• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Sex mehr in dee Ehe

H
Benutzer211067  (34) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich und meine Frau sind seir etwas mehr als 3.5 Jahren verheiratet.
Unser Sexleben ist seit gut 2 Jahren komplett eingeschlafen. Sie hat sich seit der Hochzeit auch sehr verändert.
Früher war sie imm diejenige, die immer Sex wollte und sich auch immer schöne Dessous anzog. Wir waren beide sehr sportlich und sie hat sehr auf ihre Linie geachtet.

Kurz nach der Hochzeit aber hatte sie keine Lust mehr auf den Sport und hat sich sehr gehen lassen. Sex gab es dann auch immer weniger und wie gesagt seit gut 2 Jahren kann man die Male die wir Sex hatten an einer Hand abzählen. Mich frustriert das extrem. Ich habe immer wieder das Gespräch mit ihr gesucht, aber sie blockt immer total ab und wird jedes mal wütend und sagt mir dann ich denke nur an das eine und Sex sei in einer Ehe absolut nichz wichtig…

Sie hat kein Problem damit aber ich schon, mittlerweile sogar extrem. Ich bin erst 33, sie 32 und ich will mich in dem Alter noch nicht sexuell kalt stellen lassen.
Was könnte ich noch tun um die Situation zu klären?
 
H
Benutzer211067  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Das ist ihre Einstellung.
Wie wahrscheinlich ist,dass sie die ändert?
Keine Ahnung. Ich finde das generell seltsam, da sie wie gesagt vor der Hochzeit sexuell extrem aktiv war und sich dies nun schlagartig geändert hat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
so was kommt vor.
Dafür kann es viele Gründe geben. um das zu erörtern braucht es sehr viel mehr Details.

Wenn Kommunikation nicht fruchtet, dann sicher auch in anderen Beziehungsbereichen. also das hat Auswirkungen aufs Gesamtbild.
und wenn du in der Ehe nicht glücklich bist darfst du konsequenzen ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Was heißt den gehen gelassen?... hat sie so viel zugenommen das sie sich nicht mehr attraktiv fühlt... is aber zu träge dagegen was zu machen?...

Und außer der hochzeit is nix passiert?...
Kinder? Arbeit? Andere verhütung?...
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #6
Wer war denn die 'treibende Kraft' für die Hochzeit? Und was habt ihr euch für eure Ehe vorgestellt, Kinder, Spass oder was? Wer verdient was und wie wars ev. vor der Hochzeit? Aus welchem Kulturkreis kommst du bzw. sie?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren