Kein Ausweg mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer110662 

Sehr bekannt hier
Wozu der Thread? Du weißt doch eh alles besser.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ganz ehrrlich wie soll ich eine Freundin habe n können wenn ich keine Erfahrung habe das ist mein größtes Problem und jetzt erzählt nicht wieder ich habe mangelndes Selbstbewusstsein wenn man noch nie geküsst hat außer mal auf die Backe , dann ist das schwer genug und jetzt erzählt Bitte nicht wieder das die Mädchen da kein Problem mit haben . Das haben sie das weiss ich aus anderen Beiträgen hier im Forum . Siehe der Beitrag Jungfräulichkeit für Frauen schlimm ? :cautious:
ehrlich gesagt schaffst du es selbst hier im forum, dass man sich nach den wenigen sätzen wirklich genervt fühlt. auf die art wirst du nie erfahrung sammeln können, und ab da drehen wir uns im kreis.

häng dich weiter dran auf dass du wegen deiner unerfahrenheit keine chance hast, dann bleibts halt so, und irgendwann gibts nen "ungeöffnet zurück" aufm grabstein... ach nee, der war für frauen, richtig?

alternativ kneifste ma die backen zusammen, hörst auf zu jammern und tust was. jaaaa, es ist nicht leicht. vielleicht ist die welt auch nicht fair zu dir und die frauen schon garnicht. aber das spielt überhaupt keine rolle - wenn du was willst musst du was dafür tun!

Benutzer123446 

Beiträge füllen Bücher
Du bist hier aber auch in einem Sex- und Aufklärungsforum. Unter anderem.
Klar, dass da dann eben auch solch Fragen kommen bzw. Sex einfach für viele eine höhere Wertigkeit hat.

Keine Ahnung, wie sich das in zehn Jahren so verändern konnte, aber vor zehn Jahren fand mein Umfeld es durchschnittlich normal, wenn man bis Anfang 20 noch Jungfrau war und danach war es jetzt auch kein Drama.

Ganz ehrlich wie soll ich eine Freundin haben können wenn ich keine Erfahrung habe
Erklär mir dein Problem bitte genauer.

Benutzer131866 

Benutzer gesperrt
Ganz ehrrlich wie soll ich eine Freundin habe n können wenn ich keine Erfahrung habe

Witzbold. Meinst du vielleicht die restlichen Männer haben schon vor ihrer Geburt eingedost, bzw. die Frauen kommen schon als geknackte Nüsse zur Welt (wenn jemand diese Vergleiche unpassend oder sexistisch findet, ist mir das auch egal)

Für uns alle war irgendwann das erste Mal. Und natürlich ist die Welt nicht fair und nein, du hast kein gesetzliches Grundrecht auf eine Freundin. Da musst du schon selber aktiv werden. Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort, wie du dir eine Beziehung überhaupt vorstellst. Oder kann ich davon ausgehen das du dir was wünscht, was du überhaupt nicht begreifen kannst.

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Oh, ihr habt mich vermisst? Tut mir leid, aber die Threads von uge tu ich mir nicht mehr an. :pfff:

Benutzer12529 

Echt Schaf
und jetzt erzählt Bitte nicht wieder das die Mädchen da kein Problem mit haben . Das haben sie das weiss ich aus anderen Beiträgen hier im Forum . Siehe der Beitrag Jungfräulichkeit für Frauen schlimm ? :cautious:
die meisten die dort geantwortet haben, dass es für sie ein problem wäre, sind ~23+
die meisten frauen in dem alter interessieren sich nicht für jungs/männer die (deutlich) jünger sind als sie selbst. heißt: bei dem großteil hättest du allein aufgrund des alters keine reelle chance auf beziehung oder sex.
außerdem wird deine favorisierte zielgruppe vermutlich altersmäßig zwischen (nach unten) höchstens 16 und (nach oben) vermutlich bei höchstens 23 liegen, gemessen daran, wie die meisten jungs/männer in deinem alter in punkto alter bei der partnerin drauf sind.

--> scheiß drauf, was frauen jenseits von anfang 20 davon halten, wenn irgendein wildfremder kerl noch jungfrau ist!

und hör verdammt nochmal endlich mal auf, dich nur über deine jungfräulichkeit zu definieren!!
sex allein macht nicht automatisch glücklich, und eine partnerschaft ist ebenso kein garant fürs glücklich sein!

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Das war , so klar das die Frauen wieder rumhacken , aber passt schon . Und was aus dem Mädchen geworden ist im vorherigen Thread mal wieder nix ne

Erzähl doch mal ein wenig darüber, warum aus diesem Mädel und dir nicht mehr geworden ist, bzw. was ist da gewissermaßen "schief" gelaufen? Wie habt ihr euch kennen gelernt, was habt ihr gemeinsam unternommen etc?

Du kannst auch ruhig umfangreicher antworten und nicht nur darauf beschränken, dass du keine Erfahrungen mit Frauen und noch keinen Sex hattest. Dies ist mir bekannt.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer131174  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ach ich weiss halt nicht , ich will einfach nur das das so aussieht wie bei den Erfahrenen sprich die Freundin kommt ich gebe ihr ein Kuss und keiner merkt das ich unerfahren bin Tja . :cautious: Zumahl ich aber , auch schon gesehen habe das ein Junge ganz nervös war . Und naja , das möchte ich nicht aber wie soll das gehen wenn ich das noch nie gemacht habe schon garnicht in der Öffentlichkeit , wenn dann mal auf der Party und dann nur auf den Mund . Teilweise halte ich das nicht mehr aus , andere und dann noch jüngere zu sehen die sich Küssen . :cautious:

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Um Hilfe zu bekommen, solltest du die gestellten Fragen auch beantworten!

Dafür, dass du es halt nicht weißt, hast du aber schön ganz schön konkrete Vorstellungen, wie es mal zwischen dir und einer Freundin ablaufen soll. Dabei denkst und planst du bereits den 25. Schritt (Küssen) und weißt aber nicht wie der erste Kontakt scheinbar abläuft.

Also nochmal, warum hat es mit dem Mädchen aus deinem vorherigen Thread nicht geklappt? Wie habt ihr euch kennen gelernt, was habt ihr gemeinsam unternommen? Hast du noch Kontakt zu ihr? Und falls nein, warum nicht?

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Ich kenn das Jungfrau sein. Gut, ich war bis 20 Jungfrau, was jetzt nicht so der Hehl ist. Aber das Problem am zu lange Jungmann sein ist, dass man oft gar nicht eine bestimmt Frau will sondern einfach jemanden, mit dem man die ersten Erfahrung haben kann. Ich meinte damals nur, dass ich genau DIE wollte. Aber im Grunde sah sie einfach nur heiss aus und sie war nett zu mir. Da habe ich natürlich meine romantischen und erotischen Fantasien gehabt. Ich glaub das Problem haben eher Männer...

Lern doch einfach einen richtigen Umgang damit. Man muss es nicht als Manko betrachten.. ausserdem braucht ja auch nicht jede Frau zu wissen, dass du noch nie Sex hattest. Das kannst du ihr ja dann sagen, wenn es soweit ist.

Benutzer131174  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ja Ok :zwinker:[DOUBLEPOST=1371909266,1371899410][/DOUBLEPOST]Naja Luc weisst du , sie schreibt bei Facebook immer mit Herzen und so , und das sie mich mag aber sie hat auch meine Handynummer möchte aber nicht so richtig das ich sie anrufe Tja ich würde sagen ich werde mal wieder verarscht Kotz echt.:pfff:

Benutzer72433 

Ja Ok :zwinker:[DOUBLEPOST=1371909266,1371899410][/DOUBLEPOST]Naja Luc weisst du , sie schreibt bei Facebook immer mit Herzen und so , und das sie mich mag aber sie hat auch meine Handynummer möchte aber nicht so richtig das ich sie anrufe Tja ich würde sagen ich werde mal wieder verarscht Kotz echt.:pfff:
kotz? ja, du benimmst dich grad wie nen kotzbrocken.

wusstest du, dass es menschen gibt, die einfach nicht gerne telefonieren? dass es auch menschen gibt, die zu schüchtern sind?

aber wenn du jetzt direkt behauptest du würdest "verarscht" werden... ach, was schreib ich überhaupt noch, dir ist ja anscheinend eh nicht zu helfen -.-

Benutzer131866 

Benutzer gesperrt
Nein, er hat schon Recht. Alle Frauen sind unglaublich gemein zu ihm und verarschen ihn nur. Sie halten sogar heimlich Gruppentreffen ab, wo sie sich darüber beratschlagen wie sie ihn ordentlich verarschen können und freuen sich jeden Tag aufs neue mit heiserem, gackernden Lachen über ihren Erfolg.

Benutzer131174  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ja Alles klar Danke ich bin wieder das Arschloch

Benutzer123446 

Beiträge füllen Bücher
WILLST du Hilfe oder nicht?
Willst du nur jammern? Dann sag Bescheid.
Wenn du Hilfe möchtest, gib dir bitte mal Mühe, berichte ein bisschen detaillierter und weniger verworren. Dann kann man auch was Vernünftiges dazu sagen. Dein konkretes Problem hab ich z.B. noch immer nicht verstanden.

Benutzer131174  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrrlich , ich möchte ja Hilfe aber eins kann ich schon sagen das Ewige Single sein mach ich eh nicht mit[DOUBLEPOST=1371921670,1371921520][/DOUBLEPOST]Und ich finde Liebe ist auch ein Recht für jeden isso :zwinker:

Benutzer131866 

Benutzer gesperrt
Und ich finde Liebe ist auch ein Recht für jeden isso

Sieh mal, das Grundgesetz garantiert dir zum Beispiel das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Das heißt, wenn dich jemand schlägt kannst du ihn anzeigen. Aber du kannst niemanden dafür belangen, das du keine Freundin findest.

Ich meine, was erwartest du jetzt? Sollen wir dir jetzt ne Frau backen, die nur auf dich gewartet hat?

PS. Ich hätte auch gerne noch eine Antwort auf die Frage, wie du dir ne Beziehung eigentlich vorstellst.

Benutzer122781 

und du wunderst dich ernsthaft warum du keine abkriegst? :rolleyes:
du machst dich hier echt lächerlich!
leute stellen dir fragen, wollen dir helfen und du bist in einer tour nur am jammern und gehst kein stück drauf ein!
ehrlich , mich wunderts überhaupt nicht, dass du nix auf die kette kriegst - ja nichtmal hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.