Kein Sex während der Periode

Benutzer104750 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,

ich brauch mal ein paar Tipps von euch.

Also meine Freundin und ich haben während ihrer Periode in der Regel keinen Sex. Laut ihrer Aussage weil sie nicht kann (Mein Einschätzung ist, dass sie noch nicht so erfahren ist). Ich habs akzeptiert so wie es ist, aber auch nicht genauer nachgefragt warum es nicht geht (weil ich da so das Gefühl hab das klingt doch noch so ein bisschen nach betteln wenn ich da jetzt noch genauer nachfrage / -hake).

Meine Idee ist, dass wir dann doch was sexuelles machen (weil vom wollen tut sie ja schon), nur halt keinen richtig Geschlechtsverkehr. Bisher hab ich das so gemacht dass ich sie ein bisschen an meinem Penis hab spielen lassen und ich dann auf sie gespritzt habe (also gegen Ende hab ich wieder übernommen, sprich masturbiert).

Ich geh mal davon aus dass sie damit keine Probleme hat weil ich ihr am Anfang unserer Beziehung gesagt hab (vor fast 2 Monaten), dass sie nein sagen kann (und soll) wenn sie etwas nicht machen will.

Was ich von euch will sind Tipps, was man in so einer Situation noch machen kann? Immer nur das eine wird doch ein bisschen langweilig ...
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Oralsex, Analsex und alles andere worauf man so Lust hat.

Sonst macht ihr wohl auch nur Kuschelsex?
 

Benutzer104750 

Sorgt für Gesprächsstoff
Menschen sind unterschiedlich: Nicht jeder der seine erste richtig Beziehung hat fängt an zu vögeln wie ein Pornostreifen :zwinker:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
na mein Gott, dann gibts halt ma 5 Tage keen Sex .. oh snap!
Wenn sie mal trotz Periode Bock drauf hat, wirdses schon zeigen. Dass es dich nicht stört, hast du ihr ja bereits signalisiert.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist ja auch richtig so. Wusste ja nicht, dass ihr frisch zusammen seid. :zwinker:

Dann haben die fehlenden Ideen ja aber nichts mit dem "Kein Sex während der Periode" zu tun, oder?

Was macht ihr denn sonst so wenn ihr keinen Sex habt?
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Also man könnte auch Softtampons benutzen (wenn sie es wegen des Blutes nicht machen will, wenn sie Bauchschmerzen oder anderes hat, ist das natürlich keine Option).

Oder Oralsex, sprich sie bläst dir einen.

Oder halt ganz vel Kuscheln.
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Kann mich nur anschließen. Viel kuscheln, knutschen, Oralsex (sie bei dir), du könntest sie fingern oder anders verwöhnen.
 

Benutzer104742  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn sie es wegen des Blutes eklig findet, könnt ihr es unter der Dusche machen. Oral - Anal oder auch erotische Massagen mit Gleitöl sind sehr schön. So kannst auch du sie während der Zeit verwöhnen indem du ihre Beine, Rücke, Brüste massierst...
 

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Auf dauer während der Periode immer nur zu blasen ist für sie denke ich auch doof, ich meine, was hat sie dann davon ? Wenn schon Oralsex dann solltest du auch sie mla lecken, wenn es zu viel Blut is was dich stört kannst du ja ihren Tampon einfach drin lassen, ist ja kein Problem oder ?
Ansonsten Softtampons, allerdings nur wenn sie keine Schmerzen hat.
Oder ihr verzieht euch einfach in die Badewanne, ein sehr angenehmes Örtchen für Sex während der Regel, außer ihr seid zu ungelenkig :tongue:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei uns ist Analsex die Alternative, wenn wir trotz ihrer Tage viel Lust haben. Ansonsten auch einfach mal ein Handjob mit Abspritzen auf ihr.
 

Benutzer104750 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was macht ihr denn sonst so wenn ihr keinen Sex habt?

In erster Linie Küssen, Kuscheln, Reden und Spaß haben ...

Dann haben die fehlenden Ideen ja aber nichts mit dem "Kein Sex während der Periode" zu tun, oder?

Jo, vielleicht war der Titel doch etwas ungünstig gewählt. Ich wollte hier nur ein paar Ideen haben und ein paar sind schon gesagt worden :smile:. Danke schonmal.

Wie macht man eigentlich eine erotische Massage?
 

Benutzer104750 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bisher noch nicht viel. Wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert, Massagen gab es auch, Oral- und Analsex bisher nicht ... ansonsten mit den Händen befriedigen gabs auch (also fingern von meiner Seite bzw. ich hab ihre Hand auf meinen Penis gelegt... )
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dann tastet euch doch generell mal an andere Dinge als den reinen GV heran. Mit ihrer Periode hat das ja gar nichts zu tun.
 

Benutzer99156 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht fühlt sie sich während ihrer Periode generell unbehaglich und möchte gar nicht intim werden.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Klingt eher so, als verwendet sie Tampons und kann halt nicht spontan.
Kannst ihr ja zu Softtampons raten.
 
H

Benutzer

Gast
Man(n) kann doch hundert verschiedene Dinge ausser vaginalem GV anstellen... Einfach mal starten...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren