Kauft ihr euch das iPhone 5?

Benutzer105080 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heute wird ja das neue iPhone von Apple veröffentlicht.

Der Tag auf den wir alle gewartet haben.

Mit dem iPhone hat Apple das Telefon revolutioniert und war Jahre voraus und mit den innovativen weiterentwicklungen hat Apple seinen Vorsprung bis heute immer weiter ausgebaut.

Heute kommt also das Gerät raus, das für Jahre die Messlatte darstellen wird.

Werdet ihr euchs kaufen? und wieviel seid ihr bereit zu zahlen?

Benutzer105680 

Verbringt hier viel Zeit
Der Kaufentscheid richtet sich vorallem danach, was das neue Gerät zu bieten hat, ob es sich lohnt uafzurüsten oder ob man nicht lieber den Hersteller wechselt :smile:

Wenn diese Faktoren abgeklärt sind, dann entscheide ich mich zum Kauf oder auch eben nicht.

Benutzer108645 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin ich Geldscheißer?..gut ich bin erst 14 ber trotzdem geh ich ab und zu zeitungenaustragen.. und ehrlich.. eh e ding kostetdoch bestimmt bald so viel wie ich im jahr verdiene.. :what:

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Naja abwarten! noch wissen wir gar nicht was heute Abend vorgestellt wird. Und ja es stimmt Apple war Innovationsträger mit dem iPhone wurde aber mittlerweile von anderen überholt und wird sich schwer tun mit dem neuen iPhone wieder so einen großen Vorsprung zu erlangen wie z.B. mit dem iPhone 3G. Das iPhone 4 war doch nach sehr kurzer Zeit wieder nur noch im soliden Mittelfeld, Hersteller wie HTC oder Samsung haben da sehr schnell vorbei gezogen.

Ich bin selbst iPhone Fan, da die Dinger einfach Klasse sind. Habe hier eins und es läuft immer noch spitze und bietet alles was moderne Smartphones haben müssen. Deswegen behalte ich es auch noch 1-2 Jahre :smile:.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bisher komme ich mit meinem alten "normalen" Handy gut klar, auch wenn so ein smartphone bzw. iphone schon recht nett ist. Brauchen tue ich es aber nicht. Insofern: nein, ich werde es mir sicher nicht kaufen.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
was soll ich mitm iphone 5?
bin mit meinem nokia voll auf zufrieden... und selbst wenn ich nen neues telefon brauchen würde... mir kommt nur eines von nokia ins haus...

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich hab bislang kein Interesse an überhaupt einem iPhone.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt darauf an, was jetzt wirklich alles drin stecken wird. Update von iPad 1 auf iPad 2 hätte sich in meinen Augen nicht geloht, aber vielleicht ja von iPhone 4 auf iPhone 5.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich bin absolut kein Apple Gegner, im Gegenteil. ich habe selbst ein iPhone 3G. Allerdings habe ich das gebraucht bei Ebay gekauft. Es ist jetzt fast 2 1/2 Jahre alt und läuft top. Ich hoffe, dass das noch eine Weile so bleibt. Ein neues (!) iPhone 5 kann ich mir nicht leisten. Höchstens wieder ein gebrauchtes.
Ich bin aber trotzdem gespannt, was das iPhone 5 so mit sich bringt. (auch wenn ich nur die Hälfte versteh)

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Heute wird ja das neue iPhone von Apple veröffentlicht.

Der Tag auf den wir alle gewartet haben.

Mit dem iPhone hat Apple das Telefon revolutioniert und war Jahre voraus und mit den innovativen weiterentwicklungen hat Apple seinen Vorsprung bis heute immer weiter ausgebaut.

Heute kommt also das Gerät raus, das für Jahre die Messlatte darstellen wird.
willst du uns hier verarschen?:tongue:

ich werde mir das Teil sicherlich nicht kaufen - für was? Leisten könnte ich es mir - aber mir ist mein Geld dafür zu schade... ich würde die Funktionen sicherlich nicht ausreichend nutzen - und Preis-/Leistungsmäßig ist es sicherlich nicht der Bringer... Desweiteren schwimme ich gern gegen den Strom bei solchen Dingen.:grin:

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Aktuell hab ich das 3G. Damit stoße ich immer mehr an Grenzen. Daher - ja ich werde mir das neue 5er zulegen sobald es erscheint. Da ich aktuell per Prepaid unterwegs bin, werde ich dann mal wieder einen Vertrag anstreben.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Nee, genauso wenig wie das Iphone 4, 3, 2 und 1 zuvor.

Ich bin mittlerweile wieder bei Prepaid, mit einem Handy, was telefonieren, SMS schreiben und Musik abspielen kann. reicht mir.

M

Benutzer

Gast
Nein. Ich hab einen iPod touch, das ist wunderbar.
Aber zum Schreiben von SMS/ Mails bevorzuge ich eine vollwertige QWERTZ-Tastatur und keinen Touchscreen.

Benutzer105995 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, sicherlich nicht.

"Isch ‘abe garkein privates Handy" ... und dabei bleibt es auch! :grin:

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also das neue IPhone würde ich mir wenn dann erst nach einem halben Jahr kaufen, da Apple wie immer mal die sog. Abschöpf-STrategie fährt...

Das bedeutet: Apple weiß, dass es viele "Fans" gibt, die es kaum erwarten können und teilweise sogar schon vor den Shops campen um die neusten Neuheiten zu ergattern... Diese sind auch bereit jeden Preis dafür zu bezahlen... dementsorechend sind die Preise astronomisch hoch nur um den Markt zu beginn "abzuschöpfen"...
Ist dies geschehen wird der Preis auch wieder in an normale Sphären angepasst... Wenn die Konkurrenz dann nochhinzukommt... erst Recht...

Aus meiner Sicht habe ich aber sowieso die großen Vorteile des Android Markets und der Google Software entdeckt... läuft einfach besser und der Market wird bald noch größer... Zudem ist das ganze mit den I-Tunes benuzerunfeundlich, weil man doch am liebsten seine eigenen MP3s per Datenübertragung schnllstens auf sein Mobilgerät übertragen möchte!?

Wenn du einen Mac, I-Pod, usw. besitzt funktioniert das alles gut und dann würde ich dir auch ein I-Phone empfehlen...

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber zum Schreiben von SMS/ Mails bevorzuge ich eine vollwertige QWERTZ-Tastatur und keinen Touchscreen.

Off-Topic:
Dachte ich früher auch, wenn sich das Muskelgedächtnis aber erst einmal an den Touchscreen gewöhnt hat und man ein wenig der Autokorrektur vertraut (kennt jemand Damn You Auto Correct!? :grin:), dann ist man damit auf jeden Fall schneller unterwegs als auf einer altmodischen Handytastatur (mit T9 etc.) und je nach Knöpfchenart kommt man auch sehr nahe an normale Tastaturen.

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Keine Ahnung. Es wird doch erst in einigen Stunden vorgestellt.

Vorher kann ich nicht einschätzen, wie es sich im Vergleich zu meinem Galaxy S2 schlägt.

Kann aber gut sein, dass ich mir irgendwann in Zukunft mal wieder ein gebrauchtes iPhone 4 oder 5 hole.

S

Benutzer

Gast
Hab derzeit 3GS, mal aufrüsten macht also schon Sinn :smile:

Werds mir demnach definitiv kaufen, aber erst später. So im Dezember vielleicht, weil dann läuft auch mein derzeitiger Vertrag aus und ich kann mein jetziges iPhone freischalten lassen und auch verkaufen... Fließender Übergang wär demnach gut.

Preislich hab ich ja keine Ahnung, was es kostet. Aber ich hab 800 Euro dafür auf der hohen Kante gelassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren