Kein Festnetztelefon normal ?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 105213
  • Erstellt am
G

Benutzer

Gast
Hallo :smile:

Ich wollte mal fragen, ob ich der einzige bin, der kein Festnetztelefon hat. Ich hab nämlich keines, nutze Skype mit Freunden und der Familie und wenn ich doch mal Anrufe tätige, reicht das Handy.

Wie ist das denn bei euch ? :smile:

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Wir haben auch keins und meine Eltern auch nicht mehr.
Wer mich erreichen darf hat meine Nummer. Der Rest will nur was verkaufen :zwinker:

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Wir haben eins, weil ich so ein Nostalgietierchen bin. :smile: Da rufen aber auch nur Mamas, Papas und Omas drauf an. Trotz Handyflat telefoniere ich nicht gerne vom Handy aus, wenn ein Festnetztelefon da ist. :grin:

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Ich persönlich habe keins und nehme lieber das Handy oder Skype! Wenn Ich eine eigene Wohnung habe, dann definitiv kein Festnetz, brauch Ich nicht, alle wichtigen Leute erreichen mich so!

G

Benutzer

Gast
Ok, ich frage weil mein Bruder mir empfohlen hat ein günstiges Festnetztelefon zu besorgen, aber ich dachte mir - wie ihr alle - dass Handy und Skype ausreicht :smile:

Dass aber so wenige gar kein Festnetzanschluss haben, verwundert mich aber auch etwas :ashamed:

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Ok, ich frage weil mein Bruder mir empfohlen hat ein günstiges Festnetztelefon zu besorgen, aber ich dachte mir - wie ihr alle - dass Handy und Skype ausreicht :smile:

Dass aber so wenige gar kein Festnetzanschluss haben, verwundert mich aber auch etwas :ashamed:
Naja, also ganz schlecht ist es nicht. Ich z.B. muss jetzt mein Handy wieder einschicken. Habe aber kein Ersatzhandy, weswegen ich ein paar Tage nicht erreichbar bin...

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wir haben einen, gab es zu Fernsehen und Internet dazu. Genutzt wird er allerdings nicht :ninja:. Außer hin und wieder von meiner Mutter, die nicht kapiert dass sie mich auf dem Handy anrufen soll.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich hab nen festnetzanschluss - voip eben - und das sowohl an nem normalen telefon als auch aufm pc eingerichtet. dafür ist die einizge handflat die ich zahle eine fürs internet.. :grin:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe einen. :smile: Ich nutze den aber auch nur, um mit meinen Eltern zu telefonieren und hier und da mal einen Arzt anzurufen. Für mich lohnt es sich aber schon.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hab festnetz.. aber auch nur weil ich mein büro gleichzeitig im haus hab

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe nun leider auch ein Festnetz-Telefon, allerdings auch nur weil es hier keinen Internet Anbieter ohne Telefon mehr gibt.

Genutzt wurde es von mir seit letztem Monat genau 2 x von meiner Freundin schon häufiger aber generell erledigen wir alles per Handy, so muss man auch nicht auf die Kosten achten.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab schon seit Jahren kein Festnetz mehr.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren