B
Benutzer186540 (25)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe echt ein Problem. Seit meine Freundin schwanger war (Kind ist seit einem halben Jahr da) verweigert sie jeglichen Sex. Vor und in der Schwangerschaft war das kein Problem. Und sie hat in Aussicht gestellt, das solange das Kind im Haus ist wird sich auch das nicht ändern.
Ihre Begründung ist, dass sie sich wenn sie das macht „ihrem Kind nicht mehr in die Augen schauen kann“, weil sie sich dafür schämt was sie gemacht hat.
Sprich: sie bereut es sofort.
Also solange unser kleiner sich in der Wohnung befindet kann sie es nicht.
Hintergrund ist dass sie mal früher aus versehen ihre Eltern erwischt hat und sie es so schockiert hat dass sie das ihrem Kind ersparen möchte.
Ich gehe allerdings auf dem Zahnfleisch. Trennung kommt für mich nicht in Frage. Leider gibt es aber auch keine Verwandte etc die das Kind mal nehmen könnten. Und das Kind dafür abnehmen finde ich auch blöd
Ihre Begründung ist, dass sie sich wenn sie das macht „ihrem Kind nicht mehr in die Augen schauen kann“, weil sie sich dafür schämt was sie gemacht hat.
Sprich: sie bereut es sofort.
Also solange unser kleiner sich in der Wohnung befindet kann sie es nicht.
Hintergrund ist dass sie mal früher aus versehen ihre Eltern erwischt hat und sie es so schockiert hat dass sie das ihrem Kind ersparen möchte.
Ich gehe allerdings auf dem Zahnfleisch. Trennung kommt für mich nicht in Frage. Leider gibt es aber auch keine Verwandte etc die das Kind mal nehmen könnten. Und das Kind dafür abnehmen finde ich auch blöd