Kein Sex?

letsAsk  

Ist noch neu hier
hi!
meine.freundin (17j. ) und ich (19j. ) sind seit ca 1 monat fest (beziehung) zusammen. alles läuft super. bis auf eine eizige sache: sie will mit mir keinen sex. also einfach nicht eindringen lassen.
wir küssen (uberall..), kuscheln, fummeln (petting). sie bläst mir einen/handjob und ich mache es.ihr auch mit fingern/zunge eber sobald mein penis ihr vagina berührt wird sie nervös und sagt sie will nicht! JA sie ist jungfrau. sie sagte zu mir aber sie will gerne ihr erstes mal/sex mit mir haben. aber ich wunder mich dann dass sie dann, wenn ich und auch sie(!) so heiss sind, SO reagiert und die ganze stimmung mehr oder weniger kaputt ist. danach frage ich sie ob alles ok ist, ihre antwort ist: Ja. weiterbohren will ich dann nicht mehr. erstmal hier rat suchen. ich komme nicht ganz dahinter was sie mir damit sagen will. ... hat jemand so eine freundin, ist sogar selbst so oder kann mir jemand einfach einen guten rat/.... geben?!

D

Dr.evil

Gast
Schau mal, ihr seid erst 1 Monat zusammen und sie ist Jungfrau. Da ist es doch verständlich, dass sie noch nervös ist, angst hat. Es ist schon erstaunlich, dass sie dir einen bläst etc.
Lass ihr Zeit, bedränge sie nicht. Lass sie den ersten Schritt machen und übe dich in Geduld. :zwinker:

MissBukowski  

Planet-Liebe ist Startseite
ähm...sie ist jungfrau und ihr seid gerade mal einen monat zusammen und da wunderst du dich?
das mädel möchte vielleicht erstmal vertrauen fassen (was im übrigen recht schwer ist, wenn man da so nen drängler an der backe hat^^).

Blue_eye1980   (40)

Beiträge füllen Bücher
Ui, ich würde da mal einen Gang zurückschalten....

Mach ihr keinen Stress.... das ist ja nicht so, das immer alles sofort und reibungslos läuft...

Lass ihr Zeit, und dränge sie nicht.... je mehr Vertrauen sie zu dir hat, desto schneller wird sie sich dir dann auch "öffnen"...

Dami   (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
wenn du sie weiter so drängelst blockt sie iwann ganz ab und du darfst noch ein paar monate länger warten.. oder sie gibt iwann nach und sie macht was, was sie nicht will.. dann hast du sie aber sexuelle für alle zeit versaut :rolleyes:

Noir Désir  

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
dann hast du sie aber sexuelle für alle zeit versaut :rolleyes:
Und das nicht im Positiven. :grin:
Sorry. :engel:

das mädel möchte vielleicht erstmal vertrauen fassen (was im übrigen recht schwer ist, wenn man da so nen drängler an der backe hat^^).
Eben.

Und L letsAsk : Gerade beim ersten Mal gibt es Frauen, die Angst haben, dass sie der Kerl nur fürs Bett will und eine Jungfrau flachlegen will. Daher ist es wichtig, wie Miss B. erwähnt hat, dass sie Vertrauen zu dir aufbauen kann. Und das geschieht eher weniger, wenn du drängelst.

Nevery  

Planet-Liebe ist Startseite
sobald mein penis ihr vagina berührt wird sie nervös und sagt sie will nicht!
wenn es schon zu berührungen der geschlechtsteile kommt - ich hoffe ihr habt da schon für verhütung gesorgt?
ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: hab mal ein wenig mehr verständnis und gib ihr mehr zeit ohne so direkt darauf hin zu arbeiten :zwinker:

richi  

Meistens hier zu finden
nach einem Monat macht ihr aber schon echt viel.... sie hat Angst! zeig verständnis und sei lieb zu ihr...

Morgenstern   (57)

Sehr bekannt hier
eber sobald mein penis ihr vagina berührt wird sie nervös und sagt sie will nicht! JA sie ist jungfrau. sie sagte zu mir aber sie will gerne ihr erstes mal/sex mit mir haben. !

Ok, sie sagt, sie will gern ihr erstes Mal mit Dir haben, aber das heißt nicht, dass sie es jetzt schon will.

Meiner Meinung nach ist es eine sehr schlechte Idee, mit Deinem Penis ihre Vagina zu berühren. Es ist nicht gerade vertrauensfördernd, wenn sie ständig auf der Hut sein muss, dass er nicht auf einmal dort drin ist. Es ist eine bessere Idee zu warten, bis sie von sich aus sagt, wenn sie bereit für ihr erstes Mal ist.

Stell Dir doch mal vor, wie es für sie sein muss. Anstatt das Petting zu genießen und sich zu entspannen, wird sie sich immer fürchten, von Dir überrumpelt zu werden.

letsAsk  

Ist noch neu hier
ok. ok. danke für all eure antworten!
aber jetzt stell ich mir erneut eine frage:
wie/was soll ich bei "ihrem ersten mal" machen damit es für sie schön/.... wird?!
klingt jetzt vllt. komisch (vllt weil ich schon 19 bin) aber ich hatte noch nie sex mit einer jungfrau.
meine ex die ich 2 jahre lang hatte war schon entjungfert und die anderen paar ons/... auch.

GirlOnHighHeels  

Benutzer gesperrt
Einfühlsam sein, sie nicht drängeln und wenn sie etwas nicht will, das dann auch nicht tun.
Sei liebevoll und zärtlich, geht langsam vor und seid entspannt.
Zeige ihr, dass du sie magst und beweise ihr, dass das Vertrauen, das sie dir entgegen bringt, nicht vergebens ist, indem du dich nach ihr richtest.

Aber: Sie ist noch nicht so weit. Du kannst es ja beim normalen Kuscheln ansprechen, dass du dich freust, dass sie ihr erstes Mal mit dir haben möchte und du möchtest ihr gerne die Zeit geben, die sie braucht. Sage ihr auch, dass du das, was ihr beide schon habt, sehr genießt, denn dafür, dass sie noch keine Erfahrungen hat, macht sie schon sehr viel.
So zeigst du ihr, dass du sie nicht drängst.

the author T   (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde ehrlich, dass Du in verschiedener Hinsicht zu viel stresst.
Sie und Dich auch.
Geh die Sache ruhig an und stell D ich auf ihre Wünsche und Bedürfnisse ein.
Nicht auf das, was hier jemand schreibt.
Sprich mit ihr, finde heraus, was sie will. Bring es überein mit Deinen Wünschen.
Das ist etwas, was Ihr beide miteinander austauschen müsst und dann gemeinsam erleben müsst.

Alles Gute Euch Beiden.
Tom

Cutiee  

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich kann dir den tipp geben dass du einfühlsam bist.. ich denke mal du bist verliebt in sie :smile: deswegen wird sich das ergeben :smile:
sei ganz vorsichtig und höre auf sie wenn sie sagt "stopp" oder "warte"
vllt in der missionarstellung dass sie dich erstmal mit ihren händen an deiner hüfte führt :smile:
ich hab das erste mal 6 monate gewartet und das 2. mal 3 monate aber das war meine beste freundin mit der ich jetzt zusammen bin, sprich wir hatten schon ein enges vertrauen :smile:
ganz viel glück :smile:

JamesBlond  

Verbringt hier viel Zeit
Erst einmal die Verhütung zu 100% abstimmen. Viele haben unbewusst Angst vor einer Schwangerschaft, das gilt für Beide.

Dann kann man sich mal nach dem gegenseitigen Befriedigen in aller seelen Ruhe entspannt zusammen hinlegen und sich Austauschen.

Sachte auf das Thema eingehen, einfühlsam und ruhig.

Mach die Entjungferung zu einem albsolutem Erlebnis. Es ist für dich und für sie ein einmaliges Erlebnis.

Ich würde es sehr gerne wiederholen.

MyPotOfGold   (25)

Ist noch neu hier
Lass ihr Zeit sich darauf einzulassen! Manche Mädchen brauchen nunmal länger um sich komplett und in allen Bereichen auf den Partner einzustellen! Und da ihr erst seit einem Monat zusammen seit ist das absolut nicht unnormal! Vielleicht wartest du bis von ihr mehr Initiative kommt! Dann kannst du sicher sein, dass sie es auch möchte! Bis dahin... abwarten! Wenn du sie wirklich magst, sollte das kein Problem für dich sein :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren