kein sex mit der (ex) freundin

F

Benutzer

Gast
Hey,
also ich bin seit kurzem wieder mit meiner Ex-freundin zusammen (wir waren vor so 3 Jahren mal zusammen). Die Beziehung ist damals in die Brüche gegangen weil wir nur noch Sex hatten (der Sex war wirklich gut mit ihr) uns aber immer schlechter verstanden hatten, und meine (ex)freundin dann keine lust mehr hatte auf so eine Beziehung und schluss gemacht hat...
naja auf jeden Fall sind wir jetzt doch wieder zusammen gekommen (worüber ich wirklich froh bin, denn sie ist das tollste Mädchen dass ich kenne)
aber es ist irgendwie ganz anders zwischen uns wir verstehen uns richtig gut und reden viel, machen viel rum, aber wir hatten bis jetzt nur ein mal sex, was ja eigentlich nicht schlimm ist aber ich frag mich woran es liegt dass wir rummachen wollen, aber keinen sex..
 

Benutzer93844 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

zum einen, wie lange seit ihr wieder zusammen, zum anderen: geh noch mal kurz in dich und denk nochmal darüber nach, warum sie damals mit dir Schluss gemacht hat :zwinker:

Es könnte sein, dass sie es einfach ruhiger an gehen möchte und Fehler, die zum Ende der Beziehung geführt haben (--> zu viel Sex), nicht wiederholen will. Macht schließlich wenig Sinn, wenn man weiß, woran es lag und es dann nochmal macht (gibt schließlich genug andere Fehler, die mann zur Auswahl hat).

Bleibt noch zum Schluss die Frage, ob du wg dem guten Sex wieder mit ihr zusammen bist, oder weil sie einfach ein tolles Mädel ist. Und du solltest dir deiner Prioritäten klar werden: Super-Mädel, dafür wenig Sex, oder viel Sex, dafür kein Super-Mädel.
 
F

Benutzer

Gast
wir sind seit ca. einem monat zusammen und ja ich hätte schon ganz gerne hin und wieder sex mit ihr
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Es gibt so einen Spruch, Männer habben entweder die Heilige oder die Hure. Du hattest die Hure, jetzt hast Du die Heilige. Das aufzulösen und beides zu haben ist durchaus kompliziert.
 
F

Benutzer

Gast
ja aber ich weiß ja dass sie nicht die "heillige" ist :zwinker:
ich frag mich einfach woran das liegen könnte...
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie es einfach ruhiger angehen lassen möchte.
Und einen Monat finde ich nicht besonders dramatisch. Sollte es jedoch so bleiben, kannst du sie doch einfach fragen, woran es liegt (aber bitte keinen Vorwurf daraus basteln).
 
F

Benutzer

Gast
ich weiß dass ein monat nicht besonders lang ist nur wenn man beachtet dass wir wirklich heftig rummachen ändert dass die ganze sache (find ich zumindest)
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vielleicht findet sie, dass Sex bislang zu sehr im Vordergrund stand bei euch und möchte ganz einfach testen, ob es auch in anderen Bereichen einer Beziehung zw. euch stimmt. Wenn nämlich nicht, dann wäre es wohl sinnvoller, eure Beziehung in eine Affäre umzuwandeln.
 
F

Benutzer

Gast
naja also da wir auch in der zeit in der wir nicht zusammen waren immer viel miteinander zu tun hatten und viel zeit zusammen verbracht haben weiß sie denk ich dass man mit mir auch anderes machen kann als nur sex zu haben..
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Evtl. will sie auch testen, ob es dir um Sex geht oder um was anderes...
Man kann nur spekulieren. Die Wahrheit wirst du nur von ihr selbst erfahren.
 
F

Benutzer

Gast
hm..
aber nur weil ich sex mit ihr will heißt dass ja nicht dass das der einzige Grund ist warum ich mit ihr zusammen sein will, außerdem find ich kann man beim sex zeigen wie viel einem der Partner bedeutet..
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dann sprich mit ihr. Und/Oder zeig ihr, dass du sie begehrst und gerne mit ihr schlafen würdest.
 
F

Benutzer

Gast
ich glaub sie denkt dass es mir immer nur um den sex geht weil ich halt immer wenn wir rummachen einen steifen bekomme (was ja denk ich mal normal ist)
deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich das thema ansprechen sollte
 

Benutzer115420 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht ist sie ja jetzt einfach etwas gehemmt, weil sie doch nicht nur die "hure" ist...
Warsch. will sies wieder langsam angehen und will auf längere Zeit was mit dir anfangen können.
Mädchen sind oftmals genervt von Eintönigkeit und einem geregelten Ablauf des Treffens!

Bring etwas alternative rein, werd kreativ dann wird das schon.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
ich glaub sie denkt dass es mir immer nur um den sex geht weil ich halt immer wenn wir rummachen einen steifen bekomme (was ja denk ich mal normal ist)

Bist du wirklich 23?
Ist sie in etwa in deinem Alter?
Ihr habt doch schon sexuelle Erfahrungen, da wird sie doch wohl wissen, dass so ein Penis bei Stimulation schon mal steif wird.
Wenn dich die Sache stört, musst du halt mit ihr reden. Sollte ja kein Problem sein, in einer Beziehung wo man sich angeblich gut versteht.
 
F

Benutzer

Gast
ja ich bin wirklich 23, sie ist zwar erst 16 aber ich glaub sie weiß ganz genau dass das normal ist nene steifen zu bekommen schließlich hatte sie auch schon mit 3,4 jungs sex..

(sie ist dass ungehemmteste mädchen dass ich kenne)
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ihr wart vor 3 Jahren schon zusammen? Als du 20 und sie 13 war?
Okaaay... ich denk mir meinen Teil :ratlos:

Ehrlich gesagt finde ich eure Beziehung etwas skurill und frage mich, warum du so eine Scheu davor hast, einfach mit ihr zu reden. Was soll denn schon passieren?
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Mit 15 hätte der Gesetzgeber immer noch nicht uneingeschränkt grünes Licht gegeben, nicht? (zumal es egal ist, wie alt jemand aussieht... so weit kann man sich schon mal vergewissern, mit wem man da eigentlich schläft, vor allem wenn die Person eindeutig jünger und minderjährig ist) Ich finde gerade in dem Alter machen ein paar Jahre schon einen großen Unterschied.
Aber das ist ja jetzt nicht das Thema.

Beantworte doch lieber, warum du sie nicht einfach fragst.
Und einmal Sex hattet ihr doch schon? Wann war das und wie lange ist das her?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren