Katzenfutter....lecker?!

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
Hat jemand von Euch schonmal Katzenfutter gegessen? Manchmal find ich den Geruch ja schon lecker, aber irgendwo ist da eine Grenze, die ich nicht ueberschreiten wuerde......

...daher die Frage an Euch, habt Ihr schon mal Katzenfutter probiert, und wenn ja, war es lecker?

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
nee aber meine cousinen. finden das lecker. auch hundefutter. im prinzip isses ja wie gulasch :tongue:

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
neee, kein Katzenfutter...aber als ganz kleines Kind bin ich oft an das Trockenfutter vom Hund gegangen :grin:

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man mal im supermarkt durch die katzenfutterregale stromert und sich das mal durchliest, könnte man denken, die biester futtern besseres zeug als unsereins... :grin: auch wenn sich's stellenweise sehr lecker liest, was in den näpfen drin ist, möcht ich's doch lieber nicht probieren...

V

Benutzer

Gast
Schon mal drauf geachtet was in dem Zeug so drin ist?
Hauptbestandteil sind tierische Nebenerzeugnisse, ergo Blut, Urin, Knorpel etc, eigentlich gepresster Abfall. Versetzt wird der Mist dann noch mit ein wenig Zucker, damit die Katze auch ja schön drauf abfährt.

Aber so lange die Werbung niedliche kleine Kätzchen zeigt, interessiert sich da scheinbar kaum jemand für.
Wer es gut mit seinem Tier meint, greift alternativ zu hochwertigem Premium (Trocken) Futter (z.B. Hill's, Nutro), die defakto sogar noch preisgünstiger sind.

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
mein vater hatte früher mal altes trockenkatzenfutter im backkaus stehen. kann mich dran erinnern das ich mit meinen stiefschwestern hin und wieder schoko und vanilliedrops genasch hab

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
nur Katzen-Trockenfutter, aber DAS war lecker :grin:

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
Katzenfutter nicht, aber ich hab als Kind immer mit dem Hund von meiner Tante Frolic gefressen *gg* aus einem Napf.

Benutzer33162 

Verbringt hier viel Zeit
ja als kind hab ich mal mit ein paar freundinnen das trockenfutter meiner katze probiert :grin: :wuerg:

B

Benutzer

Gast
Wo ich jünger war hab ich mal öfters das torcken futter von der Katze gegessen aber heute nee danke...

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
ruhepuls schrieb:
...daher die Frage an Euch, habt Ihr schon mal Katzenfutter probiert, und wenn ja, war es lecker?

Obwohl ich eingentlich großer Fleischfan bin reicht beim Katzenfutter alleine schon der Geruch und mir vergeht der Appetit ... :wuerg:

Vielleicht liegt es daran, dass die Katzen schon das eine oder andere Mal nach dem Essen sich alles nochmals durch den Kopf gehen haben lassen und ich weder den Anblick, noch den Geruch vergessen kann.... :kotz:

Aber "Joguhrt-Drops" für Hasen sind recht lecker.... :zwinker:

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse Katzen und den Geruch vom Futter noch viel mehr !!! Aber selbst Hundefutter muss ich nicht unbedingt probieren ...dass ueberlass ich dann Leuten wie dir ...

Benutzer16278  (35)

Benutzer gesperrt
habs schon mal gegessen, im vollsuff wurde es mir angedreht :grin:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
TimeToLive schrieb:
Aber "Joguhrt-Drops" für Hasen sind recht lecker.... :zwinker:
Muuuah die hab ich auch schon mal gegessen :grin: Meine Cousine hat die mir kleinem, unschuldigem 8jähr. Mädl angedreht ^^

Sonst.. NEE, danke.. da bevorzug ich doch lieber anderes Fleisch *gg* :kotz:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich hab mal als Kind eine Winzigkeit probiert, als ich es unserer Katze gab. Der Geruch ist ja manchmal recht lecker, wie Gulasch, aber geschmeckt hat's nicht besonders. Und später sagte mir dann jemand, dass da eine Menge Blut und Abfallprodukte reingemischt würden, da war dann das Bedürfnis weg, es nochmal zu probieren ...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Natürlich habe ich schon versucht, aber es ist für mich als 3/4 Vegetarier nicht die Wunschnahrung.

Essbar ist es bestimmt, keine Katze isst verdorbene Ware, die ist für Hunde.

Benutzer20761 

Verbringt hier viel Zeit
bäh :wuerg:
Ich hab nur mal Joghurt-Drops für Nagetiere probiert. Kann man essen :zwinker:

Benutzer30154  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nein, mir genügt alleine schon das aussehen und der geruch, da kommt es mir schon hoch! da muss ich es nicht auch noch essen! :kotz:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Trockenfutter für Katzen habe ich als Kind auch mal probiert. War gar nicht so schlecht :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren