auch mit mir was neues ausprobieren möchte im bett
Die auch mal sagt "ach komm Schatz, habe lust auf Sex!"

Das ist bei der aktuellen Frau nicht möglich :-(

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

Dann weißt du doch selbst, was du zu tun hast und brauchst hier nicht mehr groß zu fragen.
Du hast die Wahl: Unzufrieden in deiner Beziehung bleiben oder dir was neues suchen.

Benutzer116383  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff

Dann kämpf dafür:grin:
Wenn sie eher romantisch veranlagt ist, koch ihr etwas schönes und verwöhn sie.
Wenn nicht musst du dir einfach etwas einfallen lassen.

Du kannst auf jeden fall nicht tatenlos neben ihr liegen, wenn du weißt wie gern du mit ihr schlafen möchtest.:smile:

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier

du solltest das nicht so an zahlen festmachen. wenn du sagst drei mal die woche wird das irgendwie zu ner pflichtübung und turnt nicht gerade an.

da würde ich anfangs eher versuchen es seltener zu machen und dafür diese male richtig gut gestalten. wenn duglück hast bekommt sie dann vllt. appetit. so hast du bessere chancen als wenn du drei mal die woche "dein recht einforderst".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren