• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kein geschmack nach alkoholgenuss

A
Benutzer Gast
  • #1
hallo

ich habe ein kleines problem, und zwar immer wenn ich an nem abend alkohol trink (muss nichtmal ungeheuer viel sein) hab ich am nächsten tag kaum geschmach bzw. geruch :/ kennt das jemand ? kann das auf dauer bleibende schäden verursachen ?

mfg
 
P
Benutzer13491  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wie wäre es mal mit einfach nix trinken
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich hab nach dem trinken auch immer einen unheimlich trockenen mund...
 
P
Benutzer13491  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wiegesagt wie wäre es mal mit nichts trinken..
 
Peppi86
Benutzer22785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Paper schrieb:
wiegesagt wie wäre es mal mit nichts trinken..

das tut ja ungemein zur beantwortung seiner frage bei...





@ Abenteurer

viel wasser trinken, hilft bei mir auch
 
S
Benutzer8444  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nach dem Gelage vor dem ins Bett gehen 1l Wasser trinken, Wasserflasche nebens Bett stellen und man steht am Morgen auf wie ein junger Gott! :smile:
 
P
Benutzer13491  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
warum ist doch eine lösung.. kein alk kein problem
 
S
Benutzer8444  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Paper schrieb:
warum ist doch eine lösung.. kein alk kein problem

Wenn du keinen Alk trinkst, solltest zumindest die Toleranz besitzen anderen Leuten nicht deinen Lebensstil aufdrücken zu wollen.

just my 2 cents
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
also wasser trinken ... mhm klingt vernünftig :smile:

ich hab ja deshalb auch schon manchmal nichts getrunken ... aber auf dauer is das langweilig :smile: ich mein ab und zu will man eben was trinken.
 
P
Benutzer13491  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
steh ich mit nem knüppel hinter dir und zwing dich kein alk zu trinken?
ich hab nur nen vorschlag gemacht verdammtnochmal
 
E
Benutzer4977  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
alkohol entzieht dem körper wasser, wer das nicht weiß sollte tatsächlich kein Alc trinken.... :rolleyes2
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Paper schrieb:
steh ich mit nem knüppel hinter dir und zwing dich kein alk zu trinken?
ich hab nur nen vorschlag gemacht verdammtnochmal

mach mal langsam, was regst dich denn so auf.

@error:
das weiß ich, aber mein problem ist nich dass ich durst hab wien blöder oder so (ok das auch manchmal aber dagegen kann man ja was machen :zwinker:) sondern dass ich wenig rieche bzw. schmecke, und ihr meint dagegen hilft wasser trinken oder wie ? also geruch und geschmack nur "vorhanden" wenn genug flüßigkeit im körper "vorhanden" oder wie ?
 
E
Benutzer4977  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also eigentlich ist es schon ne beeinträchtigung wenn du nix trinkst, dann riecht und schmeckt alles papig
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Will auch wissen, was du trinkst!!
Absinth? :zwinker: :tongue:

Also ich bin öfter abstinent, mache freiwillig Fahrer oder so.
Einfach, weil ich vom Saufen müde werd und mir wird im Bauch echt komisch. Mir ist dann nicht mehr gut!

Meistens steigt meine Laune trotzdem und ich fühl mich am Schluss, als hätt ich was getrunken *g
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Aber Bier ist ein Grundnahrungsmittel....

PS: Wenn ich einen guaden Rausch hab, oder auch nur ein zwei Bier intus, dann trink ich bevor ich ins Bett geh immer ganz viel Wasser oder auch Apfelschorle, dazu eine Kopfschmerztablette! Kann sein das es dich ein wenig dreht, aber des is was anderes... Am nächsten Tag, geht es dir aber blendend....

Jedenfalls ist das bei mir so....

PSS: Nehm heut auch eine Kopfschmerztablette mit.... ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
normale Katerbekämpfung halt: viel Wasser trinken; eventuell was salzhaltiges essen (auch vor dem zubettgehen!), eistee (dieser instant-kram) hilft bei mir auch. Und ne aspirin, die verdünnt (IIRC) das blut und das hilft irgendwie auch beim alkoholabbau.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren