Kein Orgasmus

Benutzer144674  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich bin jetzt seit mehr als zwei Wochen mit meiner Freundin zusammen. Sex haben wir zwar sehr viel und es macht ihr auch Spaß. Nur ist mein Problem, dass ich bisher kein einziges Mal gekommen bin. Sie hingegen kommt jedes Mal.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Spürst du genug Stimulation und kommst nicht über die "Schwelle", oder spürst du zu wenig an sich?

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Und wenn du allein Hand anlegst? Passiert da was?

Benutzer152140  (32)

Klickt sich gerne rein
  • Bist du denn richtig erregt? Ist dein Ding hart?
  • Macht's dir denn Spaß? (Sex ist ja bekanntlich viel Kopfsache)
  • Und ist dir das zuvor schon passiert, oder ist das was Neues?

Benutzer144674  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn ich selbst Hand anlege, funktioniert es.
Der Sex macht mir auch sehr viel Spaß, aber ich finde es irgendwie deprimierend, dass ich nicht komme

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
hattest du zuvor sexuelle begegnungen (ob jetzt ons, affäre, freundin), wo es geklappt hat?
oder ist sie die erste überhaupt?

grundsätzlich kann das aber auch einfach an der aufregung liegen. so lange seid ihr ja nun auch noch nicht zusammen. ich könnte mir vorstellen, dass sich das mit der zeit gibt.

Benutzer141352 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht machst du dir mittlerweile auch wieder zu viele Gedanken, dass du nicht kommst. Das ist vergleichbar wie bei mir beim ersten Duschen im Verein. Ich hab so daran gedacht auf keinen Fall nen Steifen zu bekommen, sodass ich einen bekam. Bei dir ist es wahrscheinlich so, dass du schon im Unterbewussten schon gedanklich "gescheitert" bist. Versuch einfach mal locker an die Sache ran zu gehen. Und, falls du es noch nicht getan hast, des mit deiner Freundin. Vielleicht hat sie noch ein paar spannende Ideen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren