Kein BH, Freund überraschen

Benutzer156154  (24)

Ist noch neu hier
Hallo :smile:,
ich bin neu hier und deshalb sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde.
Ich fahre morgen zu meinem Freund , wir sind schon seit einem Jahr zusammen, und ich habe mir überlegt einfach mal keinen BH unter mein Oberteil anzuziehen. Ich habe relativ kleine Brüste(so A-B), deshalb schlabbert und hängt da auch nichts. Wir müssen auch nirgendwo mehr hin und haben den ganzen Abend für uns... Würde ein Mann das gut finden ?
Klingt das nach einer guten Idee ? :smile:

Vielen Dank für Antworten und tut mir leid, falls das ein bisschen komisch klingt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Klar gibts Männer, die das gut finden. Gibt andere, denen das wahrscheinlich relativ egal sein wird.

Wie es dein Freund findet (und nur das dürfte für dich ja entscheidend sein), das können wir dir nicht sagen. Aber nach einem Jahr Beziehung müsstest du ihn doch schon so weit einschätzen können :zwinker:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kenne keinen Mann, der freihängende Möppies nicht klasse findet.:zwinker:

Es wird ihm wohl gut gefallen.:smile:

Benutzer156154  (24)

Ist noch neu hier
Ich glaube er wäre sehr überrascht, aber meine Frage geht eher in die Richtung ob das abschreckt oder so. Ich meine, ich habe das ja noch nie gemacht :smile:

Benutzer91619 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne keinen Mann, der freihängende Möppies nicht klasse findet.:zwinker:

Es wird ihm wohl gut gefallen.:smile:

Dem kann ich mich nur anschließen. Männer finden es auch geil, wenn man ihnen das in ner Alltagssituation unter die Nase reibt :engel: Sie können die Augen dann nicht mehr von einem lassen :ROFLMAO:
[doublepost=1441907637,1441907458][/doublepost]
Ich glaube er wäre sehr überrascht, aber meine Frage geht eher in die Richtung ob das abschreckt oder so. Ich meine, ich habe das ja noch nie gemacht :smile:
Warum sollte ihn das abschrecken?
Es gibt ne Menge Frauen die im Alltag keinen BH tragen. Ich sehe das absolut kein Problem :zwinker:

Benutzer156154  (24)

Ist noch neu hier
okay :smile: Ich suche halt auch immer mal was neues, womit ich ihn überraschen kann.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich frag mich ja fast eher wieso du überhaupt im alltag einen bh trägst wenn du keinen "brauchst" zwecks stütze.. :zwinker: aber aus eigener erfahrung kann ich dir sagen dass männer es zumindest im privaten rahmen (in der öffentlichkeit siehts manchmal anders aus) durchaus schnieke finden, wenn frau keinen bh trägt. vorausgesetzt, sie dürfen dann auch dran :zwinker:

Benutzer156154  (24)

Ist noch neu hier
Ich glaube das ist einfach Gewohnheit bei mir. Ich bin ja eh noch relativ jung und insofern habe ich da einfach noch nicht so dran gedacht. Danke für die Antworten, dann mache ich das einfach mal :smile:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe zwar nie verstanden, wieso das so einen Reiz ausmacht (gerade weil es für die Frau ab einer gewissen Größe ohne BH ungewohnt bis unangenehm wird) aber ich denke nicht, dass er es negativ finden würde. Kann aber auch sein, dass er es gar nicht merkt. Erwarte also nicht zu viel.

Benutzer155898  (28)

Ist noch neu hier
Hallo :smile:,
ich bin neu hier und deshalb sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde.
Ich fahre morgen zu meinem Freund , wir sind schon seit einem Jahr zusammen, und ich habe mir überlegt einfach mal keinen BH unter mein Oberteil anzuziehen. Ich habe relativ kleine Brüste(so A-B), deshalb schlabbert und hängt da auch nichts. Wir müssen auch nirgendwo mehr hin und haben den ganzen Abend für uns... Würde ein Mann das gut finden ?
Klingt das nach einer guten Idee ? :smile:

Vielen Dank für Antworten und tut mir leid, falls das ein bisschen komisch klingt.

hi:smile:
geile idee! am besten ein shirt welches etwas kürzer geschnitten ist und lockerer sitzt.. weist schon was ich meine :smile:
lass ihn dann selbst draufkommmen...

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Ohne BH ist schon echt hot. Aber wenn du ihn dann auch noch ohne Höschen überrascht, oder mit BH und ohne Höschen, dann kann er wohl gar nicht mehr klar denken :zwinker:

:engel:

Benutzer156154  (24)

Ist noch neu hier
okay danke ! :smile:
[doublepost=1441912467,1441911097][/doublepost]und ganz normale klamotten , also z. B. Jeans?

Benutzer156154  (24)

Ist noch neu hier
ich würde schon sagen relativ schlank (1.75 und 57 kg), halt schlanke taille und schon ein bisschen po, aber nicht übermäßig.

P

Benutzer

Gast
Eine enge Bluse wo du auf provokant ein paar Knöpfe aufmachen kannst wenn er nicht drauf kommt ist bestimmt nicht verkehrt :grin:. Dazu dann aber eine Jeans, versteht sich ^.^

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
coole Idee, mach das doch einfach mal, es wird ihm bestimmt gefallen :zwinker:
Zu Hause finde ich das auch keineswegs zu gewagt oder gar abschreckend, trau dich! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren