Kaum noch feucht werden

Benutzer122815 

Öfters im Forum
Hallo,

seit ein paar Monaten werde ich kaum noch feucht. Ich dachte, das gibt sich von selbst wieder, aber leider nicht. Früher bin ich, gerade bei einem neuen Mann, quasi ausgelaufen, wenn er mir nur ein bisschen näher gekommen ist. Jetzt passiert da gar nichts mehr. In einer langen Beziehung wäre das für mich nicht so ungewöhnlich, da ist die extreme Geilheit dann halt weg, aber eben nicht bei einem neuen Körper.

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Gynefix einsetzen lassen. Ich kann aber nicht sagen, ob das erst danach angefangen hat. Die Pille nehme ich logischerweise nicht (habe ich auch noch nie).

Ich weiß nicht, ob es Kopfsache ist. Natürlich denke ich dann irgendwann "Toll, wieder nicht feucht!", aber das passiert erst später im Verlauf. Das Einzige, was vielleicht sein könnte: Früher hat mich insbesondere ein neuer Körper im Kopf mehr "benebelt" und den Verstand ausgeschaltet. Jetzt fühlt sich das nicht mehr so intensiv an. Ich will dann trotzdem Sex, aber mein Körper reagiert einfach nicht mehr so eindeutig.

Tipps? Erfahrungsberichte? Irgendwas hilfreiches? :zwinker:

Benutzer142352 

Öfters im Forum
An deinem Alter liegt es aber noch nicht?
muss er sich eben etwas mehr Mühe geben dich in Stimmung zu bringen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dass du nicht feucht wirst, bedeutet nicht automatisch, dass du nicht geil bist.

Bist du geil? Hast du Lust? Törnt es dich an?
Wenn nein oder nicht mehr so sehr, dann ist es kein Wunder, dass dein Körper nicht mehr so intensiv reagiert.

Wenn du lustmäßig aber keinen Unterschied merkst, dann sprich doch einfach mal mit deinem Gyn.

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Eine Ferndiagnose zu stellen ist immer ziemlich schwierig. Ich würde tatsächlich darauf tippen, dass es an der Gynefix liegt. Das würde ich vom Gynäkologen einfach mal abchecken lassen.

Wirst du denn einfach nur nicht mehr richtig feucht oder hast du generell weniger/keine Lust mehr? Wenn es ersteres ist, würde ich für den Anfang zumindest die Verwendung eines Gleitgels vorschlagen, auch wenn es den Gang zum Onkel Doktor nicht ersetzen wird.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren