Kein Netzempfang Smartphone

R

Benutzer

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Vor ein paar Monaten hatte ich aus Wut mein Handy einmal quer über den Marktplatz geschmissen, folge davon war, dass der Display komplett im Arsch war. Für 150 Tacken nun aber so gut wie neu... einige Daten fehlen leider aber das ist nicht mehr so tragisch inzwischen. Mein Problem nun ist, dass ich ständig Probleme mit dem Netzempfang habe (die Balken obem in der Statusleiste). Entweder es ist ein Kreis oder ein rotes Kreuz zu sehen. Habe schon in den Einstellungen rumgewerkelt, jedoch hat es nichts geholfen. Auch die Kabel im inneren scheinen in Ordnung und nicht beschädigt zu sein. Woran kann es also liegen? Auf Werkseinstellungen zurücksetzen wurde mir von einem Kumpel angeraten, aber das möchte ich ungerne tun.
Kann mir jemand helfen? Habe ein LG G2. :frown:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Der Höhenflug hat der Technik wohl nicht so gut getan. Wieso hast du das nicht checken lassen, wenn es schon zur Reparatur war?

R

Benutzer

Gast
Das Problem ist erst ein paar Tage später aufgetreten und mir fehlt das Geld es nochmal reparieren zu lassen.

Benutzer155418 

Klickt sich gerne rein
Oho bei mir war die Antene auch schon mal kaputt:cautious: kann man leider nichts machen :schuettel:

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
da wird sich was gelöst haben oder ein haarriss in der platine die sich langsam weiter zieht.....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren