Kein Orgasmus, auch nicht bei SB

Benutzer121761 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle zusammen. :smile:
Ich weiß, dass es dieses Thema schon oft gibt, aber ich habe in keinem der einzelnen Themen Antworten gefunden.
Also, zu meinem Problem:
Ich hatte noch nie wirklich einen Orgasmus.
Außer einmal in der Aufwachphase am Morgen, ohne, dass ich irgendwas gemacht habe. Mir war im Nachhinein klar, dass es einer gewesen sein musste, weil es somit das unglaublichste aller Gefühle war usw... :zwinker:
Nun ist es aber so, dass ich bei der SB keinen bekommen. Ich habe das vor Jahren schon mal probiert, einfach nur, um mal zu schauen. Aber da ist nichts passiert und das war auch nicht weiter schlimm, da ich mir in dem Alter nichts daraus gemacht habe und andere Dinge im Kopf hatte.
Inzwischen habe ich es aber immer mal wieder probiert, mit verschiedenen Techniken, ohne Druck, ... aber immer noch nichts.
Ich weiß nicht, ob ich die falschen Techniken anwände, zu schnell aufhöre oder einfach nicht in der Lage bin, einen Orgasmus zu bekommen, aber dann denke ich jedes mal an diesen Morgen zurück und frage mich, warum ich das nicht auch bewusst hinbekomme.
Selbst beim Petting mit meinem Freund komme ich nicht. Es ist zwar immer unheimlich schön, aufregend, erregend, aber nie geht das über diesen Punkt hinaus, das war mir bis vor einiger Zeit aber gar nicht aufgefallen, da ich ja so zu sagen null Erfahrungen in dem Bereich habe.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen, denn langsam bin ich doch etwas unsicher, was das ganze Thema betrifft... :frown:

LG Golden Raven
 
B

Benutzer

Gast
hmm schwer zu sagen wie man den Schalter umlegt, aber du musst dich einfach total entspannen und dir keinen Druck machen. :anbeten: Ich weiß ist einfach gesagt, aber bei mir klappt das so. :bussi: Einfach entspannen, locker bleiben und die Gefühle genießen. :jaa:
 

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Hmm also ich denk auch nie drüber nach ... es kommt einfach. Wenns bei einem zu schnell geht bin ich sauer auf den Kerl aber nicht weils mir nicht gekommen ist. Entweder bringt er mich anders hoch oder beim nächsten mal. Versteh den Stress net ... einfach machen lassen, Augen zu und genießen dann häng ich ganz schnell im Himmel :zwinker:
 

Benutzer107646  (25)

Verbringt hier viel Zeit
mir ging es lange auch so dass ich nicht kommen konnte..
ich hatte meinen ersten orgasmus erst mit 16 (durch SB)
ich denke es hat auch viel mit der Wertschätzung des eigenen Körpers zu tun...
du musst lernen dich auf gewisse weise selbst zu lieben
Geduld mit deinem eigenen Körper haben dann wird das..

Was die sache mit deinem freund angeht
ich bin auch erst frisch mit meinem freund zusammen
wir hatten am freitag zum ersten mal sex und bisher bin ich auch (noch) nicht gekommen beim normalen vaginalverkejr das braucht seine zeit..
wobei ich sagen muss beim petting gings ziemlich gut aber eben auch nur weil ch ihm viel zeigen konnte wie ich es eben mag..
und bevor du eben selbst nicht weißt was gut ist ist es schwer für ihn zu erraten was gut sein könnte...

lass dir und ihm zeit um dich kennen zulernen
 

Benutzer121761 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Problem ist eben auch, dass das mit der Zeit da unten etwas, sagen wir mal, weh tut.
Ich lasse mir ja auch Zeit und so, aber irgendwie lässt sich der Kitzler nicht wirklich stimmulieren, jedenfalls nicht mit den Fingern. Wenn ich die Oberschenkel zusammendrücke, merkt man da ein bisschen was, aber auch nicht sehr viel...
Dass ich selber nicht weiß, wie und was mich zum Höhepunkt bringt, macht es meinem Freund sicher auch nicht gerade einfacher... :cautious:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Konzentrier dich/konzentriert euch doch einfach erstmal darauf, was dir gefällt und spaß bringt - ganz entspannt, ohne ziel=orgasmus im Hinterkopf zu haben.
Hauptsache ist doch, dass es dir dabei gefällt und sich gut anfühlt :smile:

Dass du nicht kommst, wenn du so krampfhaft danach suchst, ist eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung.
 

Benutzer121761 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, das habe ich ja nun auch schon versucht. Das Ziel, jetzt in nächster Zeit einen Orgasmus zu bekommen, habe ich erstmal beiseite geschoben. Damit würde ich mich vielleicht wirklich nur unter Druck setzen. :zwinker:
Wenn mir jemand aber dennoch ein paar Tipps geben könnte, außer eben das mit der Kopfsache, wäre das super. :zwinker:
 

Benutzer121344 

Meistens hier zu finden
Als Junge hatte ich ganz lang nur im Schlaf bei Träumen nen Orgasmus.
Ich hab ganz lang sb versucht und bin NIE gekommen. Habs einfach nicht so weit geschafft.
Dann wars so, dass ich aus einem "schönen" Traum zu früh aufgewacht bin, und dann bin ich aufgestanden & wollt aufs Klo gehn und da hab ich ihn bloß kurz in der hand gehabt und hatte, woow, zum ersten mal nen o. bei dem ich wach war...
Du siehst, auch bei Jungen kommt es manchmal genau dann wenn mans nicht drauf anlegt... :zwinker:
 

Benutzer121761 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay, das ist etwas beruhigender, gerade weil das bei euch doch etwas einfacher ist, oder?:zwinker:
 

Benutzer121344 

Meistens hier zu finden
Ja genau. Aber ich konnte es eben trotzdem auch ziemlich lang nicht und hab mir echt viiiel zu viel Sorgen gemacht... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren