kein Appetit u.Bauchzucken- was ist das??

mädle 18  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht was es ist!!

Und zwar zuckt seit Tagen immer im gleichen Rhythmus mein Bauch!
Vorallem wenn ich liege,sieht man das gleichmäßige Zucken sehr gut.

Erst dachte ich es sei Nervosität und die Muskeln bewegen sich nur,
aber das hört nicht wieder auf. Seit 1 Woche geht das schon so!
Dazu kommt,dass ich kaum noch Appetit habe. Und wenn ich mal was
esse,dann nicht viel,weil mir schlecht wird und ich nichts runter bekomme!

Was könnte das denn sein???

Tschüssi :smile:
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
lso wenn du glaubst, dass du schwanger sein könntest, dann kann es definitiv nicht am bauchzucken festgemacht werden.
denn damit du das sehen kannst, musst du schon einen ziemlichen bauch haben und ich sag mal so ca im 6./7. monat sein

ich denk mal, das is einfach ein muskeltic, vll musst du mehr entspannen?

ach jaa... und so appetitlose phasen hab ich auch ab und zu...
vll liegts am ständigen wetterwechsel
 

Marla   (37)

Verbringt hier viel Zeit
hatte son bauchzucken in meiner pupertät voll oft, keine ahnung woran es lag. schwanger war ich nicht :smile: und wie beastie schon sagte, DARAN kann man nun wirklich keine schwangerschaft erkennen! wäre es so, wär die schwangerschaftstestindustrie ja pleite weil jede frau es sofort merken würde
 

Cinnamon  

Verbringt hier viel Zeit
Hey!
Das Bauchzucken hab ich auch - ich hab immer vermutet, dass es mit dem Puls oder dem Blut, was durch den Bauch geht zusammenhängt!
Das hat aber glaub ich jeder, wenn er mal genau hinguckt!
 
A

Angelina

Gast
Ich hab das mit dem ZUCKEN im bauch auch und bin definitiv NICHT schwanger! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren