• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Interesse mehr?

G
Benutzer Gast
  • #1
hallo zusammen,
ich freue mich über eure gedanken zu meiner situation:
ich habe jemanden kennengelernt (online, wir spielen ein multiplayer game zusammen) und wir schreiben seit fast drei monaten jeden tag, hängen oft zusammen in sprachchanneln ab -selten aber allein.
die nachrichten wurden mit der zeit immer liebevoller, sexy auch und wir konnten einfach nicht genug voneinander bekommen. haben uns dann auch getroffen für ein paar stunden (er hatte nicht länger zeit, wir wohnen 3std voneinander) und rumgeknutscht. eigentlich wollten wir uns auch ein date ausmachen und beieinander übernachten, das wurde aber nichts, weil erkrank war, und ich danach 2 wochen im urlaub war.
seit ich aus dem urlaub zurück bin, fühlt es sich anders an. er schreibt mir seltener von sich aus, oder dass er mich vermisst... diese verliebtheit scheint aus den texten verschwunden und ich verstehe nicht wieso. am wochenende sind wir verabredet und bisher (Dienstag) steht weder fest wo oder wann genau wir uns treffen. Immer bin ich es, die das Gespräch darauf bringt oder vorschlägt zu telefonieren um die Details zu klären.
Laufe ich einem Traum hinterher? Oder ist es normal dass die Stimmung so abkühlt? Unser Knutschdate ist 4 Wochen her...
Wenn ich ihn drauf anspreche sagt er immer für ihn hat sich nichts geändert, er versteht nicht was ich meine

PS: weiß nicht ob es relevant ist, aber ich bin in einer offenen Beziehung, er weiß das und ist soweit ich weiß fine damit. Wir waren uns einig dass wir eine möglichst schöne Zeit miteinander haben wollen, den Sommer genießen etc.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich würde sagen warte das Treffen ab.

Ist er denn solo?
oder auch vergeben?

sein kann viel, aber ich würde das persönlich klären. und zwar schnell.
wenn das am Wochenende nichts wird, dann wäre die Story für mich durch.
 
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #3
am wochenende sind wir verabredet
Du kannst ihn ja am Wochenende einfach selbst fragen. Wir können hier ja auch nur spekulieren.. Aber wenn er selbst sagt, dass sich für ihn nichts geändert hast, musst du ihm das entweder glauben oder nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich würde sagen warte das Treffen ab.

Ist er denn solo?
oder auch vergeben?

sein kann viel, aber ich würde das persönlich klären. und zwar schnell.
wenn das am Wochenende nichts wird, dann wäre die Story für mich durch.
er ist solo aktuell
 
Weseraue
Benutzer192870  (52) Öfter im Forum
  • #5
Oder vielleicht kommt er doch nicht so gut mit einer OB klar. In jedem Fall sollte das Wochenende für eine klare Kommunikation genutzt werden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ok danke für eure einschätzung :smile:
 
S
Benutzer190407  dauerhaft gesperrt
  • #8
könnt das auch schon vorher klären, und dann den Kopf frei fzins Bett zusammen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
könnt das auch schon vorher klären, und dann den Kopf frei fzins Bett zusammen
Ja ist halt schwierig zu klären, wenn er sagt, es ist alles normal und es ist keine Absicht. Wie jemand schon meinte: Ich muss es glauben oder halt nicht.
Am Telefon wäre noch ne Option, hab gestern gefragt obs passt zu telefonieren aber keine Antwort bekommen...
 
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ja das ist halt immer schwierig, erst schreiben, dann treffen und danach kühlt es ab. Würde Er sich so richtig in Dich verguckt haben, dann würde Er sich melden. Da wäre ich mir zu 100% sicher. Es wäre schon längst geklärt, wo und wann Ihr Euch trefft.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ja stimme dir eigentlich zu, will es vermutlich aber nicht wahr haben -.- Er ist halt ein sehr spontaner Mensch, das letzte Mal hat er plötzlich geschrieben: Ich könnte jetzt los fahren oder morgen wenn du Feierabend hast und war dann tatsächlich da.
 
Fleurbleu
Benutzer186166  (40) Öfter im Forum
  • #12
Ihr habt euch geschrieben, dann kurz persönlich gesehen.
Es könnte natürlich auch sein, dass seine Vorstellung von Dir mit der Realität nicht gepasst hat.

Hatte ich bei einem Date auch mal.
Whatsapp, mega verstanden, leichte Schmetterlinge und dann sehe ich ihn und denke nur "och nö.."


Das ist nicht Deine Schuld, sondern die berühmte Chemie.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Aber warum dann mit 2 Wochen Verzögerung? Nach dem Date hat er geschrieben, er will mich jetzt noch mehr als vorher und in meiner ersten Woche im Urlaub hat er gesagt er ist in love. Ich meinte dann: du willst mich nur schocken und er dann: Nein, das sage ich weil es stimmt.
Das schreibt man doch niemanden, mit dem die Chemie nicht stimmt.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Aber warum dann mit 2 Wochen Verzögerung? Nach dem Date hat er geschrieben, er will mich jetzt noch mehr als vorher
Das sind fragen, die nur er Dir erklären kann.

Die Frage, die ich mir stelle ist - warum ist für Dich so wichtig? Das erscheint mir für einmal Knutschen doch etwas viel
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Das sind fragen, die nur er Dir erklären kann.

Die Frage, die ich mir stelle ist - warum ist für Dich so wichtig? Das erscheint mir für einmal Knutschen doch etwas viel
Gute Frage, hast Recht, ich steiger mich etwas rein 🙈
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Wenn er in love wäre, dann wäre das doch ziemlich ungünstig oder hast du Trennungsabsichten?

kann es sein, dass du dich einfach auch verguckt hast und jetzt deswegen enttäuscht bist?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Ich hab mich schon irgendwie verguckt, ja. Das gehört für mich aber auch zu ner Affäre dazu und weiß mein Partner auch. Von diesen Schmetterlingen im Bauch bis zu der Liebe, die ich für meinen Partner empfinde, ist es aber ein riesiger Unterschied. Könnte mit diesem neuen Crush auch keine Beziehung führen denk ich, von daher null Gefahr.
Worüber ich enttäuscht bin ist das dieses Chatten wegfällt grade, weil es mir schon viele Tage einfach versüßt hat und ich ihn, seinen Humor und unsere Flirts vermisse.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Worüber ich enttäuscht bin ist das dieses Chatten wegfällt grade, weil es mir schon viele Tage einfach versüßt hat und ich ihn, seinen Humor und unsere Flirts vermisse.
Es ist nur die Frage ob er das genauso empfindet wie du.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
Also für mich gehört verlieben nicht zu einer Affäre :hmm:

Warum versüßt eigentlich dein Partner dir deine Tage nicht?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Es ist nur die Frage ob er das genauso empfindet wie du.
also wie gesagt vor 2 wochen hätte ich gesagt: auf jeden fall! jetzt ist er mehr eingespannt in der organisation von events für das game das wir spielen und verbringt da sehr viel zeit. auch immer mit anderen leuten am reden, vielleicht ist es ihm zuviel dann auch noch mit mir all day zu chatten
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Also für mich gehört verlieben nicht zu einer Affäre :hmm:

Warum versüßt eigentlich dein Partner dir deine Tage nicht?
Mein Partner ist niemand der gerne textet, hat er noch nie und wir kennen uns seit 10 Jahren. Und er ist mehr der Fels in der Brandung, immer für mich da, aber ich hab ja ne offene Beziehung um auch mal wieder die Schmetterlinge zu spüren ... welches Paar das nach 10 Jahren noch einfach so im grauen Alltag hinbekommt, respect!
 
S
Benutzer190407  dauerhaft gesperrt
  • #25
Also lass sie ruhig kommen, die Schmetterlinge am Wochenende
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Update für alle, die es interessiert: Er ist krank und hat das Date abgesagt.
Ich werde jetzt auf einen Vorschlag von ihm warten und mir aber weiter keine große Hoffnung machen.
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
weiß nicht ob es relevant ist, aber ich bin in einer offenen Beziehung,
Das ist super relevant, mindestens im Hinterkopf.
Ich denke er will jetzt nicht zu viel "investieren", da es ja um keine richtige Beziehung geht sondern um schöne Zeit zusammen. Ist auch was anderes als online zusammen zocken und plaudern. Genieße einfach die Zeit mit ihm und freue dich wenn er dich noch treffen mag.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Das klingt vernünftig ja :smile:
Bin mir auch sehr sicher dass er wirklich krank ist, vielleicht ist die Geschichte noch nicht zu Ende.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Ein weiteres Update für alle, die vielleicht in Zukunft hierüber stolpern. Am Samstag, dem Tag an dem er das Date abgesagt hat war er mit Freunden auf einer Feier, hat aber angeblich nichts getrunken weil es ihm noch nicht gut ging. Das hat mich geärgert weil es unehrlich wirkt, aber naja. Ich hab ihm dann eine Sprachnachricht geschickt und erklärt wie es mir generell so geht mit uns grade, er hat sich dann für die eine Situation gerechtfertigt und ist nicht darauf eingegangen, wie ich mich fühle. Seine Nachrichten sind auch weiter sehr reserviert, kein Bemühen in Richtung wiedersehen und ich werde es denke ich jetzt ausfaden lassen, hab keine Nerven für richtiges Kontakt abbrechen, sondern werde versuchen mich emotional zu distanzieren.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #30
Ich würde das einfach beenden und so viel investieren wir er, also nichts.

Sei dir mehr wert und verschwende nicht länger deine Zeit.
 
S
Benutzer190407  dauerhaft gesperrt
  • #31
ja, und nicht mal s hade drum, darfst aber auch nicht einknicken wenn noch was von ihm kommt oder halt einfach nur profitieren wenn du noch Lust drauf hast, aber mir wäre sie vermutlich vergangen
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Tönt für mich auch, wie wenn die Luft raus wäre.
Vielleicht hat er einfach was anderes erwartet. Ich würde beim nächsten Mann klarer kommunizieren, was Du Dir wünscht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #33
Vielleicht möchte er einfach was anderes als bei dir nur irgendein Feuer entfachen.
Ich bin mir sowieso nicht sicher, in welche Richtung das hätte führen sollen.
Es ging ja um keine rein sexuelle Geschichte und das kann für alle Beteiligten eigentlich nicht gut ausgehen.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Kein Interesse mehr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren