• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Interesse der Frauen an Beziehung und Sex im jungen Alter?

rock25
Benutzer124094  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin Student und Single seit ein paar Monaten - jetzt kommt wahrscheinlich vielen in den Sinn: "geil, genieß die Zeit und gönn dir" ;-) Seit ich Single bin, ist mir eine Sache aufgefallen, die mich echt beschäftigt und ich würde mich gerne mal mit euch hier mal dazu austauschen, ob das bei euch ähnlich ist :smile:

Man unterstellt insbesondere den Studenten oft Lockerheit und wilde Geschichten, ich empfinde das persönlich gar nicht so. Meine Wahrnehmung: viele Mädels (zwischen 18 und 28) bei mir an der Hochschule sind überhaupt nicht interessiert an Jungs und Sex oder an Beziehungen. Das ist gar nicht so interessant, teils kommt es mir sogar so vor, als ob die gar kein Verlangen danach haben und wenn sie eine Beziehung haben, dann ist das mehr Last als Vergnügen (was es meiner Meinung nach aber ja eigentlich sein sollte :confused:). Auch solche Geschichten wie ONS o.Ä. sind gar nicht so erstrebenswert.

Ich bin jetzt nicht so der Partygänger, aber selbst da geht es Kumpels von mir ähnlich, die sagen, irgendwie hat sich selbst bei der "klassischen Form", Mädels kennenzulernen, das Verhalten der Frauen schon geändert. Denen geht es an ihren Hochschulen ähnlich. Und ich würde nicht sagen, dass ich oder meine Kumpels so mega schlecht aussehen, sicherlich keine Models, aber ihr wisst was ich meine.

Ich weiß nicht, in der Schulzeit und der Zeit danach waren viele Leute auf Partnersuche und haben auch teils lange Beziehungen hingekriegt. Paradoxerweise ist bei mir in meiner Heimatstadt irgendwie immer Singlemangel, so viele Leute haben lange Beziehungen, ich hatte auch eine Beziehung über drei Jahre.

Wie seht ihr das bzw. wie ist das bei euch so? Freue mich auf eure Meinungen :cool:
 
H