• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kaum Spontanität und gibt nur nach Nachfrage an wann sie Zeit hat

M
Benutzer158058  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ich wollte mich mal über eure Meinung erkundigen, da die Frau mich etwas verwirrt.

Wir haben uns beide im Club kennen gelernt und es lief schon intim recht viel. Wir haben uns danach bis jetzt zwei mal getroffen, zusammen gekocht. Auf sexueller Ebene haben wir Petting gemacht gegenseitig. Obwohl ich zuerst die Initiative ergriff und sie am selben Abend bei mir gezögert hat mit dem Kommentar ob ich das den wirklich wolle. Man könnte es ja nicht so schön genießen wenn man angtrunken ist. Jedenfalls hat sie dann am nächsten Tag aus eigener Lust heraus, bei mir was gemacht.

Zum Sex kam es nicht, weil sie meint es wäre doch spannender wenn man sich damit etwas zeit lässt und sie hätte sowieso ihre Tage. Ich hatte auch kein Problem damit, fand das Petting sehr schön. (anderer Abend) Nur sie hat eine Art einen verrückt zu machen, Küssen, aneinander Reiben und dann danach zu sagen sie müsse jetzt gehen.

Irgendwie "killt" das bei mir ultra die Lust "auf" Sie. Klar ich gönne es ihr, ich merke es gefällt ihr. Aber es macht irgendwie nur halb soviel Spaß, sich danach selbst zu befriedigen weil man den Kopf sonst nicht frei bekommt.

Unabhängig davon, mache ich ab und zu Anspielungen im Chat und sie meint sie müsse jetzt an Sex denken wegen mir und ich würde sie wuschig machen. Schön und gut, ich frag dann wann sie den mal Zeit hätte sich wieder zu sehen. Als Antwort erhalte ich, ja Freunde hier treffen, Party an dem Tag usw. wird wohl Ende der Woche. Jetzt habe ich gemeint ich hätte Ende der Woche wenig Zeit da ich verabredet bin. Das hat Sie kommentarlos (bis jetzt) stehen gelassen. Das ich wahrscheinlich in den gleichen Club gehe wie sie, hat sie kommentiert dass die karten ja ausverkauft wären. Lustiger Kommentar, sie weiß Nichtmal ob ich welche habe geht aber davon aus ich hätte keine? :grin:

Sie ist auch immer (bewusst) viel beschäftigt. Sie hat auch gemeint, wenn ich mal kurz vorbei kommen würde, würde es ganz sicher länger werden und sie braucht den Schlaf. Ich hab sie dann gefragt, woher sie den wisse wenn wir es nicht mal versucht haben. Daraufhin kam dann die Antwort sie sei ja sowieso verabredet mit Freunden.

Ich sehe es ihr auch an, wie sehr sie attracted von mir ist und ihr gefällt die bestehende sexuelle Spannung wenn wir uns sehen. Aber ich wünsche mir irgendwie von ihrer Seite aus mehr ansporn was zu unternehmen. Habe auch das Gefühl, ich sollte vielleicht nicht in den gleichen Club gehen (Zufall). Sie hat sich auch geäußert ich sei sehr aufmerksam und geduldig, das kenne sie so noch nicht und kann nicht glauben, dass da kein Haken irgendwo ist. Ich meinte nur, sie solle sich einfach selbst überzeugen wie ich so drauf bin.

Habe auch angemerkt, ob das party machen vielleicht irgendwann man überschneiden könnte. Aber mein Gefühl sagt mir, sie will mich im Verdeckten halten. Also quasi als eine heiße Nummer mit der man spielen kann und irgendwann trennen sich die Wege.

Vielleicht ist auch noch nicht genug passiert. Wir kennen uns erst seit zwei Wochen und haben uns drei mal gesehen. Trotzdem hätte ich mich glaub gefreut, wenn sie z.B. fragen würde "hey ich geh an dem tag feiern, magst du mit?" aber anscheinend ist dieser Gedanke fehl am Platz.

Mein Gedanke war jetzt, nicht mehr so großartig auf sie zuzugehen und mal eine neue Initiative von ihr abzuwarten. Sie meldet sich schon, aber schreibt eher allgemeine Sachen (wie gehts / wie war dein Tag / na hübscher was machst du) und nicht konkret, dass man ja mal was unternehmen könnte. Sie hat mir auch mal gesagt, dass sich die Männer bei ihr nie mehr melden wenn sie welche kennen lernt. Wahrscheinlich liegts wohl daran, dass sie immer so beschäftigt ist und nur nickt wenn man sie frägt. Das hab ihr natürlich nicht gesagt, weil ich sie in dem Moment erst ein Tag lang gekannt hab. Sie hatte auch irgendwie die Befürchtung, dass ich mich nicht mehr bei ihr melde, als ich bei ihr übernachtet hatte. Das war übrigens der gleiche Abend an dem wir uns kennen gelernt haben.

So viel Text, viel Chaos. Vielleicht ist die Aufregung unbegründet.
Vielleicht stelle ich zuviel Erwartungen viel zu früh. Dennoch versuche ich ihr zu vermitteln, dass ich sie mehr kennen lernen würde (Unternehmungen). Gut wir haben zwei mal gekocht, trotzdem finde ich eine erhöhte Frequenz sich sehen zu wollen besonders wenn es "neu und prickelnd" ist recht hoch. Von meiner Seite aus jedenfalls. Streckt man es zu sehr, werde ich irgendwie müde von dem ganzen hin und her. Ich interessiere mich in dem Moment nur für sie und keine anderen Frauen.

Wahrscheinlich muss das ganze noch reifen und etwas zeit vergehen. Ich hab sie auch gefragt, was sie zum Jahresende hin macht und ob sie lust hätte was zu unternehmen. Da sei sie aber auch schon busy. Ich denke ich hab ihr genug Fläche geboten mich mehr kennen zu lernen.

Was denkt ihr so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Du studierst nicht zufällig in Heidelberg? So eine kenne ich auch :grin: Wenn auch nur auf platonischer Ebene. Da passiert wochenlang gar nichts, wenn man sie nicht aktiv anschreibt.

Sprich sie doch einfach mal darauf an. Dass du dir mehr Initiative von ihrer Seite wünschst, weil du sonst eventuell das Gefühl hast, ihr auf die Nerven zu gehen. Formuliere es möglichst positiv, damit sie sich nicht vorkommt, als würdest du sie blöd von der Seite anmachen und beschuldigen.

Viel Erfolg!
 
M
Benutzer158058  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Von Wochen kann ich jetzt noch nicht sprechen. Wir schreiben uns fast jeden Tag seit dem wir uns kennen gelernt haben.

Auf die Nerven gehe ich ihr denke ich nicht, da schon was zustande kommt wenn ich eine Ansage mache. Ich frag mich nur, was passiert wenn ich jetzt mal die Füße still halte und ihr auch vermittel, dass ich mich nicht 100% auf ihren Zeitplan einstellen kann. Deswegen auch die Anmerkung an Sie, dass man ja auch einen Ausgeh-Abend kombinieren könnte. Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich finde, 5 Treffen mit einer neuen Bekanntschaft innerhalb von zwei Wochen sind schon viel. Sie hatte für diesen Zeitraum wahrscheinlich bereits was vor und hat für eure Treffen trotzdem Zeit gefunden. Mit dem Sex würde ich sie auch nicht puschen. Manche brauchen da mehr Zeit, manche weniger.
 
M
Benutzer158058  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nö pushen finde ich sowieso nicht schön. Beruht alles auf Gegenseitigkeit. Ok ich hab jetzt nochmal den Film zurückgedreht. Es waren um genau zu sein drei Treffen. Der Tag an dem wir uns kennengelernt haben und danach eben zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer158058  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Update: Sie hat mich abgebiltzt nach dem vierten (zufälligen) Treffen, weil sie angst hat es kämen Gefühle ins Spiel. Sie sagt sogar, eigentlich will sie ja nur Spaß aber Frauen sind ja so kompliziert und wissen nicht was sie wollen. What the fuck :grin:? Also manchmal.... Ich habe deutlich gemacht, dass ich auch nix außer Spaß möchte. Anscheinend bin ich wohl zu Einfühlsam bzw. passioniert auf eine Person "fixiert".

Jedenfalls hat sie ein länger ausgemachtes Treffen kurz vor knapp abgesagt weil sie nicht weiß was sie will. Glaubt ihr ich kann sie überzeugen, dass alles "cool" ist und ich keine Beziehung suche (sie meinte sie glaubt mir was ich sage, aber ihr verstand ist im unreinen)? Irgendwie denke ich, sie sucht sich ein Typ für ein kurzes Erlebnis und geht weiter weil sie sich wohl selbst schützen will. Ich ihr wohl zuviel Zuneigung gezeigt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren