Kein Geld ------> Keine Freundin?

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Ich gehe 6 mal die Woche ins Studio und da will ich auch alles Andere was wichtig ist wie Ernährung und Regeneration perfekt haben , sonst komm ich nie auf 100%....

Aber das verstehen leider viele Leute nicht....
dann sag ich dir auch mal, dass du viel zu viel trainierst :ratlos:
dein körper braucht ruhephasen....du bist 17 ...mach deinen körper nicht kaputt.
wer gesund sport treibt, der braucht das zeugs nicht!

und ich bin sportler......und trainiere mehrmals die woche

Benutzer81201 

Verbringt hier viel Zeit
das was du schreibst ist absoluter schwachsinn! (wieviel fett, blubb und bla)
wenn du wirklich ernsthaft dran begeistert bist dich fit zu halten und es ein gutes studio ist dann müsstest du wissen, das man HÖCHSTENS 3mal die Woche hingehen sollte und einen "Ernährungsplan" kannst du dir von deinem Arzt erstellen lassen! So machst du dich NUR kaputt und wer gesund ist/bleiben will/sein will braucht deine "Zusätze" einzunehmen, denn das ist das schlimmste was du deinem Körper nur antun kannst! Zudem solltest du für die 3 Tage die man dann ins Studio geht auch einen ordentlichen Trainingsplan haben und das ganze auch nicht übertreiben!!!

Zum Thema Geld: Muss man denn wirklich immer Geld ausgeben? Habe mit meiner Ex zusammen auch viel anstellen können OHNE Geld zu haben und es war jedesmal wunderschön! (Spazierengehen, versuchen ihr Inliner-Fahren beizubringen, gemeinsam am See gammeln, sowas halt)! Weiß ja nicht wofür du an einem Tag 20€ in der Stadt ausgegeben hast...

Benutzer66126 

Verbringt hier viel Zeit
:schuechte :schuechte :schuechte :schuechte:schuechte

Also wir sind in mein Lieblingsrestaurant gewesen -> ca. 16 Euro

Und dann noch je ein Frucht Shake -> 4 €

Aber es gab auch was zu Feiern , deswegen diesmal so teuer sonst kostet das Essen meist nur 10 €.....

dann sag ich dir auch mal, dass du viel zu viel trainierst
dein körper braucht ruhephasen....du bist 17 ...mach deinen körper nicht kaputt.

Sport ist aber nicht gleich Sport ....

Was für ein Sport machst du :smile:

Außerdem hab ich einen Personal Trainer , der mit mir bespricht wie ich das ganze angehen soll und mich betreut dabei....

Ich lese auch sehr viel an Büchern , Dossiers , Studien , Inet über Training und Ernährung und hab mir in den 3 Jahren sehr viel Wissen angeeignet , wo ich weiß wie weit ich gehen kann....

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
dann sag ich dir auch mal, dass du viel zu viel trainierst :ratlos:

würd ich auch ganz klar so sagen.

Das ist eindeutig übertraining. Und in dem Alter dann nochmal doppelt falsch finde ich.

Dein Körper wird dir noch schnell genug zeigen, dass du es momentan übertreibst.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wofür hast Du denn die 20 € ausgegeben?
Und wofür zahlt Deine Mutter für Dich Raten?

Wie viel im Monat kostet Dein Fitnessstudio? Ist das so ein typisches Bodybuilder-Studio, das mehr Testosteron als Sauerstoff in der Luft hat? Du bist 17 - da wär ich mit Krafttraining sechsmal in der Woche doch arg vorsichtig.

Regenerationsphasen sind ein Stichwort - sechsmal die Woche ins Studio, naja. Was trainierst Du da denn? Was heißt "auf 100% kommen"?

Sorry, Law, für mich klingt das mit dem Geldausgeben, Freundin was spendieren aufgrund südländischen Temperaments, sechsmal Studiotraining pro Woche und "Supps" eher nach Blender und weniger nach Substanz.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Kann es sein, daß du bestimmten Fragen ausweichst? :zwinker:

- Was war dein vorheriger Job? Was genau hat dir daran nicht gepaßt?
- Was für Raten muß deine Mutter zahlen? Woher kommen bei einem 17-Jährigen, der noch zu Hause wohnt, 150 Euro "Fixkosten" im Monat?

Ansonsten: MAL 20 Euro auszugeben, wenn's was zu feiern gibt, ist ja okay. Aber ständig? Ich meine, könnt ihr keinen Spaß zusammen haben, ohne was zu kaufen? Und ich begreife immer noch nicht, wieso du meinst, daß du immer alles für deine Freundin mitbezahlen mußt. Ich habe das nie von meinen Partnern erwartet und es wäre mir eher unangenehm gewesen, ständig eingeladen zu werden.

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wofür Wie viel im Monat kostet Dein Fitnessstudio? Ist das so ein typisches Bodybuilder-Studio, das mehr Testosteron als Sauerstoff in der Luft hat? Du bist 17 - da wär ich mit Krafttraining sechsmal in der Woche doch arg vorsichtig.

Regenerationsphasen sind ein Stichwort - sechsmal die Woche ins Studio, naja. Was trainierst Du da denn? Was heißt "auf 100% kommen"?

Sorry, Law, für mich klingt das mit dem Geldausgeben, Freundin was spendieren aufgrund südländischen Temperaments, sechsmal Studiotraining pro Woche und "Supps" eher nach Blender und weniger nach Substanz.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Stimme mit Mosquito völlig überein! :jaa:

Benutzer66126 

Verbringt hier viel Zeit
Kann es sein, daß du bestimmten Fragen ausweichst? :zwinker:

- Was war dein vorheriger Job? Was genau hat dir daran nicht gepaßt?
- Was für Raten muß deine Mutter zahlen? Woher kommen bei einem 17-Jährigen, der noch zu Hause wohnt, 150 Euro "Fixkosten" im Monat?

Ansonsten: MAL 20 Euro auszugeben, wenn's was zu feiern gibt, ist ja okay. Aber ständig? Ich meine, könnt ihr keinen Spaß zusammen haben, ohne was zu kaufen? Und ich begreife immer noch nicht, wieso du meinst, daß du immer alles für deine Freundin mitbezahlen mußt. Ich habe das nie von meinen Partnern erwartet und es wäre mir eher unangenehm gewesen, ständig eingeladen zu werden.

Mein vorheriger Job war eine Modeboutique , wo ich Stammkunde war und dann mein Kumpel meinte die suchen einen neuen Arbeiter , naja Geld hab ich nicht gebraucht , aber es war Hammer in dem Laden zu arbeiten , es hat mir richtig Spaß gemacht und so....

Aber der Chef wurde gewechselt und der Neue hat irgendwie hat mich wohl nicht ganz gemocht , ich weiß nicht warum..

Ich hab härter gearbeitet als Andere und hatte sogar Stammkunden, die meine Beratung wollten ...

Und eines Tages meinte der Chef ob ich meine Haare nicht blond färbe , weil ich die Kunden einschüchter mit meinen schwarzen Haaren und meinem ''südländischen'' Auftreten...:eek: :flennen: :grin:

Das hört sich positiver an , als es war , er war einer von diesen Mode-Möchtegern Schwulen , der nichtmal schwul war und jeden Morgen meinte er zu mir : Och Schatz deine Klamotten sehen ja richtig Scheiße aus:eek:
Die Klamotten waren sogar von der Boutique und haben auch mächtig gekostet.....
Am Anfang war es witzig und ich hab mich von ihm beraten lassen , aber nach einer Zeit wurde er immer beleidigender und strenger...
Die Anderen Arbeiter hatten Kinder und waren jung , die konnten den Job nicht aufgeben , aber für mich war es eher aus Spaß und da hat es keinen Spaß gemacht , wäre er nicht so asozial und rassistisch gewesen hätte ich den Job doch nicht geschmissen....

Naja und paar dumme Sprüche später hab ich dann es nicht mehr ausgehalten und hab ihm paar unschöne Sachen gesagt:grin:

Meine Mum gibt die Fixkosten für :

-PS3
-Computer
-LCD Fernseher
-Handy
-Ipod Touch
-....

aus....

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Meine Mum gibt die Fixkosten für :

-PS3
-Computer
-LCD Fernseher
-Handy
-Ipod Touch
-....

aus....
Hast du das ALLES auf Raten gekauft?! :eek_alt:

Sorry, dann brauchst du in erster Linie keinen Job, sondern erstmal grundlegenden Unterricht im Umgang mit Geld...

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
-PS3
-Computer
-LCD Fernseher
-Handy
-Ipod Touch
-....

Wieso hast du denn dafür Fixkosten? Diese Sachen (auf jeden Fall die PS3, und den IPod) kauft man, und hat man. Und zahlt nicht noch ewig weiter.
Außerdem: Wieso zahlt sie dir das??

Wir haben daheim genau einen Fernseher, ist eine Röhre, mindestens 3 Jahre alt, für 3 Personen, und auch nur die Programme, für die man nicht extra zahlt. Und wir kommen gut aus.
Handyrechnung muss ich selber zahlen (zwar vom Taschengeld, aber das muss ich mir einteilen.)

Ich bekomm 90 Euro im Monat, davon sind ca 30 Euro Handyrechnung. Bleiben etwa 60 für einen ganzen Monat. Und damit kauf ich mir mein Essen (zwei Mal Nachmittagsunterricht), bezahl meine Wochenende und alles andere.
ABER: Ich hab einen Nebenjob. Einmal die Woche NAchhilfe, bekomm pro Stunde 15 Euro. Heißt, ich hab 60 Euro mehr, und da kann ich noch sparen.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Hast Du die ganzen technischen Spielzeuge auf Raten gekauft bzw. von Muttern kaufen LASSEN?
Wenn ja: Du kannst nicht mit Geld umgehen. Lerns lieber jetzt, kann sich später sonst rächen, wenn Du nicht rechnen kannst und über Deine Verhältnisse lebst.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
die suchen einen neuen Arbeiter , naja Geld hab ich nicht gebraucht , aber es war Hammer in dem Laden zu arbeiten ,

:ratlos_alt: :ratlos_alt: :ratlos_alt: :!_alt:

Brauchst das Geld jetzt oder nicht? Bei dir kennt man sich ja schon nicht mehr aus!

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Sport ist aber nicht gleich Sport ....
Was für ein Sport machst du :smile:
mit unterbrechung ca.16jahren kampfsport....und das ist anstrengend genug!
Außerdem hab ich einen Personal Trainer , der mit mir bespricht wie ich das ganze angehen soll und mich betreut dabei....
sorry, aber dann hat der kerl keine ausbildung, geschweige denn ahnung von anatomie. :zwinker:

im übrigen, wenn ich mir so anschaue, was deine mum dir alles finanziert, würde ich fast meinen, du bist ein verwöhntes kleines kerlchen :zwinker:

Benutzer66126 

Verbringt hier viel Zeit
mit unterbrechung ca.16jahren kampfsport....und das ist anstrengend genug!

sorry, aber dann hat der kerl keine ausbildung, geschweige denn ahnung von anatomie. :zwinker:

im übrigen, wenn ich mir so anschaue, was deine mum dir alles finanziert, würde ich fast meinen, du bist ein verwöhntes kleines kerlchen :zwinker:

Er hat fast alle Trainerlizensen und macht seit 18 Jahren den Sport...

Also Praxis und Theorie sind bei ihm reichlich vorhanden....

Natürlich splittet man den Körper auf , man trainiert nicht 6 mal die Woche den gleichen Muskel....

Dass ich ein verwöhnter kleiner Bengel bin das weiß ich :grin:

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden

*zustimm*

Vor allem: Wenns dir um Liebe geht braucht es kein Geld sondern nur die passende Chemie :zwinker:. Natürlich will man seine Jugend genießen und viel weggehen usw.. aber wenn man kein Geld hat kann mans auch nicht ausgeben, Punkt. Geht halt spazieren, picknicken,... macht "billigere" Sachen. Man muss nicht dauernd essen gehen. Sowas wäre für mich Luxus und kommt alle paar Monate mal vor.
Und mein Schatz und ich zahlen immer alles selber, kommt halt selten mal vor das wir uns gegenseitig was ausgeben. Mal der eine, dann die andere usw. Ich hab da überhaupt kein Problem mit meine Sachen selber zu zahlen, schließlich geh ich dafür arbeiten usw. Ich hätte eher ein echt schlechtes Gewissen wenn er mir das dauernd bezahlen würde.
Du kannst die Mädels auch anders beeindrucken :zwinker:. Konzentrier dich auf die Schule und punkte mit Intelligenz, deinem Charakter, Humor und damit das du Südländer bist.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Er hat fast alle Trainerlizensen und macht seit 18 Jahren den Sport...
Also Praxis und Theorie sind bei ihm reichlich vorhanden....
Natürlich splittet man den Körper auf , man trainiert nicht 6 mal die Woche den gleichen Muskel....
wär ja noch schöner....trotzdem in deinem alter eine überdosis...aber das wirst du noch früh genug merken. :zwinker:
ich weiss ehrlichgesagt nicht worüber du dich dann hier im thread beklagst. sollen wir mitleid haben, weil du kein geld für ein luxusrestaurant hast? :ratlos:
es gibt hier viele 17 jährige, die froh wären, diesen betrag zur verfügung zu haben und die sicherlich weitaus besser mit geld zurechtkommen als du.

vielleicht solltest du erstmal lernen damit umzugehen, bevor du dich über zuwenig beklagst :zwinker:

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit

Off-Topic:
Lieber Gott, wenn es dich gibt, dann bewahre bitte meiner Tochter den guten Geschmack und Verstand, dass sie nie auf einen "Bengel" wie LAW reinfällt, danke :engel:

Sag mal, dir gehts sonst aber noch ganz gut, oder?
Wenn du nunmal nicht mehr Geld zur Verfügung hast, dann musst du eben damit auskommen. Und wenn du meinst, dass du für die Mädels alles bezahlen musst, dann musst du halt selbst zurückstecken, damit du ihnen mehr bieten kannst, so einfach ist das.
Ist dir das eigentlich nicht unangenehm, dass deine Mutter sich für dich krumm macht und du dabei noch den "Macker" spielst?

Such dir schnellstens wieder einen Job und seh bitte nicht alles als selbstverständlich an, dann kommst du leichter voran.

Benutzer66126 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso denn?

Wir sind eine gut betuchte Famillie und ich bin ein sehr guter Sohn...

Meine Mum fragt mich manchmal selber ob ich Klamotten brauche und so weiter....

Sie bezahlt auch nicht meine Freundin, sondern ICH.

Deswegen brauche ich auch einen Job , wenn meine Mum es zahlen würde, gäbe es ja whl das Problem nicht.

Der Thread hat sich falsch entwickelt , denn eigentlich ging es mir nur darum paar Alternativen zu finden , die nicht soviel kosten um mit meiner Freundin hingehen zu können , bis ich wieder einen Job hab....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren