Kein Gefühl am Kitzler

Benutzer149845 

Ist noch neu hier
Hi:smile:
Bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und brauche dringend Rat:
Seit ein paar Monaten bin ich mit meinem ersten Freund zusammen. Ich 17, er 19.
Es läuft richtig gut und der Sex macht mir ansich auch Spaß!:grin:
Jetzt mein Problem..
Ich spüre einfach nichts am Kitzler! Weder bei der SB, noch bei meinem Freund.
Ob sanft, doller oder sonstwas. Allerdings bin ich immer erregt:grin::grin:
Es gibt eine ganz kleine Ausnahme: Wenn wir gerade mit rummachen anfangen, ich merke dass er steif wird und mich an ihm reibe, spüre ich da unten aufeinmal was:link: Geht dann aber auch sofort wieder weg:frown:
Ich stehe dabei weder unter Stress, dass ich unbedingt kommen muss, noch fehlt die Romantik.
Was kann ich da machen? Weiss nicht mehr weiter:geknickt:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
War das denn schon immer so oder hast du dich vorher nicht selbst befriedigt?

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
oh übel... kann mir das kaum selbst vorstellen - und dann bringt Dir der "normale" Sex wahrscheinlich auch nicht allzu viel, oder? Hast Du es jemals schon geschafft zu kommen??? :hmm:

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Ich höre zwar zum ersten Mal, dass eine Frau am Kitzler so gar nichts spürt, aber da wir alle unterschiedlich sind, ist das natürlich schon im Bereich des Möglichen.

Wenn ich einmal fragen darf - bist du überhaupt schon einmal zum Orgasmus gekommen? Der Kitzler ist ja nun nicht die einzige erogene Zone am Körper einer Frau. Bestimmt weißt du selbst am besten, welche Stellen dur berührt haben möchtest, um Lust zu empfinden. Ich schlage dir darum vor, gehe alleine oder mit deinem Freund zusammen auf Entdeckungsreise und schau, welche Körperteile bei dir besonders empfindlich sind. Dass dein Kitzler nicht empfindlich ist, heißt ja noch lange nicht, dass du nicht durch die Stimulation von z.B. Brustwarzen, Schamlippen oder Anus trotzdem einen Orgasmus bekommen kannst.

Ich vergleiche das mal mit einem Analorgasmus bei uns Männern. Er ist prinzipiell möglich, aber längst nicht für alle von uns erreichbar. Dafür können diese dann auf andere Weise Lust empfinden. Möglich, dass es dir mit dem Kitzler ähnlich geht.

Hast du denn bei deinem Frauenarzt mal eine körperliche Ursache ausschließen lassen? Vielleicht ist die Klitorisvorhaut bei dir ja besonders stark ausgeprägt und du spürst deshalb nichts. Oder es gibt eine andere Erklärung dafür. Das würde ich einfach mal beim nächsten Besuch ansprechen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren