Kein orgasmus

Benutzer165157  (21)

Benutzer gesperrt
Hallo!
ich bin fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und seit ca. einem Jahr haben wir regelmäßig Sex. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal. Nun ist es jedoch so dass ich noch nie einen orgasmus hatte. Auch noch nie bei der Selbstbefriedigung, wobei ich mich eigentlich auch nur sehr selten befriedige weil mich das irgendwie nicht so reizt. Wenn mein Freund mich fingert finde ich das ziemlich geil und bin auch feucht aber kommen tue ich trotzdem nie. Ich setze mich auch nicht unter Druck also daran liegt es nicht. Ich glaube es liegt eher daran dass ich viel zu viel nachdenke und einfach nicht abschalten kann. Das war aber schon immer so, früher wenn wir rumgeknutscht haben, habe ich immer über gott und die welt nachgedacht. Was mit meinem Kitzler los ist weiß ich sowieso nicht, da habe ich irgendwie gar keine empfindung, weder beim lecken noch so beim befriedigen mit den Fingern. Langsam frage ich echt wieso das bei mir so komisch ist, vorallem weiß ich vor dem Sex schon dass ich nicht kommen werde. Bitte helft mir, Danke!

+

Benutzer164917  (18)

Ist noch neu hier
hey ich kann dich vollkommen verstehen. Um ehrlich zu sein geht es mir genau gleich...egal was mein Freund mit mir macht, ob er mich leckt, fingern oder sogar beim Sex. Ich bin zwar genau wie du feucht, doch so richtig zum Höhepunkt komme ich ebenfalls nicht. Ich weiß auch nicht was bei uns beidem los ist:frown:

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
Guten Morgen,

zum einen würde ich gerne wissen, ob du wirklich wirklich heiß bist bevor es zum Sex kommt? Ist es so, dass du es fast nicht mehr aushältst ihn zu spüren? Oder berührt er dich halt bisschen und dann habt ihr Sex?

Es ist enorm wichtig, dass du richtig Lust empfindet. Weißt du wie sich richtige Lust anfühlt für dich?
Du schreibst dass du dich nicht unter Druck setzt, das ist doch ein guter Ansatz, aber ich glaube ganz kann man das nicht abschalten. Du schreibst, dass du an alles möglich denkst, wieso denkst du nicht an etwas das dich erregt?

Findest du deinen Partner heiß? Was erregt dich in deinem Kopf?

Du schreibst so richtig spürst du nichts am Kitzler..vielleicht ist die Berührung zu direkt? Zieht dein Freund dich immer gleich aus und los geht's? Oder habt ihr auch mal ein längeres Vorspiel wo du die Unterwäsche anlässt und er nur sanft immer wieder streichelt?

L lexas.xy du bist noch sehr sehr jung. Wie alt ist dein Freund?

Benutzer165157  (21)

Benutzer gesperrt
Also es ist schon eher so dass er mich halt n bisschen berührt und wir dann sex haben. Also so richtig richtig heiß bin ich dann nicht.
Ja ich finde meinen Freund heiß, also mir gefällt sein Körper extrem.
Ein langes Vorspiel haben wir nie so wirklich, also es ist so dass wir erstmal mit Klamotten anfangen rumzuknutschen, uns dann nach und nach ausziehen und dann fängt er meistens an mich zu lecken und zu fingern. Bei ihm lassen wir das Vorspiel meistens weg, weil er eh viel zu schnell kommt. Manchmal frage ich mich auch ob es vielleicht daran ein bisschen liegt, dass er schon kommt wenn bei mir der spaß erst gerade losgehen würde.

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
T Teufelchen1231 genau das habe ich gemeint. Du brauchst vielleicht einfach mehr Zeit. Ich bin auch nicht auf Kommando geil und auch nicht wenn ich das Gefühl habe mein Partner schnell kommt und ich quasi hinterher kommen "Muss". Sag deinem Freund doch, dass du es mal langsam angehen willst...

Dein Körper kann gar nicht zum Orgasmus kommen wenn du gar nicht wirklich erregt bist. Viele Frauen brauchen einfach deutlich länger als Männer, darüber würde ich ganz offen mit deinem Freund reden.Könnt ihr denn über Sex reden? Was würde dich denn in deiner Fantasie anregen? Oder hast du darüber noch nie nachgedacht?

Versuche es doch wirklich mal, dass du erst Sex hast, wenn du richtig richtig Lust hast..glaub mir, das verändert einiges. Aber dafür musst du halt auch wissen, was genau dich anmacht.

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ich denke, ein nicht unwesentlicher Punkt ist, dass du auch bei der Selbstbefriedigung noch nie gekommen bist. Das heißt, dass nicht mal DU weißt, wie du zum Orgasmus kommen kannst - das macht es für deinen Freund nicht gerade einfacher.
Beim GV zu kommen ist nochmal ne ganz andere Hausnummer.
Ich würde dir empfehlen, dich erstmal selbst damit auseinanderzusetzen, wie du zum Orgasmus kommen kannst.

Benutzer165157  (21)

Benutzer gesperrt
Danke für eure Antworten! Dann werde ich erstmal versuchen mich mit mir selber zu beschäftigen und es dann langsam angehen zu lassen beim sex

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren