Kein Interesse von der Damenwelt / Wie geht man damit um? -> Effektive Unterdrückung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer183863 (28)

Ist noch neu hier
Du kannst Dealer werden,dann bist du ziemlich begehrt bei den abhängigen Damen.
Ja aber als Erzieher darf ich leider nicht straffällig werden. Also das geht leider nicht. :/

Aber Gibt es datingplattformen für Drogenabhängig Frauen Anfang/Mitte 20?
 

Benutzer183863 (28)

Ist noch neu hier
Du solltest vielleicht eher mal nach deinem Selbstbewusstsein schauen und versuchen zu ergründen, weshalb es bisher nicht geklappt hat in der Damenwelt.
Ja weil ich nix zu bieten habe. Ich kann nix handwerklich und nicht kochen und keinen Haushalt führen. Ist jetzt nicht das was eine normale Frau will. Klar verstehe ich...

Warum es nicht klappt bisher weiß ich ja... Falsches Spielfeld. Die normale Welt. Ich bin Abfall und suche eine Frau die auch Abfall ist. :smile: Ist doch nicht so schwer zu verstehen. :smile:

Und dann ist man auf dem Normalen Datingmarkt natürlich nicht Konkurrenz fähig. Und dann muss man schauen wo der Konkurrenzdruck nicht so hoch ist.
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Woher nimmst du eigentlich die Idee, dass Drogenabhängige nicht so "gewollt" werden, bzw., dass da keine große Konkurrenz ist? 🤔
 

Benutzer181361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du brauchst Hilfe dein Leben und deine Einstellung zu ändern.
 

Benutzer169922 

Öfters im Forum
Ja weil ich nix zu bieten habe. Ich kann nix handwerklich und nicht kochen und keinen Haushalt führen. Ist jetzt nicht das was eine normale Frau will. Klar verstehe ich...

Warum es nicht klappt bisher weiß ich ja... Falsches Spielfeld. Die normale Welt. Ich bin Abfall und suche eine Frau die auch Abfall ist. :smile: Ist doch nicht so schwer zu verstehen. :smile:

Und dann ist man auf dem Normalen Datingmarkt natürlich nicht Konkurrenz fähig. Und dann muss man schauen wo der Konkurrenzdruck nicht so hoch ist.
Ich kann da gerade nicht so viel sagen dazu.
Bekomm dein Leben auf die Reihe, entwickle dich und dann versuch es in der Damenwelt nochmal..
 

Benutzer183863 (28)

Ist noch neu hier
er nimmst du eigentlich die Idee, dass Drogenabhängige nicht so "gewollt" werden, bzw., dass da keine große Konkurrenz ist? 🤔

Ich weiß es nicht. Aber grundsätzlich haben ja die meisten Menschen eher Angst vor Menschen mit z.b. nem Crystal Meth oder Heroinsucht.

Naja meinen Job habe ich ja auch so bekommen. ^^

Es gibt mehr Bedarf als Erzieher und so muss jeder Erzieher der fertig ist eingestellt werden. Meine Hoffnung bei Frauen ist die gleiche. Frauen finden bei der es mehr Nachfrage als männliches Angebot gibt. :zwinker:

Dann ist das kein so heftiger Konkurrenz-Kampf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren