Kein Liebesleben :(

Benutzer135773 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich bin jetzt 20 Jahre alt, hatte zwar schon Sex und auch so die ein oder andere "beziehung" die vielleicht zwei drei Wochen ging.
Jetzt bin ich schon seit 1,5 Jahren komplett alleine, hab nicht ein einziges Mädchen in der Zeit kennengelernt.
Alles und überall dreht sich alles um Beziehungen und Sex: in der Familie, bei Freunden, in der Uni, TV, Internet, hier im Forum. Das ist auch normal, denn es ist was schönes und ein Teil des Lebens.
Nur wenn man selber kein Liebeslebem hat, macht es einen richtig depressiv, man kann nie mitreden bei Freunden über Liebe oder Beziehungen. Einfach jeder egal wie man aussieht, wie viel Geld man hat,welcher Schicht man angehört haben ein Liebesleben.
Es ist einfach schrecklich anzusehen, selbst Leute die 50 sind finden Beziehungen. Und man kann verpasst als junger Mensch einfach sein Leben. Wenn ivh es anderen erzähle, dann sagen die das sie es absolut nicht verstehn warum ich single bin, ich bin normal, nett, nicht zu nett und sehe gut aus.
Die Mädchen aus meiner Uni fragen mich auch immer über mein Sexleben aus, weil optisch meinen die sehe ich so aus wie jmd der jede haben kann. Das Studium werde ich übrigens abbrechen, da ich nach dem Abschluss auch nicht das haben kann was.ich will. Ich lerne nie Mädchen kennen, ich kenne auch eig keine. Und Sex habe ich auch nicht. Gut ich war mal vor einem Straßenstrich und da waren nur alte oder sehr hässliche unattraktive Männer, da dachte ich mir ich hab sowas doch eigentlich nicht nötig weil die meisten würden sagen das ich gut oder normal wie jeder ander aussehe aber nicht unattraktiv bin. Man verpasst einfach sein Leben weil Liebe ein Teil ist. Ich bin auf jeden neidisch der eine Freundin hat oder was mit einer Frau letzte Nacht hatte. Es ist schwer man denkt man ist jung 20 Jahre alt und hat einfach kein Liebesleben. Wie kann ich das ändern?

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Gehst du denn auf andere Frauen zu oder wartest du bis dich jemand anspricht?
Wenn ich ehrlich bin jammerst du mir etwas zu sehr rum und das ist etwas das Frauen spüren können, genauso wie Neid.
Wie kommst du darauf das dein leben an dir vorbei fährt ohne Beziehung? Du hast es doch komplett selbst in der Hand was aus deinem Leben wird :hmm:

Und mal unter uns: Wer ohne Frauen keinen Spaß haben kann, der wird den auch nicht mit Frauen finden.

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Ich verstehe auch nicht ganz, wie du auf die Idee kommst, du verpasst dein Leben, nur weil du keine Beziehung hast. Es gibt doch wohl noch genug anderes... Nur scheinst du generell unzufrieden mit deinem Leben zu sein, das ist jetzt nicht sonderlich attraktiv.
Also geh raus und werde aktiv, Hobbys, Sport, was auch immer, das Leben hat mehr zu bieten als Frauen.

Klar ist die Liebe ein Teil des Lebens, aber man kann auch wunderbar ohne eine Beziehung glücklich sein und viel erleben und Spaß haben, da verpasst man erstmal nichts. Du bist ja nun keine 70.

Benutzer135773 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin eigentlich sonst sehr zufrieden mit meinem Leben,und habe auch genung Hobbys und bin ausgelastet.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Leider muss ich mich den zwei Damen vor mir anschließen,
alleine dein Thread hier macht dich schon unattraktiv aufgrund des jammerns. Ich kann nur sagen sei mit dir selbst glücklich,
dann strahlst du das auch aus und du wirst wahrscheinlich mehr Glück bei den Frauen haben. Was hast du denn für Hobbys ?

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Die Frauen aus deiner Uni reden mit dir über dein Sexleben und meinen du könntest jede haben und du kennst keine Mädchen und lernst auch keine kennen,hää!? :what:

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Okay, klang so, als wärst du eher unzufrieden, nachdem auch die Uni nicht so gut läuft.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie es sein kann, dass dich die Mädels immer über dein Sexleben ausfragen, obwohl du gar keine Mädels kennst. :zwinker:
Wo versuchst du denn, Mädels zu treffen?

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Und wieso denkst du dann, dass du etwas im Leben verpasst?

Benutzer135773 

Sorgt für Gesprächsstoff
Entschuldigung das ich Rat suche!!!
Erst mal weiß keiner ob ich attraktiv bin oder nicht und ich jammere nicht sondern wollte nur eine Rat haben!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meld dich bei einer Single-Börse an. Online hast du massenhaft Möglichkeiten, Frauen kennen zu lernen.

Benutzer135773 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das weiß ja auch keiner oder??
In echt benehme ich mich anders.
Was idt schlimm wenn ich mit meinem Leben unzufrieden bin??
[DOUBLEPOST=1420742595,1420742494][/DOUBLEPOST]Hier wird man auch noch fertig gemacht.

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Das strahlst du aus und das wirkt nicht anziehend auf Frauen.
Wenn du mit dir und deinem Leben zufrieden bist, dann kommt das auch bei andren so an und du würdest dich auch selbst nicht mehr so drauf versteifen, dass du unbedingt eine Beziehung brauchst, weil du sonst was verpasst. Da wärst du dann auch ohne Beziehung glücklich, das wäre also ziemlich gut für dich. :zwinker:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ja das weiß ja auch keiner oder??
Was?

Nichts, wenn du nicht meinst, dass eine Frau bzw. Beziehung etwas daran ändert. Denn glaub mir, wenn du mit dir selbst nicht klarkommst, wird keiner außer dir das ändern können. Im Gegenteil: wenn du das erwartest von einer Beziehung, wirst du bitter enttäuscht werden.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Was ist jetzt eigentlich dein Problem? :what: Oder wolltest du nur rumjammern wie unfair alles ist?

Benutzer135773 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also erstmal bin ich sonst sehr zufriden und glücklich mit meinem Leben noch einmal.
Stell dir mal vor du wärst in meiner Situation
[DOUBLEPOST=1420742838,1420742802][/DOUBLEPOST]Was genau isz unfair?

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Vielleicht solltest du dich mal wieder beruhigen. Wir können nur das Bild wiedergeben was du uns hier von dir vermittelst. Und tut mir leid, aber das ist nicht so toll. Das merkt man schon daran wie du anhand von Kritik abgehst.

Benutzer135773 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das nennt man also Kritik.
[DOUBLEPOST=1420743089,1420743054][/DOUBLEPOST]Untervögelt das sind natürlich tolle Ausdrucksweisen hiet

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren