"Kaviar light"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer15965 

Benutzer gesperrt
Ich habe eine ziemlich eigenartige Vorliebe. Und zwar erregt mich der Gedanke, eine Frau beim "großen Geschäft" zu erleben. Wobei erleben mehr oder weniger alles einschließt: Sie zu sehen, zu hören, ihre Körpersprache, vielleicht auch ihr Po, aber das steht nicht im Vordergrund, es geht allein um die Tätigkeit. Einige Male im Leben hatte ich schon die Gelegenheit dazu (WG, Campingplatz, Parkplatz, eigene Freundin) und es war schon aufregend, aber nicht ganz so schön wie in der Phantasie zuvor ausgemalt, weils halt doch irgendwie komisch ist...
Aber irgendwie läßt mich der Gedanke nicht los und ich ertappe mich immer wieder mit einem schlechten Gewissen, wenn ich daran denke oder mir im Internet Bilder zu diesem Thema anschaue. Muß ich mir deswegen Sorgen machen? Fühle mich irgendwie unnormal. Kanns vielleicht sogar jemand nachvollziehen?
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
TobiasH schrieb:
Muß ich mir deswegen Sorgen machen? Fühle mich irgendwie unnormal. Kanns vielleicht sogar jemand nachvollziehen?

*unnormal" bist du sicherlich nicht..das ist halt eine vorliebe von dir..wobei ich sagen muss, daß diese vorliebe wohl eher selten vertreten ist oder zumindest nur von wenigen zugegeben wird...

ich persönlich kann dem nix abgewinnen und würde auch nicht mal dem partner zuliebe, diesen dabei zuschauen lassen..
 

Benutzer12685 

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
ich persönlich kann dem nix abgewinnen und würde auch nicht mal dem partner zuliebe, diesen dabei zuschauen lassen..

dito... sorry :wuerg:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Also ich find diese Vorliebe ehrlich gesagt total eklig und kann nicht nachvollziehen, wie man auf sowas stehen kann.

Aber ich find solange du damit niemanden belästigst oder so, und auch noch durch normalen Sex erregt wirst, ist es okay.

Ob es normal ist? Nach meiner Definition eigentlich nicht, aber das sollte dich nicht weiter stören. :zwinker:
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
Also ich find diese Vorliebe ehrlich gesagt total eklig und kann nicht nachvollziehen, wie man auf sowas stehen kann.

Aber ich find solange du damit niemanden belästigst oder so, und auch noch durch normalen Sex erregt wirst, ist es okay.

Ob es normal ist? Nach meiner Definition eigentlich nicht, aber das sollte dich nicht weiter stören. :zwinker:

DITO!
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
TobiasH schrieb:
WG, Campingplatz, Parkplatz, eigene Freundin
Erzähl mal.... :link:

Naja ich persönlich finde es auch :kotz: , solang du aber damit keinen belästigst oder z.b. auf kackende Kinder stehst...
Sind denn schon alleine der Geruch und die dazugehörigen Geräusche ned eklig? *mal.so.frag*
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Jedem das seine... ^^.

Allerdings stell ich mirs n weng schwer vor, jemanden zu finden, der da mit macht... z.b. hasse ich es, wenn ich irgendwo was abseilen muss, wenns nit daheim is.. ^^. z.b. diese Gemeinschaftsklo's in Restaurants, im McD oder Burgerking, oder in der Schule... ich kanns nich ab, wenn dann irgendwer reingestürmt kommt, sich aufn pott hockt, und mit lautem Getöse "freien Lauf" macht... -_-
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds auch eher merkwürdig, aber es gibt sicher noch schlimmere dinge.
ich würd mich allerdings nicht wohlfühlen, wenn mir jemand bei der häufiproduktion beiwohnt. schon allein wegen ausdünstungen und so... aber wenn du jemanden findest, der deine vorliebe teilt und sich zuschauen lässt und ihr keine sonstige person belästigt, isses doch in ordnung, finde ich. jedem tierchen sein plaisierchen, nich?
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
und es war schon aufregend, aber nicht ganz so schön wie in der Phantasie zuvor ausgemalt,

....ehhm...wie hattest Du es Dir denn bitte vorgestellt?

Ich selber kann der Sachen nichts abgewinnen, aber wenn Du es magst, wuensch Ich Dir nur, dass Du jemanden findest, mit dem Du es ausleben kannst.
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
ruhepuls: Dein Avatar könnte man fast so verstehen, das er nicht zu deiner Meinung passt... *G*
 

Benutzer5384 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find die Vorstellung jemanden beim "kacken" zu zuscaheun total eklig :wuerg:

Bisher fand ich es schon immer eklig, dass Mädels überhaupt mal "kacken" müssen :zwinker:

Stell dir doch bloß mal vor die Frau, der du zuschaust hat Sprühwurst! :eek: :eek: :eek:

Aber letztendlich ist es deine Sache und wenn du jemanden findest, der sowas mit dir auslebt dann wünsch ich euch viel Spaß!
 
B

Benutzer

Gast
ich geh ab und zu mit meiner freundin aufs klo...aber nicht weils mich anmacht oder toll aussieht, sondern einfach um bei ihr zu sein. finde ich persönlich gar nix schlimmes dran, denn jeder baut sch***.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
finds ein wenig ungerecht dass man hier sehr oft den smilei :kotz: oder :wuerg: findet. Gut, das ist eure Meinung und auch ich würde nicht wirklich darauf stehen, aber stellt euch mal vor ihr habt eine Vorliebe bzw. einen gewissen Fetisch auf etwas und zweifelt daran ob ihr vielleicht unnormal seid deswegen, fragt nach und als antwort kommen :wuerg: und :kotz: smilies!
Wie würdet ihr euch da fühlen?


Ich finde alles ist okay, solange es für beide (bzw. die anzahl von personen die es betrifft) okay ist, niemand belästigt, gezwungen oder ausgenutzt wird und beide ihren spaß dran haben!
Solange du also nicht ahnungslosen Personen auf Campingplätzen hinterher spannst sondern eine Partnerin hat die diese Vorliebe mit dir praktiziert finde ich das völlig in ordnung :smile:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
*unnormal" bist du sicherlich nicht..das ist halt eine vorliebe von dir..wobei ich sagen muss, daß diese vorliebe wohl eher selten vertreten ist oder zumindest nur von wenigen zugegeben wird...

ich persönlich kann dem nix abgewinnen und würde auch nicht mal dem partner zuliebe, diesen dabei zuschauen lassen..
ganz genauso sehe ich das auch, ich find den gedanken einfach nur ekelhaft, sowas gehört eigentlich auch net mehr in den sexuellen Bereich, sondern ins Klo :kotz: mag intolerant klingen, aber das ist meine meinung, was nicht persönlich was gegen dich ist!
 

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mich für echt vieles begeistern was ich vorher nicht gedacht hätte. ABER DAS ist echt zu viel... no way... das finde ich nur widerlich. viel zu persönlich. würde nie jemanden zusehen lassen und selber einen dabei zugucken, geschweige denn dass dann auch noch geil finden.
 
A

Benutzer

Gast
Also ich find die Vorstellung jemanden beim "kacken" zu zuscaheun total eklig

Also ich find diese Vorliebe ehrlich gesagt total eklig und kann nicht nachvollziehen, wie man auf sowas stehen kann.

ich persönlich kann dem nix abgewinnen und würde auch nicht mal dem partner zuliebe, diesen dabei zuschauen lassen..
Warum nur können die Leute, die NIX zum Thema zu sagen haben außer ihren Ekel zu bekunden, nicht einfach ... keine Ahnung. Vielleicht kacken gehen.
Wem nützt so ein Beitrag ???

*michimmerwiederverwundertfrag*

@topic - ich würde mir keine Gedanken machen, ob Du normal oder unnormal bist. Normal sicher nicht (wie Du an den Überzogenen Reaktionen der selbsternannten Normalos hier sehen kannst) Aber ist das wichtig ?

Wenn Du jemanden findest, der Deine Vorliebe teilt ist doch o.k. Wenn nicht, und Du ohne Deinen Fetisch leben und lieben kannst, ist es doch auch o.k.
Schwierig wäre es nur, wenn Du andere Menschen damit belästigst. Aber das scheint ja nicht so zu sein.
Also - ich sehe kein Problem!
 
C

Benutzer

Gast
sorry, aber :wuerg: :kotz: :wuerg:

aber ich wünsch dir viel glück dabei, eine zu finden, die da drauf steht :grin: Naja, jedem das seine.. :zwinker:
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
mensch - jetzt macht den Jungen doch nicht so fertig. Jeder darf doch wohl seinen eigenen Phantasien froehnen...solange es keinem Anderen weh tut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren