Kein Sex? Eine Frau gegen ihren Willen geil machen?

Benutzer22654  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wette, dass die Vertreter Deiner Seite da Pech haben werden! :zwinker:

Denk ich auch, aber nur weil die Frauen genau wissen worum es geht. Wenn es aber nicht auf einen "Wettkampf" hinausläuft sondern eine Frau mit der Einstellung "Kein Sex" an einen wirklich gefühlvollen Mann gerät denke ich, dass er es schaffen könnte.
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es aber nicht auf einen "Wettkampf" hinausläuft sondern eine Frau mit der Einstellung "Kein Sex" an einen wirklich gefühlvollen Mann gerät denke ich, dass er es schaffen könnte.
Denke ich nicht. Ich denke, bei Frauen ist Sex viel stärker eine Kopfsache, und wenn der nicht will, können die äußeren Reize noch so toll, zärtlich, gefühlvoll und verlockend sein... Ist sicher nicht bei allen Frauen so...
 

Benutzer61687  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja der Meinung bin ich eigentlich auch... klingt ja auch logisch wenn der Kopf nicht will das es nicht klappt
 

Benutzer47448 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe ein Problem an dem "Testaufbau"... Es ist eine Wette und sie hat keinen trifftigen Grund Dir den Sex "zu verweigern"... Insofern sehe ich die Chancen relativ gut, dass Du sie rumkriegst... Aber wie schon geschrieben eher auf die romantische Art ... Ich denke einfach an die Muschi packen tut nicht.

Wenn sie allerdings richtig sauer wäre, würde NIX gehen... ich denke da sind Frauen kontrollierter als Männer :smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
geil werden kann man durchaus, aber dieses gefühl geht auch von allein wieder weg. schneller, als man denkt. ich spreche aus eigener erfahrung.

Tja und ich seh den Zusammenhang und finde es ist das gleiche :zwinker:

es ist nicht das gleiche, sondern das genaue gegenteil.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Wenn ich nicht geil werden will, dann kann er machen was er will ... ich bleibe ungeil.

Nicht geil zu sein und es dann doch werden, das ist was anderes.
 

Benutzer22654  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nicht geil werden will, dann kann er machen was er will ... ich bleibe ungeil.

Nicht geil zu sein und es dann doch werden, das ist was anderes.

Frauen - Götter der Körperbeherrschung
muttley.gif
 
P

Benutzer

Gast
Ähm, also wenn ich echt keine Lust habe auf Sex...dann heißt das nichts:schuechte Wenn man wirklich weiß, wie mans anstellen muss, ist es eigentlich kein so großes Problem. Warum auch..
 

Benutzer51336 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn ich nicht will, dann will ich nicht und dann kann er eigentlich nichts dagegen machen. :smile:
 

Benutzer61664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Oh schwieriges thema ich und mein Mann haben das auch schon öfter mal ausprobiert aber leider muss ich eingestehen werde ich immer wieder schwach:schuechte
 

Benutzer63762  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich keinen Sex will, weil wir Streit hatten oder so.. dann regen mich seine Annährungsversuche eher auf als mich geil zu machen.. ich denk is viel Kopfsache ^^
wenn ich aber einfach nur keine Lust habe is das ne ganz andre Sache.. :tongue:
 

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn meine Freundin nicht will kann ich sie auch nicht dazu bringen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren