Kauft ihr eine harte, mittlere oder weiche Zahnbürste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Viele Zahnbürsten einer bestimmten Marke gibt es in drei verschiedenen Härtestufen. Welche würdet ihr kaufen? Ihr könnt ja nicht vorher probeputzen, also müsst ihr instinktiv entscheiden. Oder ihr habt schon alle drei ausprobiert.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Neuerdings weich. Ich stelle fest, dass es meinen empfindlichen Zähnen besser tut.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Keine Ahnung, ich bin da so das Technikopfer und kaufe immer die neuste verschnörkelte Zahnbürste mit Zungereiniger, irgendwelchen Tentakelzwischenraumborsten und weiss der Teufel noch was. Härtegrad habe ich echt noch nie drauf geachtet, Hauptsache nicht Pink das Dingen.
 

Benutzer90185 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich habe ich im Praktikum gelernt, dass man nur weiche benutzen soll, aber ich greife trotzdem meistens zu den Mittleren.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meine is elektrisch und ich hab keine ahnung was das für eine is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren