Kein Kondom passt

S

Benutzer

Gast
wow - ist ja ein tolles, dickes ding! hattest schon mal damit sex? würde gerne wissen, was deine freundin so sagte bzw. wie sie es hand habt... :zwinker:

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber ein Kondom bläst man wohl kaum vorher auf bevor man es überzieht.
.

natürlich nciht aber ich kanns auch so über den kopf ziehen und ich glaube nciht dass ich nen kleinen kopf hab geschweigen den du so nen riesen penis hat^^

Benutzer51399 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich weiß, er ist schon ziemlich dick und halt normal in der länge.
nur das ist halt nicht immer ein segen.
nee, in nem sexshop war ich noch nicht, glaube ich würde mir die auch lieber dann in ner drogerie kaufen.
also billy boys sind viel zu eng, bekomm die gar nicht erst drüber, durex auch zu klein...mh ich glaub ich muss mich wirklich mal da durcharbeiten.
nein, wir hatten noch keinen sex, kann mir auch nicht vorstellen das das für sie sehr angenehm beim ersten mal sein wird wenn er zu dick ist, oder was meint ihr?

Benutzer12529 

Echt Schaf
natürlich nciht aber ich kanns auch so über den kopf ziehen und ich glaube nciht dass ich nen kleinen kopf hab geschweigen den du so nen riesen penis hat^^

aber dazu kannste das gummi ja auch mit beiden händen unten anpacken, und auseinanderziehen, auch mit fingerspitzen...
nur das sollte man beim gummi überziehen net grad machen, weil dadurch risse ins gummi kommen können.... =/
nee, in nem sexshop war ich noch nicht, glaube ich würde mir die auch lieber dann in ner drogerie kaufen.
also billy boys sind viel zu eng, bekomm die gar nicht erst drüber, durex auch zu klein...mh ich glaub ich muss mich wirklich mal da durcharbeiten.
in den drogerien findet man im normalfall abereben nur die standartgrößen/durchmesser... und dein dicker fällt ja definitiv net unter "standartdurchmesser" :grin: --> im sexshop dürftest du erfolgreicher sein.

mein freund hat mit den standart-gummis auch probleme beim überziehen, und wenn sie dann mal drüber sind, sieht es sehhhr eng gespannt aus, wenn sein schwanz dadrinne steckt.
aber da er bis "vor kurzem" noch keene passenderen gummis drüberhatte, empfand er das als normal.
in nem sexshop hatten wir uns dann mal ne kleene 6er-packung gummis gekauft, die etwas breiter sind als die normalos. passen ihm wesentlich besser und er findets demnach auch angenehmer.
weiss grad nur die marke bz w den namen net *kopp kratz*
musste du ihn mal an-pn'n ( einTil ), er hat die packung zu hause.

nein, wir hatten noch keinen sex, kann mir auch nicht vorstellen das das für sie sehr angenehm beim ersten mal sein wird wenn er zu dick ist, oder was meint ihr?

nen erstes mal ist in den seltensten fällen "sehr angenehm" für nen mädel.
von daher mach dir mal net so den kopp drum.
ich würd dir aber noch nahelegen, gut vorzudehen (beim fingern), so dass du bei ihr 2-3finger gut reinbekommst dabei.
nimmt auf jeden fall ne ganze ecke weg vom "zu eng" sein und es wird auch wesentlich weniger schmerzhaft sein.

Benutzer49182 

Verbringt hier viel Zeit
noch mehr leute, die das gleiche problem ham wie ich ^^
ich war auch mal auf kondomberater.de und hab nen umfang von 15cm...ka, was das fürn durchmesser genau is :tongue:
aber.hm. also die normalen kondome habi ch schon versucht drüberzubekommen..geht einfach nicht, bei mir is das so, dass die eichel (glaub so nennt man die spitze, oder verwexel ich da was? *aufdemschlauchsteht*)viel dünner ist, als das, was danach kommt... An der dicksten stelle is "er" ca 6 cm breit, im durchschnitt also so 5 oder so...
Hatte noch keinen sex, aber ich hab echt angst davor, was ich da machen soll, wenn die kondome nicht passen oder noch schlimmer, wenns meiner freundn dann wehtut :ratlos:
Kennt vlt. jemand ne sorte, die man einfach im müller oder so kaufen kann, die extra breit ist?

Benutzer24348 

Verbringt hier viel Zeit
noch mehr leute, die das gleiche problem ham wie ich ^^
ich war auch mal auf kondomberater.de und hab nen umfang von 15cm...ka, was das fürn durchmesser genau is :tongue:
aber.hm. also die normalen kondome habi ch schon versucht drüberzubekommen..geht einfach nicht, bei mir is das so, dass die eichel (glaub so nennt man die spitze, oder verwexel ich da was? *aufdemschlauchsteht*)viel dünner ist, als das, was danach kommt... An der dicksten stelle is "er" ca 6 cm breit, im durchschnitt also so 5 oder so...
Hatte noch keinen sex, aber ich hab echt angst davor, was ich da machen soll, wenn die kondome nicht passen oder noch schlimmer, wenns meiner freundn dann wehtut :ratlos:
Kennt vlt. jemand ne sorte, die man einfach im müller oder so kaufen kann, die extra breit ist?

ist bei mir ähnlich
ritex xxl passen super

die anderen von dem link da oben sind ja eher für pferde :tongue:

C

Benutzer

Gast
Das einzige das mir passt ist das Durex XXL, ist meines Wissen das größte, aber es könnte im Durchmesser auch noch etwas mehr sein

Benutzer51399 

Verbringt hier viel Zeit
Ja in der Breite sind die eh immer etwas zu eng.
So anstatt 52 mm zb 54 mm;-)

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
hast du denn nun schon einen termin beim urologen vereinbart?

3 Woche(n) später

Benutzer52890 

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem kenne ich auch nur zu gut. Mit normalen keine Chance, ich krieg den Ring einfach nicht über die Eichel, oder nur mit Schmerzen und Quetschen:ratlos:.
Mit den XXL von Ritex ging es mit gefummel, aber es ging.:zwinker:
Ich habe aber nicht mehr groß danach gesucht weil wir sowieso meistens ohne Sex hatten (langjährige Beziehung). Die Durex KING SIZE habe ich noch nicht getestet, aber die müssten evtl. vielleicht die richtigen sein.
Meine Freundin war nie auf mir, weil ihr das sonst zu sehr weh getan hat :cry:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren