kein Orgasmus Beim Sex

Benutzer162930 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist ja nicht so als würde er es schlecht machen, ich mag es ja. Und ich hab auch keine Probleme ihm zu sagen was mir gefällt oder es ihm zu zeigen. Nur frag ich mich was ICH machen kann. Es ist auch nicht so dass ich mich schäme nackt zu sein oderso..ich kanns mir einfach nicht erklären..

G

Benutzer

Gast
Kurze Zwischenfrage:

Du kommst klitoral und vaginal bei der SB, aber weder noch, wenn du Sex mit deinem Freund hast?

A

Benutzer

Gast
Ich habe ganz genau das Gleiche gehabt, bis ich 27, glaub ich, war. Da hatte ich dann mit einem neuem Partner, meinem jetzigen Mann (nein, ich hab ihn nicht nur deshalb geheiratet :grin: ) den ersten Orgasmus beim Sex. Alles Andere geht nach wie vor nicht - aber wir probieren es auch nur ganz selten, weil ichs sehr müßig finde, das immer wieder zu versuchen - vielleicht macht es mir auch einfach nicht so viel Spaß wie Anderen gefingert/geleckt zu werden und es bleibt bei mir darum aus. Manchmal frag ich mich nämlich schon, was andere Frauen daran so toll finden.

Ich habe allerdings keine Ahnung, warum es mit ihm plötzlich geht - Möglichkeiten gibt es ja viele. Auf jeden Fall finde ich nicht, dass der Sex jetzt dadurch so viel besser geworden ist, nur weil ich dabei komme. Ich habe schon davor sehr guten Sex gehabt. Wenn du schon Schwierigkeiten beim Kommen hast, bin ich mir recht sicher, dass es da wohl keinen Schalter geben wird, der "klack" macht und dann kommst du am laufenden Band. Darum würde ich versuchen mich damit zufrieden zu geben, dass man auch ohne Orgasmus tollen Sex haben kann, und falls der Moment mal kommen sollte, wo es funktioniert, es einfach als einen schönen Bonus ansehen.

G

Benutzer

Gast
Bei der SB auch nur klitoral.

Ach ok.

So erging es mir mir auch sehr lange. SB anfänglich nur klitoral, dann iwann vaginal beim Sex und erst sspäter klitoral beim Sex.

Iwann ist der Knoten geplatzt, war bei mir glaube ich eine Kopfsache. Das muss nicht passieren, aber das kann. Ich würde dir einfach ein bisschen Zeit geben und dich entspannen. Wenn sich etwas gut anfühlst, sag es deinem Partner, dass er genau da weiter machen soll.

Benutzer162121 

Benutzer gesperrt
IDarum würde ich versuchen mich damit zufrieden zu geben, dass man auch ohne Orgasmus tollen Sex haben kann, und falls der Moment mal kommen sollte, wo es funktioniert, es einfach als einen schönen Bonus ansehen.
Ähm naja geht so, ne? :grin:

Ich finde, dass es mit 19 noch zu früh ist sich mit irgendwas abzufinden. Ebenso sollte man sich mit 19 auch nicht unter Druck setzen und irgendwas erzwingen wollen. Einfach versuchen entspannt an die Sache heranzugehen. Generelle Orgasmusfähigkeit besteht ja.

Benutzer162930 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja dann warte ich einfach mal ab. Auch bei vorherigen Partnern hat es zwar nicht funktioniert aber ein einziges mal ging es ja, das wird schon werden so wie ihr mir das vom euch schildert. :smile:

B

Benutzer

Gast
.....das wird schon werden so wie ihr mir das vom euch schildert. :smile:

Klar wird das werden :smile: Du musst nur Geduld haben und dich nicht unter Stress setzen lassen.
Meine Verlobte sagt auch, das der Sex wchön ist. Und sie ihn liebt. Auch ohne Orgasmus. Und wenn's doch mal klappt, ist die Freude umso größer ;-)

G

Benutzer

Gast
Das war bei mir am Anfang auch so. Hat mehrere Monate gebraucht, bis ich bei normalem Sex gekommen bin und sogar über 1 1/2 Jahre bis ich endlich einen Orgasmus hatte, weil er mich gestreichelt bzw gefingert hat.
Ich weiß nicht, woran es konkret lag. Bleib einfach dran, das wird schon!

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
kann auch nur raten:hör auf,dir druck zu machen.
bei mir dauerte es auch so ca 2 jahre,bis ich beim sex kommen konnte.und heutzutage hab ich idR multiple orgasmen...
also,habt einfach weiter spaß,bleibt offen und redet weiter viel über eure vorlieben,probiert neues aus-und mit der zeit kommen die orgasmen von ganz allein.

6 Monat(e) später
L

Benutzer

Gast
Ich hatte das Problem auch :smile: aber dann hab ich entdeckt das ich bei der reiterstellung meinen Kitzler an ihm reiben kann bei der Bewegung vor und zurück, ist vielleicht nicht so spannend für den Mann wie bei der Bewegung auf ab aber er genießt es trd. vorallem kann er dich sehr gut dabei beobachten. Stress dich nicht und hab nicht das Ziel im Kopf dass du kommen musst, das bringt nichts :smile: Sehr wichitg ist es dich beim Sex zu bewegen das genug Blut in dein Unterleib geströmt wird, du drfst nicht zu entspannt sein aber auch nicht zu angespannt :smile: man darf ja anscheindend keine seiten angeben, dazu sag ich nur frag doch einfach mal Lili :zwinker:

4 Monat(e) später
G

Benutzer

Gast
Mach dich nicht verrückt. Entweder es passiert oder es passiert nicht. Ich bin beim geschlechtsverkehr, oralsex oder manueller Stimulation noch nie gekommen. Trotzdem erregt es mich sehr und ich finde, es geht hierbei um viel mehr als bloss darum, einen Höhepunkt zu erreichen. Wäre natürlich schön, ist aber kein muss. Mach dir mal keine Gedanken und kein Kopfzerbrechen :smile:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren