• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Analsex mehr?

Eiswürfel*-*
Benutzer124945  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Community :smile:

Habe mal eine Frage. Habe jetzt seit knapp über nem Jahr eine Freundin und wir sind auch sehr glücklich miteinander, alles läuft gut soweit. Wir haben vor 3-4 Monaten mit Analsex "angefangen", weil uns der Gedanke gereizt hat und wir es ausprobieren wollte. Anfangs hats ihr nicht so mega gefallen aber sie fands auch nicht schlimm. Da ich sehr darauf stand und es für sie ja kein Problem war haben wir es auch weitergeführt und es begann ihr zu gefallen, sie hatte ihre ersten Orgasmen beim Analverkehr etc.. Aber jetzt möchte Sie auf einmal so garnicht mehr, kann mir nicht erklären warum, ist auch nichts schlechtes passiert oder so.. Da ich ne echte Vorliebe dafür entwickelt hab möchte ich es eigentlich mehr als ungern aus dem Sexleben wieder rausdenken aber ich weiß nicht wie ich das ansprechen soll bzw. ich will und kann sie ja zu nichts "überreden" aber es stört mich doch schon wirklich. Hatte jemand mal eine ähnliche Situation und hat ne ahnung woran es liegen könnte? Vielleicht wie ich es ihr wieder näher bringen kann? Bitte auf Antworten wie "Red einfach mit ihr" verzichten, wenn es so einfach wäre das so zu regeln würde ich nicht hier schreiben. Schonmal danke für die Antworten!
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Na gut,dann frag sie doch mal. :zwinker:
Woher sollen Leute ,die deine Freundin nicht mal kennen dies denn wissen?
 
Viktualia
Benutzer91619  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Möglicherweise ist es ihr jetzt doch unangenehm oder du hast sie beim letzten Mal verletzt?
Ich beführchte, dass du nicht drum herum kommst mit ihr darüber zu reden.
Hast du es denn schon einmal versucht anzusprechen?
 
Eiswürfel*-*
Benutzer124945  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Das ist ja der Punkt, sie will es mir nicht so recht sagen. Die Frage bezog sich hauptsächlich darauf ob jemand erfahrung mit sowas hat oder wie ich es ihr vielleicht wieder näher bringen kann.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Was ist so unmöglich daran, sie einfach zu fragen? :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
so ganz ohne grund lehnt sie doch nicht was ab, was sie mochte??
denke eher, sie will dir den grund nicht sagen.. ?!
 
Eiswürfel*-*
Benutzer124945  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich habe sie ja gefragt, aber sie gibt mir keinen wirklichen Grund, rückt nicht mit der Sprache raus. Deshalb frage ich ja nach eventuellen Erfahrungen und Lösungsvorschlägen wie ich sie wieder bisschen da ranführen kann
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #8
Also interessiert es dich eigentlich nicht, weshalb sie nicht mehr will? Solange wir dir hier sagen, wie du sie dazu überreden kannst? Wie bist du denn drauf
 
Eiswürfel*-*
Benutzer124945  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hast dir anscheinend meine Frage nicht wirklich durchgelesen Maifeld Maifeld !
Ich habe sie ja gefragt aber kriege keine wirkliche Antwort. Ich möchte eigentlich nur Anregungen zur Lösung des Problems. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #10
Genau und dann schreibst du zwei mal dass du Tipps haben willst, ihr den AV wieder schmackhaft zu machen, oder etwas nicht?

Du soltest aber erstmal den Grund herausfinden, weshalb sie nicht mehr will. Denke ich habe schon ganz richtig gelesen...
 
Eiswürfel*-*
Benutzer124945  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hör mal ich habe sie schon 2-3 mal darauf angesprochen, aber sie rückt nunmal auf gut-deutsch nicht so richtig mit der Sprache raus. Es fällt mir eben schwer es einfach hinzunehmen weil ich mich dran gewöhnt habe. Wenn es nicht anders ginge würde ich es auch akzeptieren aber würdest du dich nicht bedrängt fühlen wenn du zig mal wegen sowas gefragt wirst?
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #12
Ja aber du wirst es eben hinnehmen müssen, wenn sie nicht will. Punktum.

Natürlich ist es für dich unschön, dass sie nicht mit der Sprache rausrückt. Aber dir wird nichts anderes übrigbleiben, als hartnäckig nachzufragen, wenn du es wissen willst.
Oder du lässt es auf sich beruhen,
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #13
Hast dir anscheinend meine Frage nicht wirklich durchgelesen Maifeld Maifeld !
Ich habe sie ja gefragt aber kriege keine wirkliche Antwort. Ich möchte eigentlich nur Anregungen zur Lösung des Problems. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Nun, das ist ein bisschen wie "Mein Auto ist kaputt, sagt mir, wie ich es reparieren kann - ich kann euch aber nicht sagen, was es hat" :zwinker:

Vielleicht hatte sie Schmerzen, vielleicht hat sie irgendwo Horrorberichte über Spätschäden gelesen, vielleicht hat sie Hämorrhoiden, vielleicht ... Viele vielleichts und jedes hat eine andere Herangehensweise um das Problem zu lösen.

Es hilft also nichts: Red mit ihr. Sprich es in ruhiger Atmosphäre an (nicht gerade im Bett) und wenn sie ausweichen will, führe sie wieder zum Thema zurück. Wer sich genug vertraut um eine Beziehung zu führen und seine Geschlechtsteile zu kombinieren, sollte auch genügend Vertrauen haben sowas zu besprechen - und wenn sie wirklich partout nicht drüber reden will, dann wirst du sie vermutlich auch mit keinen "Tricks" wieder an AV gewöhnen können, dann ist wahrscheinlich was für sie Gravierendes im Busch.
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
Wenn du schon sagst, dass du eine gewisse Vorliebe dafür entdeckt hast, ist ihr der Gedanke vielleicht nicht so angenehm, dass du irgendwann nicht mehr ohne Analsex auskommst. Werd doch selbst erstmal lockerer bei dem Thema und mach nicht so einen Druck. Dann spricht sie vielleicht auch mal mit dir.
Denn die Frage “Och menno, warum willst du denn nicht mehr?“ ist was anderes als “Habe ich dir vielleicht wehgetan?“
Just my 2 cts :zwinker:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #15
Also spekulieren ist eigentlich nicht zielführend, aber ich versuchs trotzdem mal.

Ich tippe auch auf Hämorrhoiden (oder andere gesundheitliche Probleme) und Horrorgeschichten, also die Auseinandersetzung mit den Risiken und Spätfolgen.

Vorweg, ich liebe AV - es gibt nichts, das mich so sehr anmacht und mein Sexleben wäre ohne AV einfach langweilig und unbefriedigend.
Aber auch ich hab mich mit den möglichen Spätfolgen und den Risiken auseinander gesetzt, was unter anderem auch dazu geführt hat, dass ich fast zwei Jahre nichts und niemanden auch nur in die Nähe von meinem Hintern lassen wollte. Ich konnte mir im Angesicht dieser Risiken nicht vorstellen, je wieder AV zu praktizieren.
Habe es dann aber doch sehr vermisst.
In meiner neuen Beziehung hatte ich zwischendurch auch wieder länger Probleme, wenn die Angst hoch kommt, dass ich dabei verletzt werden könnte und später inkontinent bin. Das alles ist es einfach nicht wert, später Windeln tragen zu müssen und eine OP in dem Bereich ertragen zu müssen.

Aber weil ich schwul bin, hab ich nunmal keine Alternative.
Ich muss jedoch ehrlich sagen: Gäbe es eine Alternative, hätte ich noch ein Ersatzloch, hätte ich eine Vagina (die dafür ja eigentlich gedacht ist!), dann hätte ich mit ziemlicher Sicherheit keinen AV. Ich hab aber halt keine andere Möglichkeit meinen Partner in mir zu spüren und wir gehen dabei jetzt sehr vorsichtig vor und mit dem nötigen Respekt dem Schließmuskel gegenüber. Was vorher oft nicht so war.

Ich könnte mir vorstellen, sie nennt dir den Grund nicht, weil sie keine Lust hat, mit dir zu diskutieren und sich rechtfertigen zu müssen.
Ich fand es auch nicht grad schön, mit meinem Partner über meine Ängste zu reden, weil jeder, der seinen Arsch nicht hinhalten muss, immer wahnsinnig viele Gründe findet, warum man übertreibt und warum die Ängste unbegründet sind. Darauf hat man einfach keine Lust, wenn man nunmal Angst hat (die ich auch für durchaus sehr realistisch halte).
Wenn man einmal gefühlt hat, wie ungesund es sich mitunter anfühlen kann, wenn der Muskel gedehnt wird, dann sieht man die Sachlage allerdings vermutlich ein bisschen anders. :smile:

Aber vielleicht liegt es ja auch gar nicht an dem.
Vielleicht ist es auch einfach nur eine Phase, in der sie nicht in Stimmung ist. Immerhin ist AV etwas unglaublich intimes.
Hat sie grad viel Stress? Schließlich setzt AV auch eine besondere innere Entspannung voraus, und wenn die nicht da ist, kann die Lust auf AV schon ziemlich darunter leiden. Der Anus ist nicht so leicht zu Sex zu überzeugen, wie eine Vagina.
Und wenn man die Wahl hat, würde meine Wahl wie gesagt auch auf die Vagina fallen. AV löst bei mir anfangs auch fast immer Schmerzen aus (über die ich nicht spreche), mit denen ich mal umgehen kann und mal nicht. Ich fühle mich dadurch extrem verletzlich und kann manchmal auch psychisch einfach nicht gut damit umgehen, dass dort was in mich eindringt.
Deine Freundin hat die Wahl. :smile:
Und sie hat sich (im Moment?) gegen AV entschieden.

Ich würde dir, wenn du sie liebst, empfehlen, sie einfach damit in Ruhe zu lassen, bis sie von selbst wieder Lust hat.
Wäre ich eine Frau, würde ich auch keinen Kerl anal ran lassen, obwohl ich sexuell gesehen große Lust dazu hätte. (Deckt sich ja damit, dass sie vorher Gefallen dran fand.)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Entweder ist doch etwas vorgefallen, das du vielleicht nicht gemerkt hast?

Wenn sie nicht drüber reden will, dann musst du das jetzt mal so akzeptieren.

Dann musst du es jetzt einfach mal außen vor lassen, und abwarten, ob sie dann mal selber kommt, und dir was sagt, oder sie dir dann sagt, jetzt will ich wieder.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ach, das hatten wir doch neulich schon mal so ähnlich hier.

Ich hatte früher regelmäßig AV, und jetzt nicht mehr. Einfach so. Es ist nichts vorgefallen. Ich habe keine Verletzungen oder Krankheiten. Ich habe schlicht und ergreifend keine Lust mehr darauf, und ich finde es nach wie vor irgendwie irrsinnig zu behaupten da müsse doch auf jeden Fall ein tieferer Grund dahinter stecken. Keine Lust auf das Gefühl, wenn ein Schwanz in meinem Hintern ist.
Vielleicht gibt es einfach keinen dramatischen Grund, kein Problem, das man aus der Welt schaffen könnte - sondern sie möchte einfach nicht, und Punkt. So viel Respekt muss man dann schon aufbringen, das einfach mal zu akzeptieren.
Kann sich ja in der Zukunft ändern. Sexuelle Vorlieben bleiben selten das ganze Leben gleich. Aber realistisch betrachtet wird sich das in deinem Alter ohnehin irgendwann von alleine lösen :zwinker:
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #18
Sie hat für sich und ihren Körper eine Entscheidung getroffen.
Sie möchte keinen AV mehr.
Das ist ja schließlich ihr Hintern.

Ich denke da gibt es keine Tipps und Tricks wie du ihr das wieder schmackhaft machen kannst. Entweder sie selbst hat wieder Verlangen danach oder aber du musst ohne AV leben.
Dieses "Ich will aber..." bringt dir gar nix.

Niemand weiß warum sie nicht mehr mag.
Vielleicht hast du ihr weh getan, oder sie hat mit dem Schließmuskel Probleme oder aber sie hat sich über Spätfolgen informiert. Der Grund ist doch auch egal. Die Entscheidung hat sie bereits getroffen.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #19
Anfangs hats ihr nicht so mega gefallen aber sie fands auch nicht schlimm. Da ich sehr darauf stand und es für sie ja kein Problem war haben wir es auch weitergeführt und es begann ihr zu gefallen, sie hatte ihre ersten Orgasmen beim Analverkehr etc..
Für mich hört es sich so an, dass ihr AV vom Anfang an nicht sonderlich gut gefallen hat, aber dir zuliebe hat sie nicht abgeneigt. Und hat mitgemacht bis ihr bewusst geworden ist, dass es doch nicht ihr Ding ist.
 
M
Benutzer156084  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
sie hat keienen WIRKLICHEN grund gennant?
was hat sie denn gesagt
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Ich würde mich ja auch als analgeil einstufen, aber auch ich hatte immer mal Jahre und Jahrzehnte ohne AV - KEINE Ahnung warum.:grin:

Sogar mit meiner Analgeilen Affäre, wir lieben es beide und genießen es normal regelmäßig und dachten auch ohne geht gar nicht, ich glaub wir hatten jetzt bestimmt 6-8 Wochen odrr länger keinen, einfach auch weil wir manchmal andere Schwerpunkte und eine Riesen Bandbreite an geilen Vorlieben haben und es immer so genießen wie es grade kommt und da fällt halt immer mal was weg, jetzt ist es grade mal der AV.
Lust haben wir drauf, dass ist nicht das Problem, körperliche Probleme auch nicht -nur der andere Sex ist einfach zu geil.:grin:
Das sagt sogar er,ich glaub auch ich vermisse es mehr als er,wobei das auch kein schlimmes vermissen ist,wir haben ja kein Druck und eben keine zeitliche Begrenzung , wir wissen das wir jederzeit könnten und genießen manchmal auch einfach die Sehnsucht danach.
Anale Spielereien gibt es natürlich sowiso immer, also kein Sex ohne anales Fingern, Rimming, Plug,dass alles natürlich auch bei ihm.

Das ist übrigens auch mit anderen Vorlieben und Fetische so Sie sind im ständigen Wandel,kommen und gehen, da muss man entspannt bleiben.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hmm..
vielleicht ist es ihr einfach zuviel. vielleicht möchte sie es ja eher mal ab und zu machen und eine pause einlegen.
aber bevor ich anfange , irgendwelche Vermutungen anzustellen
meine Frage:
Wie hast du sie denn darauf angesprochen, bzw. schreib doch bitte mal wie das Gespräch verlaufen ist?!
vielleicht hast du dich einfach falsch ausgedrückt und sie möchte es deswegen nicht sagen.
Wenn du sie z.b. gefragt hast und immer wieder gesagt hast, das du es ja gerne weiter machen möchtest,
könnte ich mir vorstellen, das sie es dir nicht sagen möchte..

Vielleicht bringst du ihr mal ein bisschen Verständnis entgegen und sagst ihr, das es nicht schlimm ist,
wenn sie es nicht mehr machen möchte, und sie dir halt alles sagen kann, vor allem wenn du ihr weh getan hast,
ist ja sehr wichtig dabei.

Also ich habe es bisher mit einer Freundin ausprobiert, die es auch vor mir erst einmal "ausversehen" getan hat,
und es ihr nicht gefallen hat, bei mir hat sie wieder Gefallen dran gefunden, und hatte auch nie erwähnt es nicht
mehr zu wollen. Deswegen denke ich das irgendwas vorgefallen ist..
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #23
Ach, das hatten wir doch neulich schon mal so ähnlich hier.

Ich hatte früher regelmäßig AV, und jetzt nicht mehr. Einfach so. Es ist nichts vorgefallen. Ich habe keine Verletzungen oder Krankheiten. Ich habe schlicht und ergreifend keine Lust mehr darauf, und ich finde es nach wie vor irgendwie irrsinnig zu behaupten da müsse doch auf jeden Fall ein tieferer Grund dahinter stecken. Keine Lust auf das Gefühl, wenn ein Schwanz in meinem Hintern ist.
Vielleicht gibt es einfach keinen dramatischen Grund, kein Problem, das man aus der Welt schaffen könnte - sondern sie möchte einfach nicht, und Punkt. So viel Respekt muss man dann schon aufbringen, das einfach mal zu akzeptieren.
Kann sich ja in der Zukunft ändern. Sexuelle Vorlieben bleiben selten das ganze Leben gleich. Aber realistisch betrachtet wird sich das in deinem Alter ohnehin irgendwann von alleine lösen :zwinker:
Kannst du dir denn vorstellen, dass du irgendwann wieder auf den Geschmack kommst? Oder ist das Thema für dich vorbei?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren