kein FA-Besuch = kein Urlaub?! (Freund "droht")

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
dann hat seine drohung ja letztlich was gutes bewirkt :smile:.

(mein freund hats inzwischen auch hinbekommen und hat seinen urologen-termin im august...)

Benutzer61542  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Freu mich auch für euch! Der erste Schritt ist getan.
Das kann doch nur ein super Urlaub werden! Viel Glück bei deinem Termin. Ich drück dir beide Daumen!

mfg HOwTnTEd

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Hast noch Glück gehabt. Für gewöhnlich muss man ja recht lange auf einen Termin warten. Wenn sowas also ist, dann immer schon rechtzeitig anrufen und sich drum kümmern, besonders jetzt zur Urlaubszeit wirds für gewöhnlich immer etwas eng.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Hast noch Glück gehabt. Für gewöhnlich muss man ja recht lange auf einen Termin warten. Wenn sowas also ist, dann immer schon rechtzeitig anrufen und sich drum kümmern, besonders jetzt zur Urlaubszeit wirds für gewöhnlich immer etwas eng.

Das kommt ganz auf den Arzt und den Wohnort an. Ich hab meinen FA in einer Kleinstadt, ich musste noch nie lang auf einen Termin warten, selbst zur Urlaubszeit nicht.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Das kommt ganz auf den Arzt und den Wohnort an. Ich hab meinen FA in einer Kleinstadt, ich musste noch nie lang auf einen Termin warten, selbst zur Urlaubszeit nicht.
Genau das dachte ich auch gerade. Mein FA befindet sich ebenfalls in einer Kleinstadt und ich bekomme immer spätestens zwei Tage nach dem Anruf einen Termin. Wenn es etwas dringender ist, kann ich auch sofort kommen. Das war mir sehr wichtig bei der Wahl meines Arztes.

2 Woche(n) später

Benutzer36561 

Verbringt hier viel Zeit
War also heute dort.

habe einen leichten Pilz. Frage mich nur, seit wann (dann hätte er ja sicher schons tärker sein müssen), aber das Brennen ist ja schon länger da.
naja, jedenfalls soll ich nochmal hinkommen, wenn es sich nicht bessert.

habe jetzt erstmal KadeFungin 3 bekommen 8Salbe, Tabletten) mit Wirkstoff Clotrimazol.
Ein AB ist das ja sicherlich nicht, oder?

Sollte ich meinen Freund auch zum Arzt scheuchen? Denke schon?! :zwinker:

Hach, tut mir leid für die dummen Fragen. Aber fühle mich dann sicherer, wenn mir andere eine sichere Antwort geben :schuechte

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Hey.

Gut dass du da warst :smile:
Ob das ein AB ist, weiß ich nicht genau, denke aber nicht. SOllen aber lieber andere was zu sagen ^^

Dein Freund sollte auch zum Arzt, wenn ihr in der Zeit ohne Kondom Sex hattet, und das hattet ihr ja sicher.

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Na das ist doch toll, dass du endlich da warst! Und, war garnicht so schlimm, oder? :zwinker:

Kadefungin ist kein AB, da brauchst du keine Sorgen zu haben. Nur aufpassen, weil über Nacht das Zäpfchen rausläuft und die Salbe sehr fettig ist - am besten immer Slipeinlagen tragen.

Deinen Freund kannst du mitbehandeln, der muss nicht zum Arzt. Einfach abends vor dem Schlafengehen seinen kleinen Freund um die Eichelgegend mit der Salbe einschmieren, das sollte reichen.

Ich hab die Prozedur auch schon öfter durch - viel Spaß macht das alles ja nicht. *grummel*

Gute Besserung! :smile:

Benutzer36561 

Verbringt hier viel Zeit
Anzunehmen.
Gut, dann jag ich ihn auch noch vor dem urlaub zum Arzt :drool:

Ein AB ist es wohl nicht. Zumindest steht in der Anleitung nichts von einer Wechselwirkung mt der Pille.

@Silent, leider ist mein Freund gar nicht bei mir (wohnt wo anders). habe ihm in einer SMS geschrieben, dass es schön wäre, wenn er einfach morgen oder so auch mal zum Arzt gehen würde :zwinker:

Gut, das mit den Slipeinlagen merke ich mir :zwinker:

Ist es schlimm, wenn ich die Dinger mit dem grauenvollen Werkzeug nicht sooooo weit reinbekomme?
naja, werde es ja sehen :zwinker:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Nein, da gibts keine Wechselwirkung. Antipilzmittel sind keine Antibiotika.
Aber wie schon erwähnt: Dein Freund sollte sich mit der Creme mitbehandeln - zum Arzt muss er deswegen nicht, wenn er nix merkt.
Haben wir doch alle schonmal durch... Kein Grund zur Aufregung.

Schönen Urlaub :cool1:

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Anzunehmen.
Gut, dann jag ich ihn auch noch vor dem urlaub zum Arzt :drool:

Ein AB ist es wohl nicht. Zumindest steht in der Anleitung nichts von einer Wechselwirkung mt der Pille.

@Silent, leider ist mein Freund gar nicht bei mir (wohnt wo anders). habe ihm in einer SMS geschrieben, dass es schön wäre, wenn er einfach morgen oder so auch mal zum Arzt gehen würde :zwinker:

Gut, das mit den Slipeinlagen merke ich mir :zwinker:

Ist es schlimm, wenn ich die Dinger mit dem grauenvollen Werkzeug nicht sooooo weit reinbekomme?
naja, werde es ja sehen :zwinker:
Achso, dann kann er ja vorsichtshalber doch mutig sein und zum Arzt gehen. ^^

Die Tabletten bekommst du gut rein mit dem Ding, das ist echt kein Problem. Wenn nicht, kannst du auch den Finger nehmen, geht schließlich bei den anderen Pilzmedikamenten auch. :ratlos:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
wow, na das ist ja super! siehste, so schlimm war es ja dann gar nicht :zwinker: Bin mal gespannt, was dein Freund jetzt sagt, wenn du ihn zum arzt scheuchst!

ich habs auch geschafft, war heute beim zahnarzt!!!! :smile: :smile: trotz Schweißperlen und Übelkeit...er hat mir gesagt, dass ich 1999 das letzte mal dort war :schuechte

J

Benutzer

Gast
Naja. Kann mich da nur anschließen er wird wohl nur sowas gesagt haben um dich dazu zu zwingen, das du zum fa gehst. frag deinen freund doch einfach ob er dich begleiten könnte bei dem termin, oder eine andere person, der du vertraust, damit die wartezeit nicht zu lang wird im wartezimmer. mein freund hat mich letztens auch begleitet als ich elend lange überfällig war und panik ohne ende geschoben habe und mein fa hat immer elend lange wartezeiten trotz termin.

sammel dein ganzen mut zusammen, ruf dort an und mach nen termin für so schnell wie möglich aus, hinterher ist es doch etwas ernstes und um so länger das unbehandelt bleibt um so schlimmer kann es werden. und wenn es wirklich was banales war, wirst du nach dem termin nur noch über deine angst lachen :cool1:

Lieben Gruß und einen schönen urlaub euch zwei :zwinker:

Benutzer36561 

Verbringt hier viel Zeit
@J.ade

Nächstes Mal den ganzen Thread lesen. ich war doch längst dort :grin:

@San-dee, freu mich aber auch sehr, dass du dich auch durchgerungen hast, zum ZA zu gehen. Müsste ich eigtl. auch mal wieder. Aber bin ja auch so ein ZA-Angsthase :zwinker:

Mein Freund hat sich heute übrigens auch eine Creme für sich aus der Apotheke geholt.

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Vll. Offtopic aber: Warum bleibt ihr dnen nicht in DE wenn ihr kein geld habt? Mann kann auch hier schönen urlaub machen! Ostsee zb., städtetouren etc.
Oder eben lastminute buchen, das ist auch immer günstig!

Zu den Schmerzen: benutzt ihr Kondome? Wenn ja vversucht es mal mit Latexfreien oder mit der Sorte "Manix Crystal". Duie ist zwar nix für latex allergiker, aber für alle die auf das gleitmittel allergisch reagieren.
Falls ihr keine benutzt probiert es mal mit gleitmittel.

Benutzer36561 

Verbringt hier viel Zeit
Gleitmittel ist auch nicht so angenehm (Kondome benutzen wir keine). Aber vllt. lag das eben auch am Brennen bzw. an dem Pilz, den ich ja habe (wobei ich den dann aber schon laaange haben müsste).

Das mit dem Urlaub ist längst geklärt. Fliegen am Sonntag 2 Wochen nach Kreta.

J

Benutzer

Gast
I'm so sorry ... hätte mal darauf achten sollen das es schon 4 seiten sind und nicht nur eine *schäm hab ich hinterher allerdings schon selbst bemerkt ...:schuechte

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Schon mal überlegt, dass dein Freund sich große Sorgen um dich macht, dass er auch wissen möchte, warum du nicht zum FA gehst?

Tz. Der will doch nur dass er im Urlaub unbeschwert mit ihr f.... kann.

Der hat das quasi schon fix eingeplant, was wenn sie das im Urlaub gar nicht vorhatte?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren