kaum tage gehabt ( valette schuld..? )

Benutzer77497 

Verbringt hier viel Zeit
ja hinnehmen tu ich es auch ich fühl mich nur oft unwohl da ich mich immer abpudern muss...am wochenende schmunk ich mich gar nicht ich hab gute pflegeprodukte aus der apotheke und esse sehr gesund...
es fing damals ganz pläötzlich an mit den pickeln als ich die monostep schon einige zeit genommen hab...und ich war von da an nie pickellos...:frown:
 

Benutzer63449  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nach ca. 3 Jahren Valette das gleiche Problem, habe meine FÄ gefragt und die meinte, das sei vollkommen normal. Sie hat mich auch untersucht und nichts unnormales gefunden. Und schwanger war ich auch nicht :zwinker:
 
4 Woche(n) später

Benutzer77497 

Verbringt hier viel Zeit
hab jetzt 2 1/2 packungen ohne pause genommen und jetzt wieder fast kein bisschen meine tage...also so langsam find ichs echt komisch..:/
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
hab jetzt 2 1/2 packungen ohne pause genommen und jetzt wieder fast kein bisschen meine tage...also so langsam find ichs echt komisch..:/
Und warum findest du es komisch?
Dir wurde doch erklärt, dass das ganz normal ist.
Bei mir war das 4 Jahre lang jedes Mal so. Ich fand das nicht komisch, sondern äußerst angenehm.
 

Benutzer77497 

Verbringt hier viel Zeit
ja eben das es mit allen anderen pillen nicht so war...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren