Kein Bock auf Freundin/Beziehung ?

Benutzer151322  (26)

Ist noch neu hier
Hallo Leute ich weiß nicht was ich tun soll, deswegen versuch ich hier mal ein paar andere Meinungen aufzutreiben.

Also ich fange mal von Null an. Meine Freundin und ich sind seit 2013 zusammen. Es war alles schön und gut es hat alles gestimmt. So dann Winter rum weiß ich nicht was mit mir los war. Ich habe mit ihr Schluss gemacht und hatte eine andere. Mit der hat es nicht lange gehalten und ich bin mit der ersten wieder zsm gekommen. Dann nach einiger Zeit fing ich an zu immer wieder zwischen den zwei Mädels umher zu springen. Einmal mit der zsm dann mal mit der.

So Monate spätet war ich wieder mit der ersten zsm und dabei blieb es vorerst auch. So dann aber hatte sie mich wieder genervt und ich wollte mal wieder alleine alles mögliche unternehmen und mich nicht "binden" da machte ich Schluss. 1,2 Monate später hatte ich eine neue am Start. Mit ihr verlief alles unbeschwert. Ihr konnte man sagen man will heute etwas alleine machen da wurde es so hingenommen und nicht rumgezickt. So mit der neuen Freundin erweiterte sich mein Freundeskreis. Aber nach nur 1.5 Monaten war Schluss da ich gemerkt hatte das ich die erste noch im Kopf hatte.

Ja ich bin also zur ersten zurück. So nun sind wir wieder fast 5 Monate zusammen. Was ich dazu sagen muss sie hat sich seitdem wir zusammen sind gehen lassen, hat zugenommen und nimmt es nicht mehr so mit der Körperpflege was mich tierisch ankotzt und ich deswegen Null bock auf Sex habe.

Was ich noch dazu sagen muss, ich bin 19 und arbeite als Maler Geselle. Meine Freundin ist 17 geht zur schule und verdient dementsprechend nichts. Ich muss alles bezahlen "wenn" wir weggehen. Wir gehen seitdem wir wieder zsm sind nicht weg. Ich will nicht da meine L
Kumpels ( mit 2en hab ich mich wegen ihr verkracht ) sie nicht sonderlich leiden können und ich halt alles zahlen muss. Beim Sex läuft es au nicht mehr so richtig. Ich muss alles alleine machen falls es mal dazu kommt. Meine Freundin ist für ihre knappen 18 Jahre auch noch sehr unreif und dumm muss ich jetzt mal so sagen..



Ich hoffe jemand kann mir da ein paar Tipps geben.
 

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Meine Freundin ist für ihre knappen 18 Jahre auch noch sehr unreif und dumm muss ich jetzt mal so sagen..

Ich hoffe jemand kann mir da ein paar Tipps geben.

Die Beziehung beenden und deiner "Ersten" die Chance geben, jemanden zu finden, der sie wirklich liebt?!
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Bitte mach Schluss.
Dann hat das Mädel ne Chance jemanden zu finden der sie nicht dumm und ungepflegt findet.
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Sorry wenn ich es drastisch ausdrücke aber erstmal die Maedels von dir scheinen ziemlich dämlich zu sein das sie dich immer wieder zurück nehmen zweitens bist du absolut noch nicht beziehungsreif und drittens ein ganz schön egoistisches Arschloch so wie du hier rüberkommst
 

Benutzer144214  (27)

Öfter im Forum
Also, dass sie dich immer zurück genommen haben, versteh ich irgendwie nicht. Mein Tipp an dich: Bleib erstmal Single!
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
ach ja und du bist reif mit deinen 19? du benimmst dich wie ein A*******h, hat dir das schonmal jemand gesagt? dich würde dihc in den weind schießen, so wie du sie behandelst und über sie redest. dann bist du auch nicht mehr verliebt... was bemängelst du? das sie zur schule geht? das sie zuneidung will. und es gibt nun mal auch mädels die beim sex ehr nicht so die initiative zeigen.. sag ihr doch das du mal willst das sie dich geil macht und du magst wenn sie sich mal nimmt was sie will!
 

Benutzer150964 

Öfter im Forum
Ähhhh. Ja. Du solltest vielleicht wirklich erstmal aufhören, wahllos Mädels "am Start" zu haben. Ist dir bewusst, was du ihnen mit deiner Launenhaftigkeit antust?
Und dann wunderst du dich, dass sie sich gehen lässt?
Höchst wahrscheinlich hat das arme Wesen bereits den größten Teil ihres Selbstwertgefühls verloren, indem sie dich immer wieder zurückgenommen hat.
Da kann es ihr auch egal sein, wenn sie dick wird und sich nicht mehr wäscht. Sie fühlt sich dank dir wahrscheinlich sowieso wie der letzte Dreck - die Arme.
Mach Schluss, bleib alleine und arbeite an deinem Charakter!
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich frage mich ja, welche Damen sich das Hin und Her mit dir immer wieder antun. Du scheinst keine der beiden wirklich zu schätzen oder gern zu haben. Du bezeichnest eine als dumm und jammerst, dass du alles bezahlen musst.
Wenn ich jetzt mal raten müsste, würde ich sagen: Du hast noch nicht ernsthaft versucht, daran etwas zu ändern, oder? Hast du ihr den Vorschlage gemacht, getrennt zu zahlen bzw. abwechelnd zu zahlen? Oder einfach gemeinsam zu Hause zu kochen, anstatt essen/weg zu gehen?

Du solltest dich endgültig von beiden Frauen trennen. Ihr habt alle jemanden verdient, mit dem ihr glücklich, zufrieden und absolut einverstanden seid. Und das auch mal auf Dauer, nicht nur für ein paar Wochen on-off-Beziehung.
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Ich denke - wenn ich es so noch durchlese- das es dir viel mehr um die Kumpels geht, mit denen du dich gefetzt hast. Was das zahlen angeht, woher willst du wissen, ob sie es möchte von dir bedient werden? Sehr viele zahlen getrennt bzw bestehen darauf selber alles zu zahlen.
Was mich betrifft hasse ich es bis auf die Pest, wenn mein Partner mal beim ausgehen zahlt. Dazu bin ich viel zu selbständig aufgewachsen. Naja ist deine Sache.:smile:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Na eigentlich weisst du doch wie es jetzt weitergeht oder nicht?Wie bisher auch.Sie nervt dich (diesmal ihr Gewicht,Körperhygiene,kein Sex und das du zahlen "musst").Dann wird Schluß gemacht.Dann wird sich schnell eine andere Gesucht die nicht rumzickt und bei der es Sex gibt.Dann merkste 'Och nee doch nicht die' und gehst dann wieder zu der Ersten zurück.Weil die nimmt dich ja eh zurück.Warum lässt du das Mädel nicht einfach mal in Ruhe bleibst einfach Single und dann kannste tun und lassen was du willst und mit wem :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer146448  (22)

Benutzer gesperrt
Das arme Mädchen, das sie soetwas freiwillig durchmacht.. sie hat sich gehen lassen sagst du. Aha. Und das koennte nicht irgendwie im entferntesten daran liegen das ein gewisser heer hurricane sie immer wieder aufs neue verletzt und nach belieben mal mit einer geileren austauscht, die ihm ja mehr freiheit gibt? So voll nach dem motto aligatoah "trostpreis"..

Sorry, aber das hat kein maedel verdient..
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hoffe jemand kann mir da ein paar Tipps geben.

Mach Schluss und leg dir eine mindestens sechsmonatige Verpflichtung auf, mit niemandem zusammenzukommen. Du sprichst über deine Freundin so abfällig wie andere Menschen über einen hässlichen Teppich. Wieso möchtest du mit jemandem zusammensein, den du kein Stück respektierst?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren