Kein Höschen

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich mags gerne ohne hösschen :zwinker: ausserdem muss es schließlich auch mal schnell gehen :zwinker:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es auch erregend die warme Luft zu spüren. Man fühlt sich total frei :smile:

Aber ich würde es auf keinen Fall immer tun und bei einem kurzen Rock hätte ich Angst, dass einer was sieht. Aber unter einem knielangen Kleid auf jeden Fall :bier:

lg
*himbeere*

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ohne Höschen kann durchaus aufregend sein. Besonders wenn's heiß ist und damit mein ich nicht nur den Sommer :cool1:

Benutzer14604 

Verbringt hier viel Zeit
ich selber fänds ziemlich anregend wenn ichs bei jemand sehen würd.
ich finds auch net billig wenn es jemand drauf anlegt dass mans bemerkt. derjenige hat dann wohl nur n prob mit seiner exibitionistischen ader.

meine freundin würds nicht machen, das würd sie sich niemals trauen (was ich jetzt net so schlimm find, nicht dass jemand denkt...)

K

Benutzer

Gast
:grin: Mich erinnern solche threas immer an das Buch "wer ist eigentlich paul?" ...
Und wer es gelesen hat, weis glaub ich, was ich meine :grin:

@ topic: für männer is es natürlich toll *g* nur ne windböe brauch ich dann net, wenn ich nen rock anhab :cool1:

4 Monat(e) später
M

Benutzer

Gast
Meistens trage ich durchscheinende Spitzenhöschen unter Minis.

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Nein, ich trage immer einen String unter meinen Röckchen.
Ich finde ein String sieht unter einem Rock viel schöner aus als gar nichts.

Bin absolut zu 100% Deiner Meinung:!:
Nigs drunter würde mich nicht wirklich antörnen, aber ein String sicher :grin:
wo bleibt den da sonst noch die Phantasie? :ratlos:

Benutzer21439 

Benutzer gesperrt
AustrianGirl schrieb:
Nein, ich trage immer einen String unter meinen Röckchen.
Ich finde ein String sieht unter einem Rock viel schöner aus als gar nichts.
Glaub das man das erstmal überhaupt nicht sieht, oder? Vielleicht verdeckt dein Röckchen aber auch nicht ganz dein Popöchen :zwinker:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab es einmal gemacht. Nach dem Schwimmen im Badesee. Hab dann nur BH, Top und nen Jeansrock angehabt. Später im Auto bin ich dann so geil von dem Gefühl geworden....da musste dann glatt mein Freund drunter leiden........

Nur würde ich es nur in seltenen Fällen machen. Ist garantiert nichts bequemes. Unhygienisch find ich es übrigens auch.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich finds unangenehm, nichts drunter zu haben, egal ob Rock oder Hose. Ausnahme: beim Schlafen.

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß auch nicht, aber ich bin noch NIE ohne unterwäsche aus dem Haus gegangen und würde es denke ich auch nie machen!Ist doch irgendwie unhygienisch. Und gerade unter nem Rock....nee da würde ich mich halb nackt fühlen!!!

Benutzer39410  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage meisstens Strings.
Ausser wenn ich meinen Süssen mal überraschen, oder ihn ganz besonders heiss machen will, trage ich nichts drunter! :engel:
Ich find´s geil und schön seine Reaktion zu beobachten wenn er es merkt, oder ich es ihm sage. :drool:

Lg

Benutzer25612  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es erregend, aber mache es trotzdem nicht so oft.
Und der Rock muss etwa knielang sein. Bei einem kürzeren ist es mir zu "riskant" :smile:

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
ICh weiß nicht ohne tanga nen rock zu tragen?! nein ich glaube ich würde das nicht machen, es sei denn ich bin zu hause oder bei meinem freund dann vllt aber sonst nicht (Windstoß etc...) reizen würde mich das auch nicht besonders

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
beim heurigen sommer wärs ein problem-->weil arschkalt, da kriegt man noch blasenentzündung :grin:

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
Wenn es warm ist, bin ich gern und oft unten ohne. Dazu trage ich neben Hosen,Shorts und knielangen Röcken auch mal gern einen Minirock. Gehe so auch in die Disko.
Ich finde esauch nicht schlimm, wenn mal etwas mehr zu sehen ist. Habe doch nichts zu verstecken.
Heute bin ich auch unten ohne und trage eine kurzen Rock und bin barfuß in Cowboystiefeln.

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Die Vorstellung das meine Freundin mal nichts drunter hat, find ich doch sehr anregend. Es hat einfach so etwas leicht verdorbenes.

Jedoch kam ich noch nie in den Genuss, sie wollte mich zwar mal unten ohne vom Bahnhof abholen, aber das war bis jetzt noch nicht der Fall. Aber auch nicht weiter schlimm *g*

Benutzer27340  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich find die vorstellung dass sie ohne hoeschen los ist auch sehr geil...

wuerd ich ueberigens auch machen...

meine neue freunidn hat mir am wochenende erzaehlt dass si das gerne mal ausprobieren moechte...da war ich aber gleich richtig heiss

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren