Kein Orgasmus! :(

Benutzer143134  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe User,:smile:
ich bin jetzt schon 4 Jahre mit meinen Freund zusammen. Wir haben natürlich auch regelmäßig Sex. Allerdings bin ich noch nie gekommen!:schuettel: Ich finde es immer sehr schön und auch geil und ich kann es mir auch selbst nicht erklären. Mir fehlt am Sex nichts! Es ist alles wunderbar aber trotzdem will es irgendwie die zum Orgasmus kommen!:depri:

Hat/Hatte jemand ein ähnlich Problem?
Kann mir jemand ihrgenwie weiterhelfen?

Freue mich auf Antwort!:smile:
LG, Melii99

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Stellt sich natürlich erst mal die Frage:
Bekommst du alleine einen Orgasmus, wenn du es dir selber machst?
Wenn ja, wie machst du das?
Und was tust du beim Sex, um einen Orgasmus zu bekommen?

Etwas mehr Info brauchen wir schon...

Benutzer155262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe User,:smile:
ich bin jetzt schon 4 Jahre mit meinen Freund zusammen. Wir haben natürlich auch regelmäßig Sex. Allerdings bin ich noch nie gekommen!:schuettel: Ich finde es immer sehr schön und auch geil und ich kann es mir auch selbst nicht erklären. Mir fehlt am Sex nichts! Es ist alles wunderbar aber trotzdem will es irgendwie die zum Orgasmus kommen!:depri:

Hat/Hatte jemand ein ähnlich Problem?
Kann mir jemand ihrgenwie weiterhelfen?

Freue mich auf Antwort!:smile:
LG, Melii99

Du bist 16 Jahre...4 Jahre schon in einer Beziehung. ... pfffff.... ich sag mal lieber nicht viel dazu!

Was sehr wichtig ist um den Sex erfüllend zu erleben, dass du deinen Körper für dich alleine erkundet hast..
weißt was dir gut tut...und wo genau und auch das wie und so die Möglichkeit hast deinem Freund beim Sex Feedback zu geben...

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
Schließe mich den beiden Vorpostern an.

Weisst du denn was du gerne hast? Was dich anmacht? Weiß dein Freund das?
Sprecht ihr über Sexualität und eure Wünsche?
Habt ihr genug Vorspiel, sodass du richtig Lust hast?

Als praktischen Tipp kann ich dir nur raten falls du SB machst, dass auch beim Sex miteinzubringen, dann hast du mehr Kontrolle und kannst etwas mehr steuern wohin die Reise geht.

Benutzer161983  (45)

Benutzer gesperrt
Es gibt Sexstellungen für kleine Penise, die sind meist bei normalbestückten Männern Garanten für Orgasmen.. :zwinker:

Benutzer162028  (28)

Benutzer gesperrt
Du bist 16 Jahre...4 Jahre schon in einer Beziehung. ... pfffff.... ich sag mal lieber nicht viel dazu!
da muss ich aber die threaderstellerin verteidigen.
sie war wsl 16 als sie sich hier angemeldet hat.... das sind jetzt zwei jahre her... also ist sie jetzt 18 denk ich....
und mit 14 haben die meisten mädchen schon einen freund heutzutage
aber egal.....
ich habe mir sagen lassen dass es frauen gibt die vor dem 30. lebensjahr auch nie gekommen sind und sex dennoch schön fanden
wie schon mein vorposter gefragt hat, kannst du denn kommen wenn du es dir selbst macht?
dein freund sollte es mal damit versuchen, dich gleichzeitig mit den fingern zu verwöhnen.... vielleicht sagst du es ihm einfach mal

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
da muss ich aber die threaderstellerin verteidigen.
sie war wsl 16 als sie sich hier angemeldet hat....

Wie kommst du denn darauf?

Egal ob 14 oder 12 oder erst 25 - spricht doch nichts gegen eine Beziehung, wenn man verliebt ist? Solange altersmäßig alles im legalen Bereich ist.
Mit 12 ist das sicherlich noch etwas kindisch, aber scheint doch funktioniert zu haben, wo ist das Problem? Jedem das seine :jaa:

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
a muss ich aber die threaderstellerin verteidigen.
sie war wsl 16 als sie sich hier angemeldet hat...
nein, das alter in den klammern zeigt das derzeitige Alter an. nur so nebenbei.

Ich bin in meinem Leben vielleicht 10 mal beim Sex gekommen- geht bei mir einfach nicht wirklich. Mir fehlt nichts beim Sex.
Der Weg ist das Ziel für mich- mein Partner weiß das auch und es juckt ihn nicht, dass ich nicht komme.

Abgesehen von Sex fällt es mir zwar nicht gerade leicht, zu kommen, aber es klappt doch eigentlich immer :zwinker:

Benutzer162028  (28)

Benutzer gesperrt
Ach so ich dachte das alter ist das als der user das erste mal hier war.
Dann war die te doch erst 12

Aber wenn du schreibst ihn juckt es nicht ob du kommst ist doch das sehr bedenklich. Ein mann sollte doch darauf bedacht sein dass die partnerin auch kommt. Das eben zeichnet doch u.a. gute lover aus

A

Benutzer

Gast
Aber wenn du schreibst ihn juckt es nicht ob du kommst ist doch das sehr bedenklich. Ein mann sollte doch darauf bedacht sein dass die partnerin auch kommt. Das eben zeichnet doch u.a. gute lover aus

Ein guter Lover hört darauf, was die Frau will und wenn die Frau meint, dass es ihr grundsätzlich egal ist, dann sollte er das so glauben. Ich mags gar nicht, wenn jemand zwanghaft versucht einen Orgasmus zu forcieren.

Ich hatte meinen ersten Orgasmus beim Sex mit 27 - hatte davor aber auch schon guten Sex.

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher

nein, ein guter Liebhaber sollte darauf achten, dass auch die Frau zufrieden ist. Das ist nicht untrennbar mit einem Orgasmus verbunden.
"Sex ist nur gut, wenn er mit einem Orgasmus endet" ist in meinen Augen Schwachsinn- ich bin froh, dass es ihn nicht juckt und er nicht meint, dass es an ihm liegt und dass er nur andere Dinge oder mehr tun muss, damit ich auch endlich "guten Sex" habe.

Es gibt auch Frauen, die kommen gar nicht beim Sex. Sollen sich dann deren Männer alle verrückt machen, weil sie sich nur mehr kümmern müssten, aber es scheinbar nur nicht genug drauf haben?

Benutzer155262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach so ich dachte das alter ist das als der user das erste mal hier war.
Dann war die te doch erst 12

Doch erst 12 Jahre....
dann darf ich wohl kritisch sein...?

Benutzer162120  (22)

Benutzer gesperrt
Ich komme auch eher selten beim sex zum orgasmus... vllt bei 1 von 10 mal... an den männern liegt es nicht wage ich mal zu behaupten :grin:
aber das heißt ja nicht dass man den sex nicht genießen kann... ich finde es trotzdem schön :smile: und zur Not muss der Mann dann eben dannach sich noch anderweitig mühe geben :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren