Katzennamen

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Momo sehr schön :herz:
Oder Tinkerbell...oder Cleo...oder Ramses...
Unsere heißen Micky und Lucky auch gern abgewandelt in schlicht und einfach >>Mauiiiiiiii<<

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Unsere beiden Kater heißen Micky und Tom. Und hören auch dadrauf, vor allem Micky xD

Die Katze von einem Kumpel heißt: Pussy :grin:

A

Benutzer

Gast
nachdem mir "sultan" über den weg gelaufen ist, überlege ich umzutaufen. find ich zu herrlich :-D

Benutzer77941  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Unser neues Käterchen bekam von mir den Namen "Murphy".

Benutzer81662 

Verbringt hier viel Zeit
Pikatschu, nancy, momo, filou, sternchen, mietzi, pussy.. schnurri

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die Katzen von einer Freundin werden Flotsam und Jetsam heißen - nach den Muränen von der bösen Meerhexe Ursula von Arielle. :-D

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Katze heisst Lina (nach dem Bilderbuch "Das scheue Kätzchen Lina"), sie hört aber auch auf die Namen Büsi und Schnugi...

Dann kenn ich noch Katzen mit Namen Mimi, Whiskey, Schnurrli, Mutzli, Charly, Mauzi, Peti, Lada, Michel, Brösmeli und Mex.

Benutzer79140 

Verbringt hier viel Zeit
meine katzen in meinem elternhaus, die dort geblieben sind als ich ausgezogen bin, heißen Skrolan, Hermine und Thea
meine jetztige bei mir heißt Snorre

meine verstorbenen hießen Pietzke und Troll

Benutzer60713 

Verbringt hier viel Zeit
der kater von meinem freund heißt Tiberius (Tiba gerufen) wie der kaiser...anosnsten kenn ich noch Seven,Kira,Kasimir, Momo...

2 Woche(n) später

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Emma (braun-rot getigert) und Lotta (weiß).

Meistens nenne ich sie aber eh nach Lust und Laune mal Muschi, Mulle, Miez, Biene Maja (keine Ahnung wieso :ratlos:), Süße, Maus, Pussy, (...)

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Katze heißt:

Nicki (Ich hab mir schon ewig eine Katze gewünscht und mir schon jahrelang namen überlegt und als ich dann 10 war hab ich eine bekommen und da mir zu der Zeit der Name so gut gefiel wurde sie halt so genannt.)

Unser Kater heißt:

Leo ( Eigentlich dachten wir ja wir hätten eine Katze und keinen Kater deshalb sollte er/sie eigentlich Cleopatra heißen. Aber daraus wurde dann Cleo und das erste mal beim Tierarzt wurde es ein Leo. :tongue: )

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
unser kater heißt MURRLE
wird aber auch mal zu murrli, murzel, oder anderen verniedlichungen :grin:

bei mir heißt er manchmal auch einfach nur tiger - damit will ich ihn wohl erinnern das er ein raubtier ist :grin:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Meine Freundin bekommt nun auch einen Kater und der wird Robbie heißen (nach Robbie Williams :-D)
Die Katzen von Nachbarn heißen Kitty und Max, von bekannten Tigger, Cleopatra und Cäsar.

Wenn ich noch mal ein Tier taufen müsste, dann bekäme es einen witzigen Namen so wie Horst, Gabi, Uschi etc :-D :engel: ...oder George (Clooney) :drool:

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Unsere jetzige Katze heißt Kyra :herz:
davor hatten wir einen Rüdiger :engel:
eine andere hieß Hook....sie hatte nur noch ein Auge :zwinker:

und ganz zu Beginn,die allererste hieß natürlich Muschi :schuechte

Benutzer79223 

Verbringt hier viel Zeit
also momentan wohnen moritz sammy susi scotch jamona und jasmin bei uns :smile:

und gina, kadiah, bomba und mule waren einmal unsere wegbegleiter.

liebe grüße pübbi

Benutzer38415 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nen Kater hätte, würd der Walter heißen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren