Kein Bock mehr auf Gurke, Möhre und Co.!

Benutzer91743 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey leuz :grin:
ich bin sehr experimentierfreudig (also im positiven sinne, aber nicht abartig :tongue:)was SB angeht und hab halt was schon der titel sagt keinen bock mehr auf gurke,möhre, zahnbürste und co.
habt ihr vllt. ein paar vorschläge, anregungen oder eure lieblings techniken ???
danke schon mal im vorraus :smile:
eure redx3:bussi:

S

Benutzer

Gast
Wie wärs mit nem Schwanz? Bevor man sich Gemüße in die Spalte steckt... Ansonsten Sexspielzeuge von namenhaften Herstellern. Vibs, Balls usw...

lg

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Vibrator.
Gemüse, Obst ect. ist zum essen da...
Und die Zahnbürste...naja sollte man eigentlich selbst wissen ^^

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ist ja wohl ihre Angelegenheit, was sie sich reinschiebt. Und schädlich ist das alles auch nicht. :rolleyes:

Versuchs mal mit nem Vibrator. :smile:

Benutzer91014 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
LOL ich hab das für ein gerücht gehalten :grin: Ich ess nieee wieder gurke möhre und ähnliches in einem Frauen Haushalt! :grin: :grin: :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich halte nix davon, obst und gemüse zu missbrauchen. es gibt auch läden, die dildos und vibratoren verkaufen!

als ich noch sexuell mit mir selbst aktiv war, habe ich gerne auf weichen sachen geritten (decke, handtuch, kissen usw) oder hab mich an was gerieben... vaginal hat mir eher nix gebracht und mit den fingern wars meistens nicht so prickelnd.

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Gurke lol.
Da gehts schon wieder los. Welcher Mann hat schon so einen wie ne Gurke?
Oder meintest du ne kleine? :grin::grin::grin:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Da gehts schon wieder los. Welcher Mann hat schon so einen wie ne Gurke?
Off-Topic:
Für einen winzigen Moment habe ich daran geglaubt das wir das Thema ohne sinnlosen Penisneid gegenüber irgendwelchen Lebensmitteln über die Bühne bringen könnten.

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
Gurke,Möhre usw.? oO
dir ist schon klar dass das alles ziemlich schief gehen kann.
Kauf dir lieber nen gescheiten Dildo / Vibrator.

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Off-Topic:
Für einen winzigen Moment habe ich daran geglaubt das wir das Thema ohne sinnlosen Penisneid gegenüber irgendwelchen Lebensmitteln über die Bühne bringen könnten.

Off-Topic:
Und dann kam virtualman

die beiträge lesen ich echt besser als fernsehen zu geil :grin:

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
komischerweise macht man das auch noch in der Anti-Aids Kampange, also Gurke mit Gummi drüber usw...
Die meisten wundern sich dann warum es locker sitzt lol

Be ehrlich ging denn sone komplette Gurke leicht bei dir rein? Also von der Breite her?
Möchte mal meinen Komplex wieder ankurbeln :grin::grin::grin::grin:

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
Von der Breite her?
Es sollen ja sogar ganze Babys da durch passen :grin: .

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Können wir virtualman's Komplexe nicht einfach ignorieren? :ratlos:

Ich kann nur nochmal das gleiche sagen wie die meisten: kauf dir Spielzeug!

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich glaub einige sind hier ein wenig am Thema vorbei :ratlos:

Also ich finde es erstmal postiv das du experimentierfreudig bist. Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du weisst was du tust. Das es nicht lustig ist, wenn dir die Zahnbürste in der Pussy abbricht, weisst du sicher selbst.

Von daher sei einfach kreativ. Bevor du etwas benutzt, sei selbstkritisch ob das jetzt eine gute Idee ist und dann probier es.

Natürlich ist es ganz praktisch, dass es Sexshops gibt. Die Hersteller solcher Toys wissen, warum sie die Dinge so produzieren wie sie sind. Damit kannst du sicher auch viel Spass haben. Kauf dir doch mal nen Vib oder der gleichen zum testen.

LG

LoSeLu

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren