Kein Sex vor der Ehe!

A

Benutzer

Gast
Also will mir mal was von der Seele reden! ISt vlt kein problem erwarte daher auch nicht antworten...
Also heute habe ich selber mit bekommen das meine Freundin keinen Sex vor der Ehe haben soll, zudem kommt das ich nicht unbedingt heiraten möchte! So ihre Mum. Ihre Eltern wurden auch so erzogen, also soll sie so auch erzogen werden "Kein Sex vor der Ehe"! Aber ich weis das sie schon entjufert wurde! letztes jahr. Nun gut das wissen ihre Eltern nicht! Ja sie ist katholisch und ihre Eltern halten wohl sehr an den glauben fest....
So dann war ich heute bei ihr und da kam halt ihre Mum und meinte warum wir nicht in die Stadt gehen und das wir keine Unanständigkeiten machen sollten.... Nun gut knutschen eh immer rum und so was halt dazu gehört.
Bevor ihre Mum rein kam und ich das erfuhr wollt ich ihren BH auf machen und sie hat gesagt das ich die noch früh genug sehe! ALso sind fast nen Monat zusammen, klar noch bissel früh aber ich möcht nun gern einen Schritt weiter gehen! Langsam wirds ja Zeit, muss ja nicht gleich auf Geschlechtsverkehr hinausluafen wobei ich eh noch Jungmann bin! Halt will einfach schritt weiter gehen! Und in den hosen waren wir auch noch nicht! Klar man soll das immer alles geniessen aber will halt next schritt gehen! Aber was auch crass ist das sie ihren Eltern davon nix erzählt hat das sie keine Jungfrau mehr ist, wenn die das mit bekommen drehen die ihr den Hals um! Zudem sagte sie zu mir ich solle keinem davon erzählen, ich sagte "ich sage bestimmt nix, vertraust du mir nicht?" Sie: "doch klar nur wollt auf numemr sicher gehen!" Naja wie lang kann ich noch warten, bei ihren Ex hat das ein halbes Jahr gedauert bis sie entjufert wurde, wiederum die auch ne Fernbeziehung hatten und sich 1 2 mal im Monat gesehen haben! Waren 10 Monate zusammen! Was meint ihr zu der ganzen Sache? Wie lang wird das noch dauern? Und an heirat denke ich bestimmt noch nicht....... Also muss das alles heimlich passieren... wie dumm.... sowas hasse ich. Haben auch darüber geredet und sie will schon Sex mit mir haben früher oder später! also heimlich...... :kotz:
mfg
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Oder kurz gesagt: Du befindest dich in einer dummen Situation.

Was nu machen ist die Frage.... Also, ihren Eltern natürlich nix sagen und auch um Gottes Willen nichts davon merkern lassen, wenn ihr es heimlich tun wollt. Das wird sich unter euch beiden aber sichelrich alles schon fast von alleine ergeben. Und wenn ihr euch weder zu blöd anstellt noch allzu viel Pech ahbt, ist das Problem vielelicht gar nicht mal so groß, wie es mir zunächst erschien.
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Deine Freundin scheint das mit dem Sex vor der Ehe ja nicht so ernst zu sehen. Sex werdet Ihr also bestimmt haben, halt nur geheim.
Aber was heißt eigentlich geheim, ich unterhalt mich mit meinen Eltern ja auch nicht über mein Sexleben.
Und 1 Monat ist ja keine lange Zeit, gedulde Dich einfach noch. Ich warte auch länger mit dem Sex in einer richtigen Beziehung und das obwohl ich ein Kerl bin.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
> Langsam wirds ja Zeit,
Das schlag dir mal ganz schnell aus dem Kopf sonst kannst du die ganze Sache gleich vergessen!
Dass sie die Einstellung ihrer Eltern wohl nicht so ganz teilt ist doch schonmal ein gutes Zeichen.
Wie alt ist sie denn?
Denn wenn sie ihren Eltern sagt dass "Wahre Liebe wartet" nichts für sie ist könnte das ggf. empfindliche Probleme verursachen, wobei ich jetzt nicht von Gewalt rede sondern eher von "Solange du die Füße unter meinen Tisch stellst ...".
 
S

Benutzer

Gast
Hm..
ich kann mich nicht erinnern mit meinen Eltern jemals drüber gesprochen zu haben, ob ich schon Sex hatte oder nicht..
(ok - auch über nix anderes - aber dennoch..)

Ich kenne die Einstellung meiner "eltern" dazu nicht mal wirklich - hat mich aber zugegeben auch nie interessiert...
Wobei mir auch nie eingetrichtert wurde, dass man vor der Ehe nix darf!

In dem Fall würde ich einfach mal abwarten.. Sie wird dir schon zeigen - mitteilen, wann es für sie ok ist!
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Meine Eltern sind auch so (gewesen). Ich hab es ihnen über ein halbes Jahr lang verheimlicht, wir haben es einfach so gemacht, dass sie nichts mitbekommen haben (bin immer hin zu meinem Freund und wir waren nur selten bei mir und wenn, dann "anständig"). 2 Wochen, ehe ich schwanger wurde, haben sies rausbekommen... :engel:

Ich finde, Deine Freundin wird wohl alt genug sein, um selbst zu entscheiden, was sie will. Da sie ja wohl noch daheim wohnt, ist es sicher einfacher für sie, ihren Eltern was vorzuspielen. Oder willst Du irgendwann "Hausverbot" dort haben? Wär ja auch blöd! Also kannst Du nur mehr oder weniger mitspielen...

Und was den nächsten Schritt angeht: Lass ihr doch Zeit! Ein Monat ist ja wohl keine lange Zeit, man kann doch den nächsten Schritt auch nach zwei oder noch mehr Monaten machen! Vor allem, wo es bei ihrem Ex ja wohl auch so lange gedauert hat. Dräng sie auf keinen Fall!
 
A

Benutzer

Gast
ALso erstmal zu Kirby? Wie meinst du das?-----> "Denn wenn sie ihren Eltern sagst dass "Ahre Liebe wartet" nichts für sie ist könnte das ggf. empfindliche Probleme verursachen, wobei ich jetzt nicht von Gewalt rede sondern eher von "Solange du die Füße unter meinen Tisch stellst ...."

Ich sagte ja ich will keinen Sex mit ihr haben, halt bissel mehr zärtlichkeiten austauschen! Was den nächsten Schritt angeht!
Und ihr meint alle dass das eh heimlich passiert. WIe ihr sagt das ihr mit euren Eltern nicht drüber gesprochen habt! Aber das problem ist wenn ich bei ihr bin und wir alleine auf ihrem Zimmer sind, dann fühlt man sich doch ständig beobachtet, das meine ich ahbe kein bock auf diese heimlich tuerei! Und @ reeva, du dafür kenne ich ihr Eltern noch nicht gut genug um das zu sagen ob sie ihre Eltern das sagen könnte.... Aber denke eher nein, sind halt Italliener und katholisch und wurden danach streng erzogen! Ach übrigends sie ist 20 Jahre!
Und das es bei ihrem Ex solange gedauert hat, lag daran das sie sich nur ein 2 mal im monat gesehen haben! hatten ne Fernbeziehung! Und ich seh sie 4 5 mal in der Woche! Nein und Hausverbot will ich nicht haben! Aber denke sie ist froh das ich das jetzte weiss denke ich....
mfg
 
R

Benutzer

Gast
das is ja mal wirklich hartes Brot !!

Katholische Italiener....besser gehts nicht !

Aber wenn sie es schon heimlich mit ihrem EX gemacht hat warum macht sie es dann nicht "normal" mit dir....ich mein der Jungfraunzug ist abgefahren, da wird sie noch genug Probleme in der Zukunft bekommen....jetzt kann sie ja ihre sexualität ausleben, so würde ich ihr das vor Augen halten.

schwer schwer.....
 
A

Benutzer

Gast
@rote_Gefahr, na weil die es noch nicht ihren Eltern gesagt hat und sie sich auch nicht traut! Dann macht sie bestimmt mit mir nicht bei ihr im Zimmer rum! Da kann ich lange warten :zwinker:
Nein und sie möcht nicht ausziehen weil sie eben nicht genug geld evrdient, ist in einer Ausbildung! Und ob ich selber mal heiraten möchte weis ich auch noch nicht. Sie hat am Angang imemr damit genervt genauso das sie min 2 Kinder haben will :kotz: Ne ohne Witz das nervt echt! Habe ihr das auch gesagt das es total verfrüht ist über sowas zu reden!
mfg
 
A

Benutzer

Gast
Ja das würde dann in Ordung gehen! :link: Aber lasse mir da noch Zeit!
War bis eben bei ihr und vermisse sie jetzte schon!
mfg
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr habt also eigentlich gar kein soo großen Problem. Aber ihr ahbt ja auch noch Zeit, so lange kennt ihr ja noch nicht mal. Nur Geduld.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren