Kein Geiler Bock

Benutzer166702  (25)

Ist noch neu hier
Moin leute,

Ich bin M21 und würde euch gerne mal meine Situation beschreiben.
Ich bin eigentlich ein sehr selbstbewusster junger mann und bin vom Erscheinungsbild und meiner Art (so wurde es mir schon oft gesagt)der Typ der sich die Frau nimmt die er haben will
Ich unternehme auch gerne etwas mit Frauen
habe regelmäßig Dates und hatte auch schon öfters Sex
bin jedoch seit 21 Jahren single
woran das liegt?
Ich habe irgendwie nicht dieses "geiler Bock" Gen
Sex ist für mich bis jetzt eher Arbeit und mache es eher der Frau zu liebe
Verheimlichen kann man das auf Dauer auch nicht. Die Frau
so kam es mir zumindest vor fühlt sich dann rel schnell ungewollt. Das interesse schwindet dann auf beiden Seiten und man geht einen Freundschaftlichen Weg oder die Wege trennen sich.
Ich mache mir langsam Sorgen dass ich dadurch mit der Zeit viele Potentiell schöne partnerschaften versaue.
Denn der Wunsch nach Vertrauen und Zuneigung ist aufjedenfall vorhanden.
Ist mir eventuell noch nicht die richtige vor die Füße gelaufen?
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
Wie sehen die Frauen dass hier so,ist es überhaupt ein Problem.

Ps.Ich kann mir gut vorstellen dass bei einer gewissem Vertrauensbasis mir Sex spaß mache könnte

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Zärtlichkeiten und Sex ist auch Werbeprospekt, erster Arbeitsnachweis und wichtiger Testfall für eine eventuelle neue Beziehung.
Gib dir halt mehr Mühe. Informier dich was sie mag und zeig, was du drauf hast.

Ich selber hätte auch keine Lust auf eine neue Partnerin, die mit mir lustlos umgeht.
Du bestimmt auch nicht, oder?

Sag mal unterstellst du deinen sexuell aktiveren Freunden eigentlich auch (vielleicht ja nur unterbewusst) den "geilen Bock".
Das ist keine schöne und respektvolle Ausgangslage.
Dann wundert es mich nicht, dass es mit einer Beziehung nicht klappen will

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
bin jedoch seit 21 Jahren single
Dein Ernst?
Du bist doch erst 21.
Gut 16 Jahre warst du also Single, weil du ein Kind warst und nicht, weil dir irgendwas fehlt.
Es ist auch ansonsten überhaupt nichts Unnormales daran, mit 21 noch keine Partnerschaft gehabt zu haben.
Ja, wahrscheinlich ist dir noch keine so richtig passende Frau über den Weg gelaufen, bei der die Basis so gut passt, dass du mehr Freude an Intimität hast. Hör auf, Dinge nur für andere zu tun. Fang an, du selbst zu sein.

Benutzer162169 

Benutzer gesperrt
Wenn es für dich momentan mehr Arbeit ist als alles andere war wahrscheinlich noch nicht die richtige für dich dabei.
Bei mir ist es so wenn ich richtig verliebt bin will ich bei der Person sein. Bei dir wird das wahrscheinlich auch kommen wenn du defr richtigen Frau über den Weg läufst. Also nicht aufgeben :grin:

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Wie wäre es, wenn du deine potentiellen Partnerschaften nicht mit Sex anfängst, sondern mit kennenlernen? :zwinker: dann klappt das alles vielleicht auch besser.

Benutzer97517 

Meistens hier zu finden
Manche Typen sind so heiss (siehe oben) da wollen die Frauen nichts mehr anderes als Sex..