Kein Orgasmus???

Benutzer149112  (26)

Ist noch neu hier
Hey Leute,

also ich hab das "Problem", dass ich als Mann nicht so oft zum Orgasmus komme wie meine Freundin und sie das ungemein stört. Da wir uns immer nur an den Wochenenden sehen haben wir dort recht oft Sex und ich komme meistens nur 2 oder höchstens 3 mal am Tag zum Orgasmus und Sie eben deutlich öfter. Habt Ihr vielleicht irgendeine Idee, wie ich auch öfter bis zum Orgasmus kommen kann?

Danke schon mal im Voraus.

Klaus

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ist das nicht normal, dass wenn man am Tag öfter Sex hat, dass die Frau öfter kommt?

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
2-3 Orgasmen am Tag ist ja nicht kein Orgasmus?
Wieso stört das den?

Benutzer149112  (26)

Ist noch neu hier
Naja Sie hat die Vorstellung, dass ich eben auch jedes Mal kommen sollte, wenn wir Sex haben und wenn wir jetzt zb 5 Stunden Pause haben und dann wieder Sex haben, dann wird Sie eher wütend, wenn nur Sie kommt und ich nicht. Und ich hab eben keine Ahnung, ob es irgendwelche Techniken oder Möglichkeiten gibt, schneller bzw. öfter zu kommen?

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Wo steh denn geschrieben, daß Mann und Frau bei jedem Gv immer beide ihren Orgasmus bekommen müssen? Ist das irgendwo in Stein gemeißelt? Es gibt sowas wie eine Überreizung der Nerven. Der Reiz reicht zwar aus um wieder eine Erektion zu bekommen und diese auch zu halten aber der entscheidende Reiz kommt eben nicht (mehr) durch. Und so lange es dir nichts ausmacht nicht bei jedem Gv zu kommen und dir der Sex dadurch nicht vermiest wird, solls deiner Freundin doch recht sein. Sie soll sich mal bloß nicht einbilden dir eine miese Nummer geboten zu haben, daß du nicht kommst. Ich fürchte nämlich bald, daß sie sich das so denkt.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Macht Ihr Hochleistungssport oder Sex? Sie wird wütend, wenn Du nicht so oft kommst wie sie?
Ich würde ihr erst einmal ein Aufklärungsbuch schenken.
Und Dich dann mal fragen, ob Du selber eigentlich immer mehr und öfter und schneller und weiter... willst. Oder willst Du das nur, damit Du ihr beweisen kannst, dass auch Du zu sportlichen Höchstleistungen im Bett fähig bist?

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Wütend? Sie wird wütend?!
Wieso zum Teufel sollte sie da wütend werden?!
Also ich bin ja schon glücklich wenn mein Freund jeden zweiten Tag überhaupt Lust auf Sex hat, aber 5mal am Tag ejakulieren... puh die armen Hoden.
Das sind doch keine Milchdrüsen wo jeden Tag mehrere Liter rauskommen müssen.
Selbst bei einem Mal Sex pro Tag ist die Menge schon recht wenig, aber bei mehrmals am Tag... nee also da solltest du ein ernstes Wort mit ihr reden, dass es ja sehr schön ist, wenn sie so viel kommt, aber dass sie das doch bitte nicht von dir verlangen soll.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren