Kaum bin ich Registriert und schon hab ich ein Problem

Benutzer115970 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich freue mich erstmal hier zu sein... doch nur leider habe ich schon mein erstes leiden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

Folgendes:

Ich habe eine Freundin, die aber 371KM entfernt wohnt.. unabhängig davon fühlen wir komischer weise, wenn es den anderen schlecht geht und telefonieren dann... soweit so gut..

Gedanklich und Musikkalisch sind wir auch auf einer ebene und wenn wir uns mal treffen haben wir immer spass mit einander und der tag wird immer zur party :grin:

Doch nun kommt der schock... sie selber sagt, sie liebt mich.. und ich sagte auch ich liebe sie...

nur ist die 1. verheiratet und lebt nun in scheidung
2. sagt Sie, sie will nicht so schnell wieder eine beziehung anfangen...

Die scheidung ist noch am laufen und dann kommt dasss......

auf einer Community Plattform sehe ich, das sie von single in den Vergeben Status gewechselt hat und hab sie direkt angerufen..

Butter bei den Fischen und gleich drauf angesprochen...
Du bist wieder vergeben ? ANTWORT: Jein.. kein weiteren kommentar..

Dann wurde vor etwa 2 Std.. das gepostet:
Süße, ich bin auch froh dich zu haben und echt glücklich!!!!
Ich will da och net verlieren und ich liebe dich auch mega doll und denke immer an dich !!!!!!!!!!

SCHOCK .... Was soll ich tun.. wie soll ich reagieren..
Ich weiss nicht mehr weiter... :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:


*Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, sry bin nicht immer der schreibstärkste*
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Seit wann kennt ihr euch denn?
 
A

Benutzer

Gast
Wer hat diese letzte Nachricht gepostet? Sie oder jemand Anderes?
 
A

Benutzer

Gast
Dann hast du wohl eine Frau erwischt, die ihren Mund dir gegenüber nicht aufmachen kann.

Die Situation ist wohl mehr als eindeutig. Vielleicht hat sie dir nichts gesagt, um dich warmzuhalten, was soeben in die Hose gegangen ist.
 
M

Benutzer

Gast
Klingt eben nach "mehrere Eisen im Feuer" und die Frage ist, ob du damit umgehen kannst.
 

Benutzer115970 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann hast du wohl eine Frau erwischt, die ihren Mund dir gegenüber nicht aufmachen kann.

Die Situation ist wohl mehr als eindeutig. Vielleicht hat sie dir nichts gesagt, um dich warmzuhalten, was soeben in die Hose gegangen ist.

Ja habe ich auch gemerkt... nur ich finde es verdammt Traurig...

als ich sie auf den Text drauf ansprach kam nur ein... warum kannst du das sehen, ich habe doch alles auf der plattform blockiert....

und sie meinte wir sollten das nicht am telefon oder schriftlich klären sondern lieber persöhnlich..

nur weiss ich gerade nicht wie ich mich verhalten soll
 
A

Benutzer

Gast
Ich persönlich würde das Treffen sein lassen. Ich glaube, um mit dieser Sache abzuschließen ist die Wut, die du gerade hast, sehr sinnvoll.

Was soll sie bei einem persönlichen Treffen großartig sagen? Dass sie einen neuen Freund hat ist klar. Entweder meint sie, dass ihr Freunde sein könntet (was absolut nicht emfehlenswert ist wegen deiner Gefühle) oder sie versucht dich weiterhin warumzuhalten. Oder sie versucht ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, weil sie das alles total verbockt hat.

Das alles brauchst du nicht.
 

Benutzer115970 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was soll sie bei einem persönlichen Treffen großartig sagen? Dass sie einen neuen Freund hat ist klar.

Ja und das weiss ich ja nicht... ich weiss nicht ob sich das blatt noch anderrum dreht.. oder nicht... das problem ist, das es wohl so ist, das die sich noch von damals kennen und sich nun wiedergefunden haben..

Ich habe aber gefühle das ich unbeschreiblich für sie...
 
A

Benutzer

Gast
... und das Problem ist, dass sie bei dir sagt, dass sie keine Beziehung will (weil Scheidung, jaja) und mit ihm ist sie wohl eine eingegangen. Du wurdest abgelehnt, er nicht. Du sitzt jetzt höchstens auf der Ersatzbank - fragt sich nur, ob du dir nicht zu gut für die bist.
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Persönlich klären? Sie ist halt wie´s aussieht zweigleisig gefahren, hat dich warmgehalten und jetzt erstmal eine andere Beziehung gestartet, die sie dir komplett verheimlicht hat. Man könnte auch sagen, sie hat dich mit ihm betrogen und umgekehrt.
Sie versucht ja nichtmal das abzustreiten, du kannst also wohl schon davon ausgehen, dass das so ist. Unter den Umständen hätte doch eine Fernbeziehung, die ja viel Vertrauen ohne Kontrolle erfordert eh keinen Sinn. Ich würde auch nicht 371 fahren nur um mir den Korb und die unverschämte Abfuhr persönlich abzuholen oder?

Und ja, das ist ziemlich schäbig von ihr. Hättest du das nicht zufällig im Netz gesehen, wann hatte sie wohl vor dir etws zu sagen? Aber sie will ja eigentlich keine Beziehung ist klar. Und sie liebt dich ja. Aus den zwei Gründen fängt sie auch eine Beziehung mit einem anderen an, ist ja logisch..du verstehst, worauf ich raus will?
 

Benutzer115970 

Sorgt für Gesprächsstoff
JA Theoderich
du hast ja recht.. 371 KM zu fahren nur um .. ich hab nen neue freund .. und jetzt weisst du es zu sagen ist scheisse...

Frage ist ja wirklich wann sie es mir gesagt hätte, wenn ich es nicht gesehen hätte...

Beziehung.. Lieb dich.. aber dann doch mit jemand anders...

*ZONK zieh* Glückwunsch hier ist ihr Preis :schuettel::schuettel:

-----------------
Und ja ich weiss ganz genau worauf du hinaus willst
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
ich glaube eher nicht, dass da mit euch beiden noch irgendwie was draus wird.
sie ist scheinbar, wie schon geschrieben wurde nicht nur auf einer schiene gefahren, sondern auf mehreren und du scheinst eine davon zu sein.
klar würde dir ein gespräch mit ihr gewissheit und klarheit geben, was sie da mit dir abgezogen hat, doch möchtest du das wirklich genau wissen?
vielleicht erzählst sie dir eine story, nach der du dir noch mehr wie jetzt schon verarscht vor kommst und das würde dich nur noch mehr runterziehen.
ich würde, auch wenn es warscheinlich schwer fällt, den kontakt zu ihr abbrechen oder auf das wenigste minimieren und auslaufen lassen. selbst wenn ihr befreundet bliebet, hättest du zumindest zunächst noch gefühle für sie, was nicht grad hilfreich bei solch einer sache wäre. und warscheinlich hättest du immer irgendwo im kopf, dass sie dich verarscht und belogen hat und würdest dies bei einer freundschaft nur weiter führen, auch wenn nur unterbewusst.
versuche damit abzuschließen und für andere frauen wieder ein auge zu finden..
..du findest schon eine, die es ernst mit dir meint und dich respektvoller behandelt, wie sie es gemacht hat.
:knuddel:
 

Benutzer115970 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ich nicht verstehe, das es so viele Weibliche Personen es gibt, die sich von den Typen verarschen lassen die später per Facebook oder so sagen.. hast du die schon gesehen ... die habe ich am wochenende geknallt..

BAHH ich kann diese leute nicht ab...

Ich weiss nicht warum.. aber viele (meine arbeitskollegen) sagen, das ich nicht was anderes brauche (ruhige leute) sondern so eine die ich nun kennengelernt habe.. aber wie man sieht mich nur leider wohl verarscht hat...

Einen die mich nicht verarscht und wie der text schon von Culcha candela sagt WILDES DING ist...
Das würde laut meinen arbeitskollegen zu mir passen...
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
eine frau passt nicht zu dir, nur weil deine kollegen das sagen oder nicht oder muss dem entsprechen, wie die finden, das sie zu dir passt..
..du musst entscheiden, ob eine deinen vorstellungen entspricht und dem was du gut und schätzenswert an einer frau findest.
 

Benutzer115970 

Sorgt für Gesprächsstoff
eine frau passt nicht zu dir, nur weil deine kollegen das sagen oder nicht oder muss dem entsprechen, wie die finden, das sie zu dir passt..
..du musst entscheiden, ob eine deinen vorstellungen entspricht und dem was du gut und schätzenswert an einer frau findest.

Aber ganz ehrlich es geht nicht darum was meine kollegen an der frau schätzen, sondern was ich an ihr schätze...

aber das, das ich wo sie hier wahr vollkommen aus mir rausgekommen bin.. das fante ich sowie auch meine kollegen toll und das kannten die auch nicht von mir...

und so ein gefühl was ich bei mir hatte, kommt glaube ich nicht so schnell wieder
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
soory, hatte sich nur etwas angehört, als wenn du da rießig drauf wert legst, was deine kollegen von einer möglichen partnerin für dich halten bzw. auch nach ihrem rat suchst.
aber wenn du nur nach dir gehst, dann habe ich das falsch verstande..ist ja auch richtig so.

und klar kommen solche starken gefühle, wie du sie bei ihr hattest nicht bei jeder und warscheinlich wird es etwas dauern bis du eine findest, bei der es änlich wird, doch du bist jung und nach dem was ich hier so bisher von dir gelesen habe kein falscher kerl, also wird das schon werden..vielleicht sogar schneller, wie du damit rechnest.
 

Benutzer115970 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schneller als wie ich damit rechne glaube ich nicht... ich kann mir es nicht vorstellen
Du weisst die zeit die rennt.. ich weiss nicht.. ich stehe gerade selber wie der ochse vor einem berg und weiss nicht wie es weiter geht..
Die gedanken schweben umher.. und kein klarer gedanke ist das.. die frage warum... warum sie sowas sagt und dann doch anders handelt das ist das was ich nicht verstehe...

Letzter Text der vorhin kam war:
hör mal ich habe nie gesagt, das ich nicht zurück komme nur nicht dann für immer ... so wie es geplarnt war ... ich wollte mir ne bude suchen da oben bei dir ja das ist klar ... wer weiß, vielleicht mach ich das ja auch mal aber erst mal sehn, was so die zeit mit sich bringt !!!

----------------------------------
Mal gucken was die zeit bringt.... worauf soll mann bauen ?
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
ich bin jetzt mal ganz erlich..

..für mich hört sich das wirklich so an, als wenn sie versucht dich warm zu halten, wofür auch immer.
sie sagt nix klares, sondern redet drümherum und von eventuellen plänen..ob diese pläne überhaupt stimmen ist eine sache und selbst wenn sie stimmen, pläne sind pläne und können sich immer ändern.
 

Benutzer115970 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne warmhalten will ich sie nicht aber die gefühle die man hat kann man leider nicht einfach abschalten..

aber wenn ich das richtig verstehe HeiHei meinst du, ich sollte eine beziehung lassen mit ihr.. und mich nicht verarschen lassen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren